Lachen oder doch lieber Weinen?

  • also, da einige der texte doch sehr ... phantasievoll oder bessergesagt sehr dumm geschrieben worden, so voller eifer das es schon über "normale" grenzen hinnaus geht denke ich der eigentlich schreiber möchte mit seinen texten eher sarkasmus zu ausdruck bringen...


    ... zumindest hoffe ich es

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • Erinnert mich an die Tagebücher der Gefährten *lol*


    Elvan

    I would spread the cloths under your feet:
    But I, being poor, have only my dreams;
    I have spread my dreams under your feet;
    Tread softly because you tread on my dreams.

  • Ich wäre froh, wenn es eine Satire wäre. Leider gehe ich davon aus, daß der Schreiber es ernst gemeint hat. Todernst. Ich habe vor Jahren miterlebt wie ein guter Bekannter von mir in die Hände einer Pfingstsekte gefallen ist, seine Briefe waren mit Bibelzitaten versetzt und seine Ansichten wurden immer krauser. Bei solcher Dummheit ist mir eher zum Weinen. ;(

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Auch ich fuerchte, dass das keine Satire ist. Im ersten Augenblick habe ich darueber gelacht, doch dann habe ich mir die Seite dazu angeguckt und musste weinen. Diese Menschen verabscheuen ales, was mit Gewalt und nicht-deutschen zu tun hat. So z.B. haben sie uncool mit unkuehl uebersetzt. Ihr kennt sicherlich das Erdmaennchen mit der Panzerfaust, das auf seinem Erdhuegel sitzt. Dieses hat er als Hamster mit Fernglas bezeichnet. Ein weiterer Beweiß, dass er Gewalt verabscheut. Auch sein Tagesablauf sagt dieses aus. Diese Gruppe ist voellig abgedreht....
    Mein Beileid fuer diese armen irren Seelen.

  • Es ist keine Satire, aber meine persönliche neue Witzeseite. Ich meine, "Microsoft" mit "Winzigweich" zu übersetzen, "Playstation" mit "Spielbahnhof", "Jetzt online" mit "jetzt anleine" und dergleichen mehr :D. Der Autor nimmt sich höchst ernst und ist Vorsitzender der Gejammer n.e.V:
    [Blockierte Grafik: http://www.elektrische-seite.de/website/gejammer.gif]


    In den FAQ steht übrigens unter anderem:
    "Fragen zu Dankwart dem Tankwart
    1. Ist der Mann von Dämonen besessen?
    Oh ja!


    2. Sollte der Mann sich in Therapie begeben?
    Oh ja!


    3. Warum belästigt dieser Mann Sie andauernd?
    Seine Tankstelle scheint gar in Konkurs zu sein. Daher braucht der Mann eine neue Beschäftigung.


    4. Wird er gesperrt in Ihrer Gemeinde?
    Oh ja!


    5. Wenn ich bei Herrn Dankwart Ihre Verknüpfung anklicke, kommen unlöbliche Fenster. Warum?
    Das liegt daran, weil ich es so möchte.


    6. Was ist die Partei der intelligenten Menschen?
    Diese "Partei" nennt sich intelligent. Ist sie jedoch nicht wirklich. Denn wer "Peinlichkeiten" nicht korrekt schreiben kann, blamiert sich so auch in der Öffentlichkeit."

    Leute, sollen wir den Herren mal auf LARP aufmerksammachen, am besten schicken wir ihm ein New Order Video, dann fällt er mit einem Schock um,
    Alex


    Keine Macht den Doofen!

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Da fällt mir nur ein Spruch ein...."Oh Herr, wie groß ist Dein Tierreich!" ?(

    Fürstin zu Athkatla,
    Feldscher und Händlerin


    Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • @ Alex...gute Idee...
    @ Rikana....da faellt mir auch noch einer ein: Herr...lass Hirn vom Himmel regnen...

  • Vergeßt das mal mit dem Hirn, solche Leute haben eine riesige Selbstschußanlage die alles was nur nach 1 IQ aussieht abschießt.

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Man muss auch noch darauf hinweisen, dass, sobald man die Seite aufgerufen hat, ein neues Fenster mit unredlicher Werbung aufpoppt.
    Also, wenn schon, dann ganz. Dann sollte sich man eine Homepage ohne Werbung oder nur mit redlichem Inhalte anschaffen. Aber da heiligt der Zweck wohl die Mittel. Soweit ist es mit der Redlichkeit wohl doch nicht her. :D

    Aruna Brynn Gwendolyn NiRaven vom Clan der McRaven
    Heilerin der Mc Raven, Händlerin der Mc Raven
    Hagaz der Mc Raven, Maiden der Mc Raven
    Hüterin des Dorch Aimsir
    Novizin des Cultus Magis, geheissen Schülerin der Sterne

  • Naja ich weiß nicht, ich habe an der Uni einen Komilitonen der auch sehr Gläubig ist, aber er ist auch Rollenspieler (sowas wie DSA, AD&D).
    Und er meint das solche Personen (ja es sind mehrere, die diese Seite betreuen), sich von ihrer ja ach so ungetrübten meinung nicht abbringen lassen. Und das jeder versuch sie vom gegenteil zu überzeugen, etc. nichts bringen würde, da sie so überzeugt und verbissen sind von ihrer Meinung, dass sie für sie nur das zählt.


    Im übrigen kann man den betreiber bei dem was sie teilweise an tipps bieten, Aufforderung zur Körperverletzung vorwerfen. Beweis: siehe auf deren Seite unter Freizeittheke


    Dort wird den "Redlichen" - Leuten empfohlen mit einer Kombi-Zange Piercings zu entfernen.


    Also ich weiß nicht ob man diese Seite mal bei einem Anwalt vorzeigen sollte.

  • also ich glaube eher da hat jemand einen seltsammen humor. ich würd sowas nicht ernst nehmen.

    Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind

  • Also das ist ein Witz... definitiv! Habe mir nicht alles durchgelesen, aber alleine die Interpretation von Gandalfs Namen ist doch mehr als fragwürdig. Ich kann zwar auch gut interpretieren, aber das schaffe ich nicht mal ;)


    Beiseite schieben und nicht drüber nachdenken. Das KANN nur ein Witz sein :D

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Ich fürchte fast nicht. Habe mir die Seite mal angeschaut... bin geschockt. Sehr sehr geschockt.


    Und man mag es kaum glauben... solche Leute gibts wirklich :nerv:

    ~Herr der Weissen Perle
    "Schenkt Moradin einen Kamm!" - Camblin beim Anblick Moradin's

  • ich bin gerade dabei mir die seite mal genauer anzuschauen und finds einfach nur lustig.
    am besten ist der berich über Secret of Mana


    Harmlose und liebenswürdig aussehende Phantasiegestalten müssen brutal mit Schwertern, Äxten und ähnlichen Waffen solange geschlagen werden bis sie zerplatzen!


    -lol- ich kann nicht mehr

    Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind

  • *lol*


    @Rikana & Daya: Zu dem Spruch fällt mir noch ein: ...aber ziele gut, den sie können nicht fangen


    *lol*


    Elvan

    I would spread the cloths under your feet:
    But I, being poor, have only my dreams;
    I have spread my dreams under your feet;
    Tread softly because you tread on my dreams.