Ankoragahn Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verbrannte Erde - nach dem Sturm

2

CiBi

Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag)

3

Frostie

Pranken in Leder prägen

3

Frostie

Besuch des Hobbymarktes in Kaunitz (Riesentrödelmarkt) am Samstag den 02. Juni. 2018

1

Rafael

[23.-25.11.2018] Daimon WinterCon, 53945 Blankenheim

2

Marlitha

Letzte Aktivitäten

• CiBi -

Hat eine Antwort im Thema Verbrannte Erde - nach dem Sturm verfasst.

Beitrag
    In einer spärlich beleuchteten Stube in Karan wertet ein gewisser Jakob Grimmer mit seinem Bruder die Ergebnisse ihrer Reise durch das Kernreich und die Kolonien aus. Gerade hält er ein Blatt in der Hand, auf der er eigenhändig die Erzählung eines…
  • Groa_Thordirson -

Mag den Beitrag von Retzl im Thema Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag).

Like (Beitrag)
    mal sehen was der familienkalender sagt... Werde ich kurzfristig entscheiden müssen
  • Groa_Thordirson -

Mag den Beitrag von Frostie im Thema Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag).

Like (Beitrag)
    Ja, könnten wir als Prolog fürs Werheim nehmen und einen kleinen Einstieg spielen ^^
  • Frostie -

Hat eine Antwort im Thema Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag) verfasst.

Beitrag
    Ja, könnten wir als Prolog fürs Werheim nehmen und einen kleinen Einstieg spielen ^^
  • Frostie -

Mag den Beitrag von Groa_Thordirson im Thema Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag).

Like (Beitrag)
    Das ist der Tag vor wehrheim, oder? Sollte also klappen. Bin eh ab Mittwochs in Dortmund. Bin also dabei!
  • Frostie -

Hat eine Antwort im Thema Pranken in Leder prägen verfasst.

Beitrag
    Das hat Potential, find ich schwer schick!
  • Frostie -

Mag den Beitrag von Retzl im Thema Pranken in Leder prägen.

Like (Beitrag)
    So jetzt aber... Das Prankenwappen bearbeitet. Soll heissen den Rand abgesägt, der war beim letzten mal irgendwie im Weg. Mit voller Kraft den Schraubstock zugedreht. Ergbniss: so langsam wird's was... Die Prägung ist gut tief. Hab spasseshalber mal…
  • Frostie -

Mag den Beitrag von Retzl im Thema Pranken in Leder prägen.

Like (Beitrag)
    Moin. Versuche mich grade mal etwas im Leder prägen. Sascha hat mir freundlicher Weise eine zinnpranke zukommen lassen. Das ist mir aber irgendwie zu viel bling bling. Somit teste ich mal rum. Erster Versuch: Leder nass gemacht, und mit ner…
  • Retzl -

Hat eine Antwort im Thema Taverne Bochum am 09.05.18 (Feiertag) verfasst.

Beitrag
    mal sehen was der familienkalender sagt... Werde ich kurzfristig entscheiden müssen
  • Retzl -

Hat eine Antwort im Thema Pranken in Leder prägen verfasst.

Beitrag
    So jetzt aber... Das Prankenwappen bearbeitet. Soll heissen den Rand abgesägt, der war beim letzten mal irgendwie im Weg. Mit voller Kraft den Schraubstock zugedreht. Ergbniss: so langsam wird's was... Die Prägung ist gut tief. Hab spasseshalber mal…