Der wahre Satanismus

  • http://free.pages.at/blackraven20/sarkasmus.htm


    Wenn ihr lachen wollt, dann lest es euch mal durch... irgendwie niedlich


    Es gibt sogar ne Audio Version davon
    http://www.dunklewelle.de/modu…wnloads&d_op=getit&lid=17



    Krank, was sich Leute schonmal ausdenken was?

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • *lol* ich kann nicht mehr...ich krieg mich nicht mehr ein
    echt krass....erinnert mich irgendwie an jemanden....

  • Ich musste auch sooo lachen!


    Keine Ahnung woher die das haben, aber es ist einfach nur zuuuu goldig...
    N Kumpel meinte aber, er würde solche Mädels wirklich kennen...

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ich kenne auch solche, die so denken...wenn du dich mit denen unterhaelst, dann genk ich mir immer: Herr...lass Hirn vom Himmel regnen...
    Ne echt...so einen beschraenkten Verstand kann doch keiner haben...wo soll das hinfuehren .oO(zurueck in die Steinzeit *groehl*)

  • Ich hab mal irgendwo ne Seite gefunden, da wurde sich voll über Rollenspiel ausgelassen.
    Psychische Belastungen usw. und viele Leute sind natürlich so naiv und glauben es. Selbst meine Mutter meinte, mir täte sowas nicht gut. Dann habe ich sie einfach mal mitgenommen zum rpgen... und jetzt hat sie damit null Probleme


    Ich finde auch diese Klischées im Fernseher so geil "Amokläufer hört Marylin Manson und Manowar!" als wenn das irgendwas aussagen würde...

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Ja klar und hat dann noch ne Satanische Bibel im Zimmer und streift auf Friedhoefen rum und kloppt sich da mal ein bisschen, oder verkleidet sich als Vampir, Zombie oder so...Siehe Coburg...
    Mittlerweile weiß ich auch warum Eltern ihren Kindern immer haeufiger verbieten.
    Ich glaube ich mach mich mal an ein Statement aus meiner und aus der Sicht von Eltern dran (wofuer hat man schließlich Eltern, die gerne mal einen Blick in ihre Gedankenwelt ueber Rollenspiel geben)...
    Es ist aber ganz natuerlich, dass Eltern so reagieren, weil es etwas fremdes, etwas neues ist. Oder weil....


    Man koennte das jetzt noch beliebig fortsetzten, aber ich denke, ich werde das mal erstmal sammeln und dann zu meinem Besten geben...

  • Na ja... mein Dad hat er eine etwas verdrehte Ansicht.
    Ich darf nich mal um 21h mit dem Roller fahren, weil mich jemand anspringen könnte. Mal diese Logik! Abends um 21h hat jemand also nichts besseres zu tun, als einen Roller anzuspringen der min. 50km/h fährt. Der Kerl tut alles, aber mich nicht mehr vergewaltigen! *kopf schüttel*


    Manche Leute sind leider sehr stur was solche Geschichten angeht. Ich bin froh, dass meine Mutter recht locker ist (ja sie hört Metal und wollte immer mal bei ner Anfangsrunde mitspielen), sonst hätte ich bei meinem Vater wirklich geschi***en

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ich möchte ja mal zu hören bekommen:


    der schlächter von ...stadt, hat in seiner freizeit chopin und verdi gehört, las schiller ung goethe und war ein bekender christ

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • Ja... dann war das halt ne Ausnahme...


    Sowas wird leider allgemein in ein Muster reingequetscht. Laut den Studien da, bin ich und mein gesammter Freundeskreis potentielle Amokläufer. Ich find das cool, da ich schon Probleme habe ne Spinne zu töten (okay, okay.... ich hab panische Angst vor den viechern, aber es geht ums Prinzip)

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • also ich will mich ja nicht melden, aber ich spiel eigentlich einen etwas dunkleren Char und hoere zur Abwechslung, wenns mir echt dreckig geht auch mal was Klassisches...

  • ohh, da ich ein mensch bin der alles glaubt was irgendwo steht , selbst wenn er es selber geschrieben hat, machst du mir jetzt angst


    hilfe hilfe

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • weiche Dämon, ich habe die Kraft des selbstdenkenden Gehirnes, die es mir ermöglicht eigene Entscheidungen zu treffen

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • ok.....ich glaube das weicht jetzt mal vom Thema ab...aber egal...
    ich finds halt schwachsinnig, das man uns, weil wir Rollenspieler sind fuer Satanisten oder so halten...

  • lach


    jaja der wahre satanismus


    und da gibts einiges an wahrheit


    Lachende Lainiell

    Jede Blüte wird zur Frucht,
    jeder Morgen Abend werden.
    Ewiges ist nicht auf Erden,
    als der Wandel, als die Flucht

  • *lach*
    Ich weiss noch als ich in schwarz über den Schulhof gelaufen bin und jeder mir GRUUUFT hinterher gerufen hat!
    Mein Deutschlehrer kam mal zu mir und fragte:"Bist du Satanistin?" "Ja! Bin ich! Heil Satanus Apraxius! Ewiges Heil den Toten!" der ist schnell weg gegangen *lach*
    Meine Freunde waren alle der Meinung, das käme wirklich nur vom Rollenspiel... so ein SchnickSchnack

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ich glaube, nein ich fürchte, das lässt sich ganz leicht erklären, vorurteile und angst vor dem was man nicht kennt ist eine sehr gefährliche mischung wie wir eigentlich aus der geschichte hätten lernen müssen, aus den Kreuzzügen gegen die "ungläubigen" aus den judenverfolgungen ( zu welchem zeitpunkt auch immer, besonders aber in letztem jahrhundert ) oder den momentanen hass von manchen menschen gegen alle arabischen ländern,


    Was man nicht kennt macht angst, kein mensch hat gerne angst darum wird es als "böse" dargestellt


    wenn nun etwas erstmal böse ist entstehen vorurteile und witze über dinge,


    nun kommt noch ein zweiter punkt hinzu:


    machen es viele ist es ok, machen es nur wenige ist es nicht schicklich


    drittens wenn etwas von den medien nicht gutgeheissen wird, dann ist es "böse"


    leider sieht man nicht jeden mensch als einzelnes individuum, denn das rudelverhalten ist einer der punkte die es uns so schwer maht, sicher sind gruppen wichtig aber untereinander sollten sie sich respektieren

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1: