Karan, Hauptstadt Ankoragahns

  • Das rote Eichhörnchen verschwand für einen Moment und eilte den Baum hinauf.
    Es raschelte, dann kam das Eichhörnchen mit einer Nuss zurück.
    Artig legte es die Nuss auf den starken Ast zwischen der Elfin und ihm.
    Darauf gespannt, ob sie das Geschenk wohl annehmen würde.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • "Nun Ich gehe hier so meines Weges Elfe und schaue ab uns zu ob ich mir etwas dazu verdienen kann" er lächelte freundlich"Jawohl diese Stadt da hinten ist Karan Hauptstadt des Imperiums ".Er holte zwei Äpfel aus seiner Tasche und boht Liadain einen an. In denn anderen Biss er herzhaft hinein und sagte schmatzend:"Mein Problem ist nur das ich nach Goldhafen will und ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich lang muss würdet ihr mir einen Gefallen tun und mir denn weg weisen? Ihr Elfen seid doch gut in sowas. Es würde auch etwas für euch rausspringen so geizig bin ich ja nicht."

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Liadain kletterte hinab, nahm den Apfel und biss ein Stück ab. Das Stück bot sie dem Eichhörnchen an, als Gegengeschenk.


    "Danke, aber die Metallplättchen brauche ich nicht. Ich kenne auch bei weitem nicht alle Salatala. Bist du da nicht vielleicht besser in Karan aufgehoben? Ich glaube, die Tala dort können dir besser weiterhelfen."

  • Neugierig kam das Eichhörnchen der Elfe hinterher. Erst etwas unsicher,
    dann jedoch bestimmt, nahm es das Stück Apfel entgegen.
    Mit dem Stück im Mund, lief es den Baum wieder hinauf.
    Irgendwo im Baum aß es das Stück und kam
    dann wieder zu Liadain mit einer neuen Nuss zurück.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Goren machte ein verwirrtes Gesicht:" Was für ein Salat ?....dann eben nicht , wollt ihr trozdem etwas mit mir herumwandern zu zweit ist es doch immer interessanter als wenn man alleine durch denn Wald wandert?"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • "Man ist hier doch niemal allein." Sie nickte zu dem Eichhörnchen und lächelte.


    "Aber wenn es dir lieb ist, kann ich dich ein Stückchen begleiten."



    Sie wandte sich zu dem Eichhörnchen. "Nurd'dhao" und nahm auch diese Nuss entgegen. "Willst du noch mehr Apfel?"

  • Das Eichhörnchen piepst erwartungsfreudig und schaut die Elfe aus den dunklen Augen an.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • "Wunderbar, wir haben uns doch noch gar nicht vorgestellt. nun mein Name is Goren Grünherz " er spuckte in die Hand und reichte sie ihr zum Gruß:" und was tut eine Elbe so in Karans Wäldern?" fragte er während er los schlenderte und weiter in seinen Apfel biss. Sein Schlapphut wippte beim gehen hin und her und seine etwas verdreckte Tunika bewegte sich im Takt seiner Schritte.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Liadain schaute verwundert auf die Hand. "Feydha Liadain. Ich möchte euch verstehen und ziehe deshalb durch die Wälder. Außerdem suche ich noch meine Freunde, die sich aufgemacht haben, einen Golem zu besiegen. Ich hoffe, sie waren erfolgreich." Sie gab dem kleinen Tier noch mehr von dem Apfel ab, biss aber nun auch selber hinein.
    "Der Apfel schmeckt nicht nur mir gut. Woher hast du ihn?"
    Sie fing an ihm hinterherzulaufen.
    "Und was möchtest du an dem Hafen machen?"

  • "ah Liadain, wird wohl noch ne weile dauern bis du Menschen verstehst he …. ach denn Apfel habe ich von einem Großzügigen Bauern aus der Trollebene der sie mir netter weise überlassen hat unglaublich das man aus denn Trollebenen leckere Äpfel bekommt oder?"Er rückte seinen Hut zurecht da er hin ins Gesicht gerutscht war:" Nun in Goldhafen kann man sich gut und lang vergnügen sagt man. Also werde ích mal sehen ob das stimmt"sagte er lächelnd:" Ahh von diesem Golem hab ich schon gehört ,möge der Imperator über eure Freunde wachen , sie werdens brauchen."sagte er traurig.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Goren schaute erstaunt:"Naja also in allen Großen Städten hängt so ein Wisch aus das sich jeder der will an der Golem Jagd beteiligen darf . Seid ihr etwa nieh in irgendwelchen Städten ?"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • ( :D Ich auch bis Montag im Lager)

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • (OHja ach man verdammt wo wart ihr?? ich hab de eh immer als jährliches Freundetreffen. Müssen wir nächstes jahr echt ein planen ja ?)



    "Nun meine wenigkeit ist lieber in der sicheren stadt als hier in der Wildnis" sagte Goren fröhlich. er fragte nun in einem interessierten Ton ." Ihr kanntet die Gruppe die sich aufmachte um denn Golem zu erschlagen ? da müsst ihr aber in hoher Gesellschaft gewesen sein, wenn kennt ihr denn alles ?"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • "Ich war dabei, als das Ungetüm frei wurde und der Archivar uns verraten hat." Sie seufzte. "Ich hoffe nur, dass das Monstrum nicht immernoch Schaden anrichtet."


    "Unter uns waren Dorothea, eine tapfere Kriegerin mit Leuten ihrer Sippe, Dietmar, ebenso tapfer aber noch jung und wenig erfahren, Lorenzo, der die Schergen des Monstrums auf Abstand hielt, Tyra und Roxana, ohne die wohl nicht halb so viele von uns lebend heimgekehrt wären und Rafael mit seiner Schwester Kadima, der sogar die Wege aufzeichnete...eine Karte nennt man das, oder?"

  • "ja so was nett man ne Karte" doch dann machte er Große Augen :"Ihr kennt Rafael denn Held vom Grenzwald persönlich?! Da wurde euch aber eine Große Ehre zuteil....hm von diesen anderen hab ich noch nich so viel gehört auser von dieser Ritterin Dorothea da stand mal was im Herold...Naja ich hab gehört das 2 Dörfer von dieser Bestie dem Erdenboden gleich gemacht worden sind ...wollen wir hoffen das deine Freunde erfolgreich sind."Goren ging gemütlich weiter. einige Meter weiter raschelte ein Busch doch Goren hörte das nicht da seine Sinne wohl nicht so geschärft waren wie die von Liadain.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "