Zu verkaufen

  • Hallo zusammen, hier mal ein paar Sachen zu verkaufen, wahlweise einzeln oder als Set


    Plattenrüstung komplett, VB 400,- €
    Text aus dem Angebot aus dem Internen:
    Bestehend aus
    Brustplatte mit Beintaschen
    Rückenplatte
    Kragen mit gr. Schultern mit Klingenbrechern
    Arm- und Beinschienen
    Panzerhandschuhen
    Alles brüniert, quasi unbenutzt und wie neu!


    Das Ding sieht zwar denen von Mytholon recht ähnlich, ist aber nicht von da und durchaus hochwertig verarbeitet.
    SÄMTLCHE Kanten ausgenommen der Fingerplatten sind umgebördelt, Schnittgefahr ist gleich Null. Die Handschuhe sind auch Schaukampftauglich.
    Ausser zum 1x Schaulaufen und zum Fotographieren hab ich sie nie verwendet und sie war ordentlich wegverstaut und schwimmt quasi immer noch in Öl.
    Neupreis für die komplette Rüstung wären zur Zeit 512,50 €, exkl. Gambeson.


    Ich gebe sie für VB 400,- € inkl. Gambeson (der blaue, gewaschen) ab.


    Neuere Bilder mach ich die Tage und schicke sie gerne auf Anfrage zu, Anfragen bitte nur via ICQ.


    Größe ist übrigens komplett XXL und ich mit meinen 1,87 und 100 kilo passe gut rein, etwas schmächtiger geht auch, ebenso etwas stabiler.


    Wer zuerst kommt malt zuerst, kein Verkauf in Einzelteilen.


    Lg, Alex


    Angebotsoption:
    Torso, Kragen und Schultern sowie Gambeson VB 250,- €
    Arm- und Beinschienen VB 100,- €
    Plattenhandschuhe VB 75,- €


    Diese drei Einzelpakete gebe ich erst ab, wenn sich für JEDES ein Käufer gefunden hat, da man mit einzelnen davon auch nichts mehr anfangen kann.



    Weiterhin zu verkaufen:
    Dianas gelatexter Kampftauglicher Bogen.
    6 Jahre alt, hat latexkrebs, müsste also neu gemacht werden. Sehne fehlt.
    Neupreis 90,- €, VB 45,-€


    7 klassische Polsterpfeile mit schwarzen Polstern (also nicht dieses moderne ekelhafte Neongelb bei billigen Pfeile)
    Die Pfeile sind Original von Hammerkunst (Alte Quali) und haben mal neu 12.- €/Stück gekostet.
    Zustand ist soweit gut, Abgabe zusammen für jeweils 5.- € also 35,-€ VB!
    Die Markierungen werden grade behutsam und nach und nach entfernt ;-)


    Großer Köcher aus massivem Leder
    Hammerkunst/Mytholon
    Das Ding ist etwas bestoßen aber kaum benutzt und soweit in sehr gutem Zustand.
    VB 100,- €


    Köcher und Pfeile im Set VB 120,- €


    Viel Spaß beim Überlegen!

  • Ich suche nun schon seit einer ganzen Weile nach Sicherheitspfeilen und dein Angebot ist wirklich verlockend, leider hab ich zur Zeit nur wenig Geld, bekomme erst Anfang des nächsten Monats wieder welches und selbst dann weiß ich nicht ob ich mir 35 Euro leisten kann :( allerdings sind neu gekaufte Pfeile noch teurer. Kann man an deinem Angebot noch ein klein bisschen handeln?

  • Hi Christina,
    auf den Zeitpunkt kommt es nicht an.
    Mir persönlich wäre es aber eigentlich lieber, dass die Pfeile mit dem Köcher weg kommen würden =)


    Aber mach einfach mal ein Angebot, was dir so vorschwebt und dann gucken wir weiter.
    liebe Grüße
    Diana

  • Hmm, einen guten Köcher habe ich bereits und brauche eigentlich nicht noch einen. Ich bin defenitiv nur an den Pfeilen interessiert, kann es aber verstehen wenn du die lieber zusammen mit dem Köcher abgeben möchtest. Falls du sie doch ohne Köcher abgeben möchtest würde mir ein Preis von 4 euro pro Pfeil, also 28 Euro vorschweben, wäre das ok?

  • 4 Euro für die Pfeile wäre ok, wenn du den Köcher genommen hättest. Da aber du nur für die Pfeile Interesse hast, möchte ich schon gerne 35 Euro haben. Denn Köcher allein ist schwieriger zu verkaufen. Falls du jemanden findest, der noch den Köcher haben möchte, dann auch Pfeile für 4 Euro. ;)

  • die sind sowiet gut. Meine Markierung kommt noch weg =) und dann sind sie Kampfbereit. Dann sag ich mal - wir sind im Geschäft. Müßen jetzt nur noch gucken wie wir sie zu dir kriegen.

  • Ist es teuer die mit der Post zu schicken? Hab keine Ahnung wie viel Versand das kostet, habe noch nie sowas großes verschickt.


    Hab auch leider keinen Führerschein um sie abzuholen.

  • Mit der Post kenn ich mich nicht gut aus, aber ich hab schon mal was kleines verschickt und das war nicht recht billig =)
    Ich könnte vorschlagen, da wir nächsten Monat vorhaben Motorad Tour durchs Sauerland zu machen, könnten wir die vorbeibringen. Im Sauerland würden wir dich schon finden, hab früher da auch gewohnt =)

  • Das wäre cool ^^ und ich bin leicht zu finden, ihr müsst nur nach der Islandpferdereitschule Berger suchen, die nächst größere "Stadt" ist Bestwig. Ich bin bis auf 1 1/2 Tage die Woche von 8 Uhr morgens bis 18:30 abends auf dem Hof zu finden. Dann könne wir die Geldübergabe ja auch gleich dann machen ^^ Ich gebe meinen Kollegen auf jeden Fall auch bescheid, falls ich genau an dem Tag nicht da sein sollte, die haben dann auch das Geld.

  • Ich weis nicht obs zu spät ist, aber ich hätte Interess am köcher ... ^^

    ..Für Ehre
    .....Ruhm und
    .........Vaterland




    Mögen die Sterne über dich Wachen .


    Möge das das Glück dir Hold sein .


    Mögest du Frieden im Herzen finden .





    ( aus Eragon - Elfische Begrüssungsformel )