• Vielleicht sollte man für die Kochecke einen neuen Theard aufmachen. Na ja der eine oder andere hat vielleicht spezial Rezepte auf Lager, wie man verschiedene Rassen zubereiten kann. Oder zählt das jetzt und Kanibalismus. :D

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • [QUOTE]Original von Lyra Concardor
    Vielleicht sollte man für die Kochecke einen neuen Theard aufmachen.
    Darauf, bin ich schon jetzt neugierig :D ?(

    Johny Green
    Hoherpriester der Göttin Servara,sowie Schatzmeister & Legat,der FHP
    ( Freie Händlerschaft Poteidaia )
    *********************************************
    Lieber mal enttäuscht werden,als keinem Menschen mehr zu vertrauen.

  • jharyl,
    überleg dir das mal. Wer weiß was einem da so alles vorgesetzt wird. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen Orks sind absolut unbekömmlich, das Fleisch hat einen tranigen Nachgeschmack. Brrr..... widerlich.
    Kandierte Elfen oder Kenderohren munden und wurden schon an verschiedenen Orten gereicht.
    Die derzeitig sehr beliebten Schneckenaugen bei einigen Zwergen sind gewöhnungsbedürftig, da sie ein wenig zwischen den Zähnen kleben.
    Und was diese weißen Mäuse bei den Katzenwesen angeht..... mmh, lecker sobald man sich überwunden hat diese mit Haut und Haaren oder besser bei lebendigem Fell zu essen.
    aber so ein Kochbuch würde mich auch reizen.... also bitte her mit den Rezepten, also Gorax Bierbauch bitte das genaue Rezept für Drongnel verraten.

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Die beliebten Schneckenaugen, ich habe bis jetzt nur welche aus Hohenstein probiert, schmecken mir persönlich sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Wie es mit den anderen Gerichten aussieht, kann ich nicht sagen. Würde mich aber mal reizen, sie zu essen.

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Zitat

    Original von Lyra Concardor
    Die beliebten Schneckenaugen,


    Was sind das denn ?(

    Johny Green
    Hoherpriester der Göttin Servara,sowie Schatzmeister & Legat,der FHP
    ( Freie Händlerschaft Poteidaia )
    *********************************************
    Lieber mal enttäuscht werden,als keinem Menschen mehr zu vertrauen.

  • @ Johny - Nicht fragen, einfach mal probieren. :D Aber jetzt im Ernst, frage da doch einfach mal Aiden Schwarzwasser, der kann Dich da bestens aufklären. 8)

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • @ Lyra- ich bin feige und weiß lieber vorher was ich Esse :D Keine Experimente in meinem Magen!!!

    Johny Green
    Hoherpriester der Göttin Servara,sowie Schatzmeister & Legat,der FHP
    ( Freie Händlerschaft Poteidaia )
    *********************************************
    Lieber mal enttäuscht werden,als keinem Menschen mehr zu vertrauen.

  • Johny
    Nun, es sind speziell zubereitete Schneckenaugen, die von den Hohensteiner Riesenschnecken gewonnen werden. Süß im Geschmack, zart am Gaumen und leicht bekömmlich. Ein Genuß vor,- zwischen,- und nach den Mahlzeiten. Oder auch mal so zwischendurch. Hmpf!