• SARKASMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich Mag Hühnchen nur gegrillt, gebraten, gedünstet, ge....


    aber nicht als Foto

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • GÖTTIN!?!?!??!?!?


    Vergiß es. Lieblingsgericht. ES IST UNFAIR ICH SITZ BEI DER ARBEIT UND HAB HUNGER DESWEGEN!

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • es ist nur...wir ham ot diskutiert, welche gestalt unsere götter auf erden annehmen...und da IHRE farbe gelb-weiss sind - halt wie n ei- ist sie halt n huhn...und radon kommt garnich darauf klar...*lol*

  • OK
    dann gibt es halt am Wochenende Göttinnen-Frikasse.

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Naja, könnte ja auch ein Kakadu auf Erden werden.. so gelb weiss :D


    Aber Azrail, ist das nicht eine Ironie in sich? Ich mein, wenn das "Grill Chicken" sich über gebratene Hähnchen hermacht? :D *mal schnell laufen geht*:flucht:


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • @ alex
    Hey Xorron darf grilled chicken sagen, dafür nenn ich ihn ja Erdhörnchen, aber du nicht!
    :devil: dafür gibt es :fight: und anschließend Drachenspieße in Satesoße und du siehst dann so aus :skull:

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • @corvax


    Ganz ruhig bleiben und einen Friedenslolly rüberreicht.
    Da Alex einen Halbdrachen spielt, gibt es genauer gesagt Halbdrachenspieße an Satesoße, also ruhig Blut, ich habe nicht vor deinen Gott zu verspeisen (außerdem liegen Götter immer so schwer im Magen :sarkasm: )

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
    noch son drachenficker
    (anderes wort für drachenverehrer)
    :D

    "Was haben ein Held und ein Pfeil gemeinsam?
    In Kriegszeiten werden einfach mehr gemacht."
    -Rätsel der Elfen

  • @Reo
    Ich muss doch sehr bitten...


    Azrail
    1. Ich schmecke nicht (Drachenhaut ist zäh). Falls Du mir nicht glaubst, Du hast ja noch ein Schuppe zur Kostprobe :P
    2. Du hast da was falsch verstanden... der Drache frisst die (Jung)frau und nicht umgekehrt
    3. Meinst Du Satesoße sieht vorteilhaft zu meinem Teint aus? :D


    @ Corvax
    Meinst Du, Dein Gott findet das so toll, wenn Du Friedenslollie rumschleckend daneben sitzt? :rolleyes:


    Mal schaun, was das hier wieder wird *ggg*
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • nach soviel krieg ist auch mal wieder etwas frieden angesacht....
    obwohl


    auch Tiána, Göttin des Friedens, muss geehert werden.Un das tue ich mit dem Friedenslolly! :D

  • @ Alex


    Also gut, wenn dir die Farbe der Soße nicht gefällt:
    sanftes grün Pfefferminzsoße dann aber den Drachen besser gekocht dazu
    dunkles Grün ein Basilikum-Pesto, Drache kurzgebraten
    Gelb als indisches Curry, kleingeschnitten mit Ananas und Mango
    Dunkles Rot profan mit Ketshup oder sehr spicy mit Chilisoße
    Helle Soße aus einer klassischen Mehlschwitze (kommt vom Ritualkreis zum Einfangen des Drachen)


    Und keine Sorge in diesem Fall frißt die "Jungfrau" den Drachen, wir wollen die Spieß ja mal umdrehen.

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Also ich glaub, es ist wieder Zeit, das Schild hochzuhalten:


    DAGEGEN


    Ich bleibe dabei, daß ich ungenießbar bin und nicht zum Verzehr geeignet. Ich glaub, ich hole mir wirklich eine Feuerimmu, nur um zu sehen, wie Du bei dem Versuch, mich zu kochen, verzweifelst :D

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Drongnel (Zwergisch) Drachenauflauf mit Höhlenpilzen in Biersoße Hmmm lecker. :P


    Muß aber leider über Jahre kochen. ( In der Herstellung aber nicht ganz so aufwendig wie Trollauflauf, weil man den Drachen nicht daran hindern muß den Topf zu verlassen :D)


    Aber Alex hat recht, junger Drache schmeckt Viiiieeel besser.


    Du Jason, komm doch mal eben her.........................;)



    :D
    Olli

  • Da bin ich doch lieber Drache und fress die Sachen, wie sie kommen, ohne mir um aufwendige Rezepte zu machen.. höchsten kurz vorher anrösten, dann sterben auch die ganzen Keime bei der unhygenieschen Zwergenfraktion ab und gut ist. Das essen kommt für Drachen doch schon variabel genug: Mal einfach, mal in Dosen, mal liefert der betreffende auchnoch einen passenden Spies (Lanze) für ein Schaschlik gleich mit, der nächste hatte Wein in seinen Schlauch, also ist die Soße auch schon drin und wenn man noch Giftimmun ist, hinterlassen die meisten Alchimistenund Assasinen noch ein interessantes Prickeln auf der Zunge. Außerdem ist es für einen Drachen immer ein Heidenspaß in der örtlichen Zwergenküche, das Drachenfleisch gegen die frisch geschnetzelten Küchenjungen auszutauschen, nur um zu sehen, wie die essende Zwergengemeinschaft reagiert, wenn da plötzlich die Ambosskette eines Moradin-Priesters im Essen auftaucht. Kann einem Drachen nicht passieren, das sein Essen in der Regel noch nicht bis zur unkenntlichkeit zubereitet ist *ggg*. Außerdem erinnere ich ich noch an ds ein oder andere nette Erlebnis, wenn der Zwergenkoch gar nicht weiss, was für einen Drachen er zubereitet und dann die ganze Zwergenschar mit einem Felsdrachen vergiftet. Ätzendes Erlebnis für dem Margen, zweiter Darmausgang garantiert. :D Das war es von der Drachenküche heute, bis zum nächsten Mal.
    das Lex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang