"Böse" Sammlung

  • Typologie der Pinkler
    Der aufgeregte Typ:
    Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreisst die Hose oder reisst die Knoepfe ab.
    Der verträgliche Typ:
    Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.
    Der schamhafte Typ:
    Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hat und schleicht nachher wieder zurück.
    Der gleichgültige Typ:
    Pinkelt in den Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.
    Der schläfrige Typ:
    Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet alles 10 Minuten später neu.
    Der praktische Typ:
    Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.
    Der wissenschaftliche Typ:
    Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.
    Der angeberische Typ:
    Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.
    Der schwache Typ:
    Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann entnervt auf.
    Der kindische Typ:
    Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.
    Der geistesabwesende Typ:
    Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.
    Der hinterhältige Typ:
    Läßt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.
    Der rücksichtsvolle Typ:
    Steht nachts auf, steigt mit einem Fuss in den Nachttopf, uriniert am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.
    Der strebsame Typ:
    Versucht, aus der größten Entfernung ins Becken zu treffen.


    und, welche Männer seid ihr? Bin sehr neugierig

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • ja, ja, ich sollte aufhören, aber....


    das haben Kinder in ihren Aufsätzen geschrieben:


    Menschliche Bedürfnisse:


    "Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt."


    "Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen."


    "Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss."


    "Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann."


    "Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab."



    Aufklärungsphase:


    "Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder."


    "Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte."


    "Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht."


    "Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen."


    "Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe."


    "Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon."


    "Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mußten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten, die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz."


    "Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre."


    "Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten
    auch nicht so starken Verkehr."


    ""Es geht nicht", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten."


    "Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion."


    "Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter."


    "Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort."


    "Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab."


    "Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte."


    "Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.


    Die Frauen votierten für "männlich", weil:
    * Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
    * Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
    * Er sollte einem helfen Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
    * Sobald man sich einen zugelegt hat, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, einen besseren bekommen hätte.


    Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
    * Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
    * Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
    * Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
    * Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
    * Bei den selbstverständlichsten Aufgaben stellen sie sich manchmal unmöglich zickig an.

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • ... eingetroffen. Ich hoffe, Ihr könnt Englisch?


    Tourists Questions for Australia.


    These questions about Australia were posted on an Australian Tourism Website and obviously the answers came from a fellow Aussie. Amusing!!!


    1. Q: Does it ever get windy in Australia? I have never seen it rain on TV, so how do the plants grow? (UK)
    A: We import all plants fully grown and then just sit around watching them die.


    2. Q: Will I be able to see kangaroos in the street? (USA)
    A: Depends how much you've been drinking


    3. Q: I want to walk from Perth to Sydney - can I follow the railroad tracks? (Sweden)
    A: Sure, it's only three thousand miles, take lots of water...


    4. Q: Is it safe to run around in the bushes in Australia? (Sweden)
    A: So its true what they say about Swedes.


    5. Q: It is imperative that I find the names and addresses of places to contact for a stuffed porpoise. (Italy)
    A: Let's not touch this one.


    6. Q: Are there any ATMs (cash machines) in Australia? Can you send me a list of them in Brisbane, Cairns, Townsville and Hervey Bay? (UK)
    A: What did your last slave die of?


    7. Q: Can you give me some information about hippo racing in Australia? (USA)
    A: A-fri-ca is the big triangle shaped continent south of Europe. Aus-tra-lia is that big island in the middle of the pacific which does not... oh forget it. Sure, the hippo racing is every Tuesday night in Kings Cross. Come naked.


    8. Q: Which direction is North in Australia? (USA)
    A: Face south and then turn 90 degrees. Contact us when you get here and we'll send the rest of the directions.


    9. Q: Can I bring cutlery into Australia? (UK)
    A: Why? Just use your fingers like we do.


    10. Q: Can you send me the Vienna Boys' Choir schedule? (USA)
    A: Aus-tri-a is that quaint little country bordering Ger-man-y, which is...oh forget it. Sure, the Vienna BoysChoir plays every Tuesday night in Kings Cross, straight after the hippo races. Come naked.


    11. Q: Do you have perfume in Australia? (France)
    A: No, WE don't stink.


    12. Q: I have developed a new product that is the fountain of youth. Can you tell me where I can sell it in Australia (USA)
    A: Anywhere significant numbers of Americans gather.


    13. Q: Can I wear high heels in Australia? (UK)
    A: You are a British politician, right?


    14. Q: Can you tell me the regions in Tasmania where the female population is smaller than the male population? (Italy).
    A: Yes, gay nightclubs.


    15. Q: Do you celebrate Christmas in Australia? (France)
    A: Only at Christmas.


    Fragt mich nicht, wo Nr. 16 ist... - Keine Ahnung. :-(



    17. Q: Are there supermarkets in Sydney and is milk available all year round? (Germany)
    A: No, we are a peaceful civilisation of vegan hunter gatherers. Milk is illegal.


    18. Q: Please send a list of all doctors in Australia who can dispense rattlesnake serum. (USA)
    A: Rattlesnakes live in A-meri-ca which is where YOU come from. All Australian snakes are perfectly harmless, can be safely handled and make good pets.


    19. Q: I have a question about a famous animal in Australia, but I forget its name. It's a kind of bear and lives in trees. (USA)
    A: It's called a Drop Bear. They are so called because they drop out of gum trees and eat the brains of anyone walking underneath them. You can scare them off by spraying yourself with human urine before you go out walking.


    21. Q: I was in Australia in 1969 on R+R, and I want to contact the girl I dated while I was staying in Kings Cross. Can you help? (USA)
    A: Yes, and you will still have to pay her by the hour.


    22. Q: Will I be able to speek English most places I go? (USA)
    A: Yes, but you'll have to learn it first.

  • also das mit dem Widder,
    die besten Beziehungen hatte ich zu älteren Frauen...


    aber einen habe ich auch:


    Ein BMW fährt eine Frau an, wer hat Schuld?


    Die Frau!


    Warum?


    Weil sie außerhalb ihrer Küche war.


    Wann ist das ein milderner Umstand?


    Wenn sie auf den Weg richtung ALDI war ...

    Xorron
    Geode der Zwerge
    *Den Wald interressiert kein Gold und auch kein Titel, im Wald zählen nur die Taten!*

  • Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt:
    "Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosen, schenke Rosen."
    Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • sollte das nicht eher "kosen" heissen. anstatt "kosten"...ich mein ja nur...


    Ansonsten isser gut...der witz

  • danke ;)


    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen." "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herum kicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken." "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?" "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau."

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • Was isr der Unterschied zwischen einer Batterie und einem Mann?
    Dei Batterie hat auch eine positive Seite!



    Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort:"Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock!"


    So, damit ihr nicht denkt, ich hab was gegen die männliche Schöpfung


    Neueste Untersuchungen haben ergeben, daß Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, daß Männer zu Frauen werden. Den(männlichen)Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Auto fahren, argumentierten irrational, weigerten sich, Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mußten sich zum Pinkeln hinsetzen.

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • Ich bin zwar Steinbock, aber von Faulheit ist nichts zu sehen.

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Noch was zum Thema faul.
    "Von Herzen faul sein braucht Phantasie"!
    Und hier das Lieblingmotto eines sehr guten Freundes!
    "Faul und stolz drauf :D

    Johny Green
    Hoherpriester der Göttin Servara,sowie Schatzmeister & Legat,der FHP
    ( Freie Händlerschaft Poteidaia )
    *********************************************
    Lieber mal enttäuscht werden,als keinem Menschen mehr zu vertrauen.

  • War Jesus ein Drogen-Jünger?


    Jesus' Wunderheilungen und die Visionen seiner Jünger waren das Ergebnis eines Drogenrausches - das zumindest behauptet ein US-Forscher nach dem Studium alter Schriften und archäologischer Erkenntnisse.

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • Ist ja cool, Jesus hat gekifft! Nicht schlecht!

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Hab da auch noch was:


    [Blockierte Grafik: http://www.externstein.de/Irakkrieg/Bush%20or%20Monkey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.externstein.de/Irakkrieg/iraq-info-for-bush.jpg
    Puh.... ich wusste ja, das Amerika uns nichts verziehen hat, aber das....


    [Blockierte Grafik: http://www.externstein.de/Irakkrieg/bush_nostradamus.jpg
    Wo er recht hat...


    [Blockierte Grafik: http://www.externstein.de/Irakkrieg/bush_ring.jpg
    Und ich wundere mich, warum wir Fantasy-Freunde so verachtet werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.externstein.de/Irakkrieg/gulf_wars_ii.jpg
    Auf allen Kanälen, monatelang...


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang