DIE BESAGTE BARDIN !!

  • HÖRT HÖRT !!!


    Eins schon berichtete der große "schlechteste Barde der Welt" Samuel Schwarzfeder, das er auf einem Wettkampf der nur ZWEITSCHLECHTESTE Barde wurde !!


    Viele von uns fragten sich wie das den möglich sei und so zogen sie aus besagte Bardin zu finden und wir hatte ERFOLG !!!


    http://www.stfu.se/stfu.swf


    Desweiteren möchten wir Samuel bitten: HEIRATE SIE !!!


    Den wenn bekanntlich minus mal minus Plus ergiebt sollte sich aus dieser Mischung ein wahres Musiktalent entwickeln.


    Kleiner Zusatz, die kleine Schwester dieser Bardin soll ebenfalls ihr Unwesen in den Tavernen treiben....



    ( So das ist die Rache an dich Alex weil du auf Doränchen so gern rumgeritten bist *grinsel* )

  • Sag mal wo kann man denn solche Tallente aufgreifen?
    Oder sitzen die bei dir zu Hause im Schrank :D ?
    Aber wofür gibt es "Wir suchen den Superstar!"
    Sie kann sich ja auch mal bewerben, da da auch solche tallente zu finden sind!

    Schaut euch die Welt doch an,
    was ist mit uns passiert,
    wer versteht noch den Sinn des Lebens,
    der eigentlich noch existiert.
    Wir sollten uns endlich selbst verstehen,
    und das Leben schätzen wie es ist.
    Es wird keine Ewigkeit geben,
    doch das Leben ist ewiglich.

  • Oh mein Gott ...


    Der Kollege mit dem Buch wird mir fast sympathisch. Aber man schlägt keine Frau, ich hätte das Buch geworfen.

  • Hölle und Verwesung, wie kannst du das einem armen, unvorbereiteten Larper antun? Das verstößt gegen geltendes Kriegsrecht und gegen die Menschlichkeit.

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Sorry, Sephi, aber das ist sie nicht. Und leider steigt Samuel damit auch nicht zu, drittschlechtesten Barden auf, denn: Schlecht singen kann jeder, aber dann den Beruf eines Barden zu ergreifen, dass tun wirklich wenige... bisher außer mir sichtbar nur eine Person. :D


    Und mein lieber Sephi... ich bin nie auf der Necro-Schwutte geritten... bah, die Vorstellung verstößt gegen geltendes Kriegsrecht und gegen die Menschlichkeit... ich muss hier weg.


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • *sich so sehr erschreckt hat, dass sie jetzt taub durch die Weltgeschichte rennt*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • @ Samuel
    Dat heißt nicht Necroschwutte sondern Necroschwutt.

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Musik, Barde, na fällt mir folgendes ein...


    Name: Liezug
    Rasse: Mensch
    Klasse: Barde
    Wie ist er gestorben? Durch einen Mob erboster Bauern, da er (auch schief) über ihre Dummheit sang
    Kommentar seines Gefährten: Ich wußte schon immer, daß Du nicht singen konntest....
    Letzte Worte: Warum schaut ihr Idioten denn so blöd? Habt ihr Schwachköpfe nichts übrig für Musik? Na, Dorftrottel halt...

    Nur die, die es gesehen haben, wissen, wie man "gehen" kann

  • also ich habe diese besagte bardin gesehen ... sie sah aus wie eine bäuerrin und nicht wie ein hungerhaken ... aber wenn das da eine bardin wäre würde SAmuel der drittschelchteste und die besagte bardin zweitschlechteste werden ...
    davon ab, ich hätte auch das buch geschmissen!
    ah ja Döränchen .. Samuel hat gar nicht auf dir rumgehackt, das war doch ich :P

    nenne dich nicht arm weil deine träume nicht in Erfüllung gegangen sind.


    Denn wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat


    -Eschenbach