AnkoraGahn Forum
Forum für die LARP Gruppe Ankoragahn.
Letzte Aktivitäten
-
Dorothea von Spenge
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.Beitrag„Wir sollten nicht ganz ohne Vorbereitung dahin. Erstmal brauchen wir noch ein paar Vorräte, aber vor allem möchte ich wissen, was wir dürfen, und was nicht. Denk an Raffael.“ sie grinste ein bisschen. „Und falls wir was zu den Bienen… -
Chariva
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.Beitrag"Reicht nicht auch einfach ein Buch, um Gesetze in Erfahrung zu bringen? Ich finde, dass es viel wichtiger ist, sich erst einmal anzuschauen, was wir da so an Land gezogen haben..." Chariva schien nicht all zu erbaut darüber zu sein ihre Zeit in… -
Dorothea von Spenge
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.Beitrag„Ich denke, wir reiten erstmal nach Karan, in der Hoffnung da eine Bibliothek mit Gesetzten und vielleicht Informationen zu den Bienen zu finden. Vielleicht ist sogar der Herr von Eberfels zu finden, ohne dass wir so wiest in den Osten reisen müssen.… -
Chariva
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.BeitragChariva kommt gerade von den Pferden aus dem Stall zurück. "Sethem, es ist alles bereit! Wir können direkt aufbrechen, wenn Ihr wünscht? Ich habe alles gepackt. Wollen wir direkt zu dem Einsiedlerhof und schauen, in welchem Zustand er sich befindet? … -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.BeitragBurg Eberfels, der Sitz des Hüters des Ostens ist im Lande wohlbekannt und liegt (wen wunderst) am äußersten östlichen Ende von AnkoraGahn. Jeder Bürger den man danach fragat kann einem den Weg dahin weisen so man diesen erfahren möchte. -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Vorankündigung: Die nächste Veranstaltung der Frosttaler in AnkoraGahn vom 28.02. bis zum 02.03.25 verfasst.BeitragSehr schön, danke dafür. Frosttaler Schach, wer hätte gedacht das es sowas mal geben wird XD -
Frostie
Like (Beitrag)Ich hätte hier einmal die Überarbeiteten Regeln. Letzte Nacht dachte ich noch, dass man es idealerweise auch zweimal spielt, ähnlich wie bei Thud, dass jeder jede Seite spielen sollte - Gewinner ist dann der der weniger Jäger verliert. Das habe ich… -
Dorothea von Spenge
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.Beitrag„Vielen Dank für diese Information. Dann machen wir uns mal auf den Weg dahin. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!“ sie umarmt Rollo und nickt dem Capitano freundlich zu. „Bis bald, wir hoffen auf eine baldige Nachricht von euch!“ -
Karim /Rollo
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.BeitragWir Frosttaler sind sehr Gesetzestreue und sind ja keine Bande von Vagabunden.....
-
Karim /Rollo
Hat eine Antwort im Thema Nach der FrosttalerJagd (Spiel?) verfasst.Beitrag" Nun Dorothea, da kommt eigentlich nur Lazhud Kassar, Baron von Eberfels, Hüter des Ostens, Wappenkönig und somit oberster Herold von AnkoraGahn in Frage. Zu finden üblicherweise auf Burg Eberfels oder im Palast von Karan. Der hat meines Wissens alle…