Kaldor Sturmfalken

  • Männlich
  • 44
  • aus Bad Oldesloe (SH)
  • Mitglied seit 8. Mai 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
429
Erhaltene Likes
1
Punkte
3.631
Profil-Aufrufe
10.729
  • Gibt es schon jemanden der Waldwacht übernehmen soll?
    Karim bräuchte einen Standort für sein "Handelsimperium".
    Wenn es Probleme geben sollte, weil er Warmländer ist, Rollo Schnellhand könnte proformer als Frostaler den Job übernehmen. Das hieße Karim brächte das Geld, und Rollo die hiesige Abstammung. Kannst dir ja ein Bild von Rollo auf dem Con Quest machen. Geht jetzt etwas schnell mit dem Rauswurf der Lichtschwestern ähhh Brüder. Wollte mir als Rollo gerne erst die Sporen verdienen um ein würdiger Lehnsherr zu werden, da ich schon länger über eine offizellere Aufgabe nachdenke und mit Karim ja auch gute Verbindungen und Beziehungen geschäftlicher Natur mit Herrn Rapfael von Bärheim, Asunder Eisenwinter und Fulcrum betreibe.
    Dies hätte den Vorteil, das ich sowohl die finanzellen Mitttel und die benötigte Kampfkraft hätte um Befehle von Euch, Übergriffe des Caros abwehren und auch benötigte Güter zum Aufbau von Waldwacht zu einem strategischem Warenumschlagspunkt machen.
    Von hier aus wäre ich in der Lage schnell eure Imperialen Truppen mit Nahrung und sonstigem benötigten zu versorgen.
    Sieh dies bitte als Bewerbung für das Lehn Waldwacht an.
    Ich bin überzeugt das jedwede Entscheidung zum Wohle des Imperiums ist.
    LG Thorsten(Karim,Rollo)
    PS: Wenn deine Entscheidung auf mich fallen sollte erfolgt natürlich eine offizelle Bewerbung um die Lehnsvergabe IT.