Ei Gude!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt hat es mit der Freischaltung geklappt und ich kann mich vorstellen.
      Ich heiße Julia und wohne in Offenbach. Ursprünglich komme ich aber aus dem Sauerland, um genau zu sein Lennestadt-Grevenbrück.
      Da wohnen auch noch meine Eltern und ich bin da regelmäßig zu Besuch oder im Urlaub da.
      Letztes Wochenende bin ich da auch über euer Larpi beim Spazieren gehen im Stadtwald gestoßen und mit Alex ins Gespräch gekommen.
      Ein bisschen was zu mir: Ich bin keine Anfängerin sondern mache schon eine ganze Weile selber Larp. Seit ein paar Jahren bin ich in einer Kelten-Gruppe aus Frankfurt,
      wo ich mir derzeit einen Barden-Charakter aufbaue.
      Letztes Wochenende habe ich es dann ein wenig bedauert, dass ich meine Gewandung nicht dabei hatte. Ich habe gesehen, dass im September nochmal ein Termin geplant ist. Da würde ich gern zu eurem Larpi kommen, wenn ich darf. Vielleicht gibt es ja auch vorher mal eine Gelegenheit, sich zu treffen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich euch getroffen habe.

Liebe Grüße
      Julia
    • Willkommen im Forum von Ankoragahn, Julia.
      Ja am 21.09.2019 ist der zweite Termin und es sind noch Plätze frei. Hier der Link zu unserer Facebook Seite.:
      facebook.com/events/433933727397307/?ti=cl
      Kampfname:Karim Messerschwinger
      Händler,Söldner,Dienstleister
      Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln

Rollo Schnellhand
      Frosttaler Jäger
      Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte
    • Hi Julia,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Sende mir einfach hier im Forum per persönlicher Nachricht PN eine email-Adresse, dann schicke ich dir die Anmelde-Unterlagen für die Taverne "Ursuns Einkehr VI" mit allen wichtigen Infos.

liebe Grüße
      Marlitha
      Týra Fleischweber
      ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"

Marlitha d'Este
      ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
      Edeldame zu AnkoraGahn

Gret vom Wichelkusen
      ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo

Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
      Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae
    • In Kürze: Torra stammt ursprünglich aus einer Familie von Kleinbauern und Köhlern im Daracha (das ist ein an das hochmittelalterliche Schottland angelehntes Land). Ist also eine einfache Freie. Sie hat ihrem Großvater auf dem Sterbebett versprochen, das ehrbare Handwerk des Musikers zu erlernen. Mit Hilfe des ehrbaren Schmiedes Fagan hat sie eine Lehrmeisterin in Meath (Eire) gefunden.
      Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mit dem Keltenspiel auskennt. Manche Dinge sind da hin und wieder komplizierter als bei anderen Spielergruppen.

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht, wie Torra überhaupt in euer Land geraten ist. Torra lebt derzeit in Eire und möchte zum Mabon-Fest in ihre Heimat. Da sie keine Erfahrung hat, alleine zu reisen, könnte sie auf das falsche Schiff gestiegen sein (das würde auch zu ihr passen ;) ) und bei euch gelandet sein.
      LG
    • ....ooooder sie hat einfach gehört das für eine geplante Veranstaltung an besagter Jagdhütte eine Bardin gegen Bezahlung gesucht wird ;)

Es sind übrigens noch mehr "Iren" anwesend, ich weiß nicht ob Du den Clan O`Flaherty zufällig kennst? ^^
      Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
      Jagdrudelführer des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"
    • Den Clan O´Flaherty kenne ich, allerdings noch nicht persönlich. Sie sind mal vor Jahren bei uns auf dem Ostara gewesen und Leute aus unserer Gruppe waren auf einer deren Veranstaltungen in Arnsberg. Das war allerdings vor meiner Zeit bei den MacDaragh. Vielleicht kann man da ja etwas draus basteln? Den Leird von Torras Clan müsste denen noch bekannt sein. Da kann man ja mal etwas absprechen.

Und Torra dürfe durchaus dafür zu haben sein, ein paar Kupfer zu verdienen :D