Truppenaushebungen in Axtfels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Truppenaushebungen in Axtfels

      Im Herzogtum Axtfels sind Truppenbewegungen nichts ungewöhnliches, auch Verstärkungen bestehender Einheiten oder das Auffüllen der Lücken die durch Gefallene entstehen sind eine leider wohlbekannte Prozedur. In der Letzten Zeit scheinen jedoch sehr viel mehr Truppen neu ausgehoben zu werden als normalerweise vor dem Winter üblich. Auffällig ist dabei, das offensichtlich besonderes Augenmerk darauf gerichtet wird, dass die Soldaten aus allen Lehen des Herzogtums rekrutiert werden.

      Jeder solle wohl seinen Beitrag leisten heißt es aus wohl informierten Quellen.

      Das so enstehende 1. Axtfels Regiment wäre damit die erste Einheit dieser Größe, die nicht aus dem imperialen Kernland entsendet wurde. Es gilt allerdings als gesichert, dass - auch wenn das 1. Axtfels als Regiment aufgestellt wird - es in absehbarer Zeit nicht über die erste Kompanie hinauswachsen wird.
      "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."


      "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"