Brief an Riter Fulcrums Haus in Valensdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brief an Riter Fulcrums Haus in Valensdorf

      An:
      Fulcrum Alarich Gletscherherz
      Tempelritter vom Orden der Höhlenwächter des großen Ursun
      Herr von Burg Pranke
      Verteidiger des Nordens

      Herr Tempelritter Fulcrum,

      Ich erhielt Befehle einige Truppen Marschbereit zu machen und ich würde diesen gerne einen Jagdtrupp Frostaller mitschicken falls im Moment gerade einer irgendwo in der nähe von Valensdorf unterwegs ist oder sogar in der Stadt selber könntet ihr diese dazu bewegen sich in drei Tagen vor dem Haupttor einzufinden um sich den Truppen anzuschließen?

      Ruhm und Ehre dem Imperator!

      gez.
      Hauptmann der Dritten Kompanie
      Otto Bergmann
      Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
      Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

      Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "
    • Imperiale Grüße und Ursuns Segen mit Dir Hauptmann Otto,

      Die Bande treibt sich gerade in den Wäldern herum und jagt Räuber, aber ich werde versuchen ob ich ein paar eingesammelt bekomme um sie Euch mitzuschicken.

      Sie werden dann zum genannten Zeitpunkt am Tor sein.


      Fulcrum
      Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
      Jagdrudelführer des Jagdrudels Hewlânosh



      Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

      "Caprum non iam habeo"