Volkszählung im Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volkszählung im Osten

      ostreich.de/forum/viewtopic.php?f=82&t=4794

      Liebe Ostler,
      ich denke schon seit ein paar Tagen darüber nach wie groß unsere Ostspielerschaft ist. Als wir ca. 2007 gestartet sind stand einmal die astronomische Zahl von 1000 Leute im Raum. Das Nördliche Siegel sagt von sich (ohne Gewähr), dass sie ca. 2000 Leute sind. Die letzte "Volkszählung" dieser Art hat ergeben, dass wir ca. 500 Leute sind.
      Jetzt ist die Frage: Wie viele Leute umfasst die Spielgemeinschaft 2015?

      Wie viele Leute sind in euren Gruppen?
      Also wenn ihr mit voller Mannstärke mal wirklich auf eine Con fahren würdet und nicht der ein oder andere wegen Zeit, Geld, Job o.ä. verhindert wäre, wie viele Leute sind dann in eurer Gruppe?

      Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergbenis!

      Viele Grüße
      Anja


      Ich will es mit einer Umfrage vereinfachen.
      Ende der Umfrage ist der 06.März.