Gewandung/Shop/Top oder Flop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewandung/Shop/Top oder Flop

      Hallo zusammen.

      Ich melde mich hier zu Wort, da ich ein wenig die Übersicht verloren habe bei unsere, tollen und mühsam erstellten Linkliste.
      Leider weiß ich immer noch nicht wo ich was kaufen sollte, da gerade bei Gewandung viele Shops die gleiche Ware anbieten, aber zu unterschiedlichen Preisen. (Z.B.:Tuniken ,Shop 1 für 29 Euro, Shop 2 für 78 Euro)

      Deshalb würde ich mich sehr Freuen wenn wir zusammen eure Erfahrungen, Zufriedenheit und Unzufriedenhet mit den Shops, wo wir schon mal etwas bestellt haben,hier als Backup zur Linkliste reinschreiben.

      Wo sind lange Wartezeiten?
      Wo ist die bestellte Ware eher zum Schuhe abwischen geeignet?
      Welche Erfahrungen habt ihr beim Umtausch mit den einzelen Shops gemacht?
      Wo bekomme ich quallitativ gute Waffen oder Gewandung?


      So in der Art
      Fuhr eure Mitarbeit schon im Vorfeld herzlichen Dank! :freu:
      Lg Thorsten /Karim/Helzuuin
      Kampfname:Karim Messerschwinger
      Händler,Söldner,Dienstleister
      Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



      Rollo Schnellhand
      Frosttaler Jäger
      Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte
    • Hallo zusammen.

      Habe meine beiden ersten Schwerter von Hammerkunst bei Mytolon.de bestellt. Die Schwerter sind sehr schwer, liegen aber gut in der Hand.
      Nun sind mir nach wenigen Probekämpfen 1-1 Bei beiden Schwertern die Spitzen abgerissen, so das das Kernstabendezu sehen war.
      Habe dann bei Mytolon angerufen und habe nach kurzem Gespräch die Umtauschvormalitäten abgesprochen. habe dan den Kaufpreis nach einschicken der Schwerter in meine Neuen von Forgotten Dreams investiert und nur den Mehrpreis überwiesen.
      Also sehr kolant da die Schwerter auch schon über ein halbes Jahr waren. Sehr Kundenorientiert.
      Meine Frau hat mir zum Geburtstag bei Mytolon eine Tunicka mit passender Hose geschenkt, natürlich in Schwarz.Nun ist es so, das die größte Größe der Tunika, eher für nicht normal gebaute Menschen ist. (Komme mir vor wie eine Fleischwurst)
      Also wer XXL benötigt hat eher gelitten.Die Hose ist aber sehr Bequem.

      Ich hoffe mein Bericht war hilfreich bei eurer Wahl.
      Kampfname:Karim Messerschwinger
      Händler,Söldner,Dienstleister
      Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



      Rollo Schnellhand
      Frosttaler Jäger
      Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Helzuuin ()

    • Ich habe mit dem Loewenstore keine guten Erfahrungen gemacht. Ware war in Ordnung aber der Versand war wirklich ewig! lang und es gab so gut wie keine Möglichkeit mit dem Laden Kontakt aufzunehmen. Per Telefon war niemand zu erreichen und auf Mails wurde auch nicht geantwortet.
      Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
      Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns

      Mathe probleme?
      Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].

      Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
      -Wir werden sie vernichten!
      Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
      -Wir werden sie reinigen!
      Mit den Bolzen tötet die Sündigen
      -Wir werden sie töten!
      Für den Imperator
      -Und das Reich!
    • Hm, ich kann nur ein paar Erfahrungen zum Zeughaus beisteuern, hier konkret zu den Plattenrüstungsteilen:
      zeughaus.info

      Also die Leute die da arbeiten sind manchmal ganz schöne Schnarchnasen, denen mann hin und wieder mal auf die Füße treten muss wenn sie mal wieder nicht aus dem Quark kommen. Aber sonst eigentlich ganz nett und bemüht ;)

      Die Qualität ist, dem niedrigen Preisniveau entsprechend, nicht grade erstklassig. Da es halt auch Ware von der Stange ist, sollte man etwas handwerkliches Geschick mitbringen, um sich die Teile in Sachen Passform etwas anzupassen. Wenn das kein Problem für einen darstellt, hatt das Zeughaus ein unschlagbares Preis-leistungsverhältnis dar. Im Vergleich dazu sind beispielsweise die Mytholon-Plattenrüstungsteile genauso teuer oder zum Teil sogar teurer, aber in der Qualität deutlich schlechter! Passform hier wie da, ist auch hier halt Ware von der Stange.
      Einen kleinen Vorteil hat das Zeughaus dabei noch, nämlich dass es manche Rüstungsteile zumindest in drei Verschiedenen Größen anbietet.