Neuer Userrang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Userrang

      Hi ihr lieben,
      ich habe nicht alle Accounts gelöscht, die ihren richtigen Vornamen nicht angegeben haben. Dafür aber einen neuen Userrang erstellt in die ich alle hinein gepacke die ich meine zu kennen, mir aber nicht sicher bin.
      Bei Usern anderen kannte ich den Richtigen Vornamen und habe diesen in die Signatur und in den UserText geschrieben, diese User sollten bei nächster Gelegenheit diesen Namen in deren Richtenen Namen Feld eintragen.

      Ach ja die User, die in dem neuem Userrang: "Profil nicht ausgefüllt"
      sind können nur noch ihr Profil ausfüllen und im Board nur noch lesen!

      MfG
      euer Admin