Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Die Anleitung für die Anmeldung findet ihr unter: https://drive.google.com/file/…GQh-MK8GbDxyZbTCDVub/view
  • Zur Vorlage beim Imperialen Administratum zwecks Erlangung von Rechten und Pflichten einer Bürgerin von Axtfels und damit zugleich des Ankoragahnischen Imperiums.Zur besonderen EmpfehlungHiermit empfehlen wir, Kaldor von Axtfels, in unserer Funktion als imperialer Herzog des, im ersten Siegelreich von Mythodea gelegenen, Herzogtums Axtfels ganz außerordentlich die Antragstellende Teliandra aus Alyzea unter besonderer Bevorzugung in Bezug auf Prüfung und Bearbeitung des Antrages, aufzunehmen in d…
  • EmpfehlungsschreibenFür Teliandra FlenderIch, Tilda Gänsekiel, möchte hiermit ein Bürge für die Rechtschaffenheit und Nützlichkeit von Telianda Flender sein.Teliandra begleitet mich nun bereits seit einigen Jahren durch die Lande Mitrasperas und in andere Welten. Hierbei konnte ich stets auf ihre Loyalität und ihr Schwert vertrauen.In diesen Zeiten wurden wir Freunde und inzwischen ist Sie auch eine geschätzte Collega.Teliandra ist ein Teil der rasenden Tauben, der Schreib- und Druckstube des Os…
  • An das Administratum des ankoragahnischen Imperiums in ValensdorfAntrag auf EinbürgerungVerehrter hoher Scriptor,vor nunmehr 10 Jahren habe ich meine ursprüngliche Heimat Alyzea verlassen um eine Botschaft in fremde Länder zu überbringen. Seitdem reiste ich durch viele Länder, doch fühlte mich nirgends heimisch. In den letzten Jahren hat es mich nach Axtfels verschlagen. Dort wurde ich wie noch nie zuvor mit offenen Armen empfangen, fand Freunde und inzwischen auch eine feste Anstellung bei den …
  • Habe Interesse, bin mir aber noch unsicher wie genau ich unterstützen kann.
  • Tilda und ich haben ihm ja auch auf die Finger geschaut Bzw. das Geld abgezählt.
  • @TinaOder das Wappen auf den Rücken und vorne Schriftzug Ankoraghan bzw. Axtfels.Einen speziellen Spruch brauche ich nicht.
  • Ich fand das vorne mit Wappen und hinten "Ankoraghan Für den Imperator und das Reich " nicht schlecht, gibt nur leider keine Girllieshirtvariante davon.Was geistert dir denn noch durch den Kopf?
  • Nicht weit von den beiden entfernt hatte Teliandra sich für eine Pause auf einem moosigen aber trockenen Stein niedergelassen. Sie biss gerade ein Stück Brot ab, als sie mehrere schwere Schritte auf sich zukommen hörte. Sie sprang sofort auf, doch noch bevor sie sich entschieden hatte, was sie tun sollte, vernahm sie Cathairs durchdringende Stimme. Das beruhigte sie. Sie strich ihr Kleid glatt und wartete darauf, dass Cathair und seine Begleitung um die Ecke bogen.
  • ok, würde den Platz direkt vor dem Hotel Handelhof vorschlagen, das ist direkt am Bahnhof
  • "Ich wolllte ursprünglich zu Fuß weiter. Auf ein Pferd bekommst du mich niemals und für eine Kutsche müsste ich erst noch meine Kasse aufbessern..." antwortete Teliandra und zwinkerte Tilda zu.
  • Können uns ja am Bahnhof treffen und spontan entscheiden. Ich könnte vorher auch nochmal im Hotel nach Restaurants fragen.
  • Also der Kongress auf dem ich bin ist im Haus der Technik direkt am Hauptbahnhof und geht am Donnerstag bis 18.15 Uhr, danach könnte ich. Zur Not könnte ich auch ein paar Minuten früher.Wie sieht's bei euch aus?
  • Interessenten bislang:1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold)2. Teliandra (20 Kupfer, 25 Silber, 10 Gold)3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)4. CIBI5. Frostie (200 Kupferstücke, 20 Silberstücke)6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)7. Likuit8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold)9. Lodorion10. Rollo (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold)11. Kaldor12. Steffen13. Rafael (alle restlichen Münzen)14. Glaha (40 Kupfer, 20 Silber, 10 Gold)
  • Teliandra gesellte sich zu Tilda und schaute, wie die große Kiste verladen wurde. Leider konnte man aus dieser Entfernung nicht erkennen, was sich im Inneren befand. Und die starke Bewachung schreckte sie ab sich zu nähern. Es zog ein strenger Geruch zu den beiden herüber. Woher er jedoch stammte, ließ sich nicht mit Sicherheit sagen. "Keine Bären... " dachte sie laut.
  • Teliandras Gedanken überschlugen sich. Ein Dutzend Frosttaler auf dem Schiff Richtung Pirmas, das konnte doch kein Zufall sein oder? Aber dann müsste sie doch wenigstens ein paar davon kennen...Und dann diese Ladung..."Land in Sicht!" Dieser Ruf durchbrach ihre Gedanken und auf einmal fing es auf dem Deck an zu wuseln und auch der Frosttaler verschwandt in der Menge."Vielleicht können wir ja beim Ausladen noch einen Blick auf die Kiste werfen" probierte sie noch Tilda zuzurufen.
  • So wer wäre denn jetzt am 16.05.19 mit dabei beim Abendessen in Essen?
  • "Wie viele von denen sind es denn genau? " fragte Teliandra den Matrosen. Sie war erfreut darüber, dass sein Kopf wohl doch nicht so viel abbekommen hatte oder er zumindest ein dicken Schädel hatte. Dann wandte sie sich an den Frosttaler: " Wer seid ihr und wer führt euch an?" Insgeheim hoffte sie einen Namen zu hören, den sie oder zumindest Tilda kannte..."Wenn es keine Frosttaler in dieser Kiste sind, muss es etwas anderes lebendiges sein" überlegte sie laut. Und mit einem unguten Gefühl fuhr …
  • Reise nach Pirmas

    Beitrag
    Teliandra näherte sich dem Matrosen und ging bewusst auf die Seite gegenüber des Frosttalers. Sie nahm wahr, dass dieser wohl besser ihre Sprache verstand als sein Freund im Laderaum. Sie musterte ihn kritisch und wandte sich dann an den Matrosen. Dabei probierte sie möglichst nicht durch die Nase zu atmen. Auch wenn der Fisch relativ frisch zu sein schien, hatte er durchaus seinen Eigengeruch und ihr Magen war immer noch flau. "Hey Matrose, was ist dir denn im Laderaum zugestoßen?" fragte sie u…
  • Reise nach Pirmas

    Beitrag
    "Komm, lass uns mal nach dem Matrosen sehen," meinte Teliandra zu Tilda, "vielleicht kriegen wir aus dem mehr raus als aus dem Kerl da drüben..." und drehte sich um Richtung Ausgang.