Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • @Gorax

    Beitrag
    *grummel*Der kleine Unterschied daran ist, dass ich mich einfach oft schwarz anziehe, weil ich es schön finde.Mit den suizidgeilen Ville Valo vergötternden 14jährigen hab ich nix zu tun(auch, wenn er gute Musik macht...)Nur gut, dass die meisten zu dumm sind, ihre Pulsadern zu finden, sonst gäb es noch mehr Leichen im Baldeneysee...Und für mein Alter kann ich nix!Da musste dich bei meinen Eltern beschweren...
  • Der wahre Satanismus

    Beitrag
    *seufz*Also das Hinterhergebrülle auf dem Schulhof von wegen "Iiiiieeeh n Grufti!" kenn ich auch noch.An der Uni scheinen die Leute da toleranter geworden zu sein, wenn man sich da mal in schwarz hintraut juckt es keinen.Zu den Baby-Gruftis...davon haben wir zwei Stück in Hattingen, ich find sie putzig...erfüllen das sozialpsychologische Akteursmodell des Idetitätsbehaupters (hey, hab ja doch was gelernt...) und n Kollege von mir hat se mal in Bo bei Nanu-Nana gesehen, wo se son Poster von nem K…
  • IT Küche und Co

    Beitrag
    supi, danke für die tips, werd mich mal umschauen!bin nämlich süchtig nach den dingern.übrigens macht es dreifach spaß, sie genüsslich zu schlürfen, wenn man in einem freizeitpark in der warteschlange steht...das verkürzt auch den umstehenden die wartezeit *grins*(spreche aus erfahrung)
  • IT Küche und Co

    Beitrag
    also bei mir anner bude um die ecke kosten die 40 cent das stück-werden so also zum seltenen luxus *heul*wenn mir jemand sagen könnte, wie ich günstiger drankomme...immer her damit!
  • Sorry!

    Beitrag
    ich mag sie lieber im waffelteigmantel mit roter grütze...
  • Sorry!

    Beitrag
    na, wenn ihr sonst nix zu tun habt...wenigstens giftet ihr euch nicht mehr an...übrigens:wie wär´s mal mit elfenragout zur abwechslung?;0)
  • @ trevillianich wohn ja nich weit weg, hatte schon angeboten, wenn sich n fahrer findet, kann auch jeden tag n teil der meute bei mir duschen......das nur am rande...
  • ***ein flugzeug mit fünf passagieren droht abzustürzen, aber es gibt nur vier fallschirme an bord.der erste passagier sagt:"ich bin kobe bryant, ich bin der beste spieler der nba. ich werde dort gebraucht, ich darf nicht sterben!"...sprachs, schnappte sich fallschirm nr 1 und sprang aus dem flugzeug...der zweite passagier sagt:"ich bin hillary clinton, die frau des ex-präsidenten der usa, ich bin senatorin und außerdem zukünftige präsidentin, wer würde mir einen fallschirm verwehren?"sie schnapp…
  • Was für eine Kreatur bist du?

    Beitrag
    äääh...ot phoenixit ... centaur?Häh?wenn jemand eine erklärung dafür hat, bitte melden...
  • Smilies

    Beitrag
    ääääh...kann sein...is ja eigentlich nich mein rechner...warte, ich frag ma nach...nee, die is aus.daran liegt´s also auch nich...
  • Smilies

    Beitrag
    den benutz ich aber schon...bin ein hoffnungsloser fall, was?
  • Smilies

    Beitrag
    aaaaaaaaaber:ich hab keinen button "mehr"???????????und mit einfach anklicken klappt´s nich...ich geb´s auf::0( *resignier*
  • Smilies

    Beitrag
    mal ne ganz blöde frage:ich krieg die smileys im topic hin, aber wie setz ich welche in den text rein, zwischen zwei sätze oder so?sorry, ich bin ne frau...hab noch andere sachen zu tun, als n ganzen tag zu basteln und zu probieren...
  • Ehestress?

    Beitrag
    das hab ich heute abend noch gebraucht!im namen aller frauen dieser welt:danke für diesen geistigen erguss!
  • Teste

    Beitrag
    hm, was solls: ich bin zu23% lesbisch,35% psychopath57% freak65% guter mensch57% revoluzzerund sterbe am 13.5.2050so what?
  • Pferdehumor

    Beitrag
    hatte 27, sollte mir das jetzt zu denken geben, von wegen dekadent und so?hm, naja, wenn hier einer könig wird, dann ja sowieso ich..also spart euch den test...werd jetzt nochmal ausprobieren, ob ich die 30 schaff...