Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lala schaut den Mann an und lächelt."Ihr seid von stattlicher Statur, Herr Fulcrum."Sie erwidert die Geste mit einem festen Druck in die große Hand des bärtigen Mannes."Ich bin Lalaith, der Mann an meiner Seite ist Handarkon. Wir sind auf Reisen und fremd in dieser Gegend. Die Kriegerin die sich an Eurer Seite wehnt, durften wir bereits bei einem Abenteuer kennenlernen. Leider war sie nicht besonderes gesprächig sonst hätte sie uns vielleicht mitteilen können, das sie eine Vertraute von euch ist…
  • ... "Ja ich habe ihn auch gesehen, wir sollten vorsichtig sein. Der Frosttaler hat nicht ohne Grund dieses Schauspiel angefangen. Ich hatte den Mann seit Ankommen in die Stadt bemerkt."Lala hebt ihre Kapuze etwas an um eine bessere Sicht über das Treiben zu erhalten."Was treibt er da?" Lala beobachtet, wie der dubiose Mann mit einem anderen Mann spricht, der in einen weiten Umhang gehüllt ist. Die Gesichter der beiden Männer sind nicht zu erkennen.
  • Han stützt Lala auf die vom Karim gebaute Liege." Ich danke euch für die Hilfe lieber Karim, ich bitte auch den der sich Wulf nennt, begleitet uns wir benötigen eure Unterstützung" Die Frau legt ihre Kapuze nach hinten und die Merkmale ihres Verborgenen sind zu erkennen." Ja ich bin eine Elbin, nun ja nicht ganz, Halbelbin. Entschuldigt bitte unser Misstrauen, aber nicht alle Menschen sind den Halbwesen wohlgesonnen." Spricht sie zu Wulf und schaut ihn dabei mit ihren großen Bernsteinfarbenen Au…