Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @ SamuelDu hast zwar Recht, dass das Forum Lynx gehört, aber wenn man es so sieht, gehört jedes Land der ejweiligen SL und jede könnte beliebige Spieler ausschließen. Aber das ist nicht Sinn und Zweck des Larps. Wenn ich vier Wochen meiner Freizeit opfere um ein Heven I zu veranstalten, dann tue ich dies zum einen um meine Ideen zu verwirklichen, ich will den Spielern zeigen, dass nicht alle Drows böse sind und nichts ist besser, als die Leute in ein Land zu schicken, wo gute Drows leben. Zum an…
  • Wie ich in einigen Beiträgen sehe, unter anderem Frostie und Yaran, die definitiv zu den VR gehören, war dies keine saubere Mehrheitsentscheidung, sondern die der SL's. Doch wo kommen wir hin, wenn die SL's allein entscheiden, so graben sich diese ihr eigenes Grab, denn ohne Spieler gibt es kein Larp. Die SL's sind genauso auf die Spieler angewiesen, wie die Spieler von den SL's, also sitzen alle im selben Boot. Dieses war ein Forum für Spieler und SL's. Darum bitte ich noch mal den Webmaster da…
  • @ DoranDu hast geschrieben, dass dies eine Mehrheitsentscheidung der VR-Mitglieder war, meintest du damit eine Handvoll SL's oder wurde wirklich jeder der über 100 Mitglieder gefragt. Ich glaube dann würdet ihr ein anderes Ergebnis bekommen, denn viele Spieler wollen den Kontakt zur Aussenwelt. Eigentlich sollte man den Kreis der Wähler noch größer ziehen, das VR-Forum war schon längst nicht mehr ein reines internes Forum, sondern eine Plattform für die Spieler aus unserer Region. Es sollte eine…
  • Das Forum

    Beitrag
    Wenn die Länder von der VR ein internes Forum haben wollen, warum tuen sie es nicht ähnlich der "dunklen Seite des Larps". Man könnte doch für jedes Land ein eigenes Unterforum einrichten. Aber warum muss für diesen Privatbereich der ganze Rest dranglauben. Was Beleidungenen und ähnliches betraf, so hielt sich dies oft weitgehend in Grenzen, da gibt es im Netz deutlich schlimmere Foren, wo täglich ein neuer Hassthread aufgemacht wird. Die VR tuen sich damit keinen gefallen, denn das Forum war au…
  • Sorry!

    Beitrag
    @ XorronWas bringt dir die ganze Sache persönlich, dass du diese Rassen nicht akzeptierst, nichts als Ärger und Streit. Du scheinst irgendwie an alten Idealen festzuhalten, die damals vom Macher von D&D erfunden wurden. Nur das ist Larp und diese Regeln sind alt. Wenn wir uns alle Kollektiv von ihnen verabschieden würden und tolleranter mit Anderem umgehen würden, dann gäbe es auch mehr Gerechtigkeit. Und was steht dem im Wege, dass du dir nicht einen derartigen Cha machen würdest. Jeden soll es…
  • Mir zeigt dir hier geführt Diskussion mal wieder, wie wenig Toleranz unter den Spielern vor allem in NRW herrscht. Nur weil er eine Halbdrache spielt, ist sein Spielstil schlecht und daher diese Ablegeaktionen und dann kann ich so häufige Wiederbelebungen auch verstehen. Ein Spieler sollte immer selber entscheiden, wann er einen Cha nicht mehr spielt, nicht irgendeine Mehrheit. In dem Bezug hat Demokratie seine Grenzen, man kann ja auch in Deutschland nicht mehrheitlich einem den Tod beschließen…