Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • "Ich danke Euch für das Angebot und werde es dem Konzil mitteilen. Ein Stadtrundgang nach dem Frühstück wäre wunderbar", nickte Melinda.Sie dachte an den Sommerfeldzug, wo sich sicherlich ein Treffen zwischen den Regierungen planen ließe. Am heutigen Abend würde sie einen Brief an das Konzil schicken und den Stand der Dinge übermitteln.Kurz huschte ein leichter Schatten über ihr Gesicht, als sie an die Gerüchte dachte, die kurz vor ihrem Aufbrauch aufgekommen waren. Der Untod an der Westgrenze v…
  • Da sollte sie etwas über ihre Provinz erzählen und es war nicht richtig...Da sollte sie Balduin ihre Meinung zu den Ereignissen im Süden mitteilen und es war nicht richtig...Langsam wurde sie leicht ärgerlich, doch äußerlich ließ sie sich nichts anmerken."Ich würde Euch bitten, einen Diplomaten oder eine Delegation nach Neu Silvanien zu entsenden, damit Ihr ebenfalls unser Land besser kennenlernt, denn ihr habt Recht: Beziehungen fangen zwischen den Menschen an. Desweiteren bieten wir euch an, e…
  • „Die Dinge im Süden...hmm...“ Melinda schien über eine möglichst diplomatische Antwort nachzudenken.„Die Lage ist angespannt. Kurz vor meinem Aufbruch drangen Gerüchte eines Angriffs des Untods auf Neu Balindur durch.Ich wartete noch auf genauere Antworten meines Konzils. Assansol ist immer noch in der Hand desUntods, ob man da mehr tun könnte, sieht jeder anders.“ Ihr Gesicht verdunkelte sich, als siean die ehemalige Hauptstadt des Südens dachte und sie schwieg einen Moment.„Davon abgesehen gib…
  • Melinda trank einen Schluck Wasser aus ihrem Becher, bevor sie antwortete.„Der Süden wird, wie Ihr wisst, von unserem Archon und unserer heiligen Nyame regiert. Die Provinzen werden von ihren Stellvertretern, den Provinzkönigen, verwaltet. Diese sind frei in ihren Handlungen und Entscheidungen, solange sie nur das Dekret des Südens achten.“Um ihren Gastgeber nicht zu langweilen, verzichtete sie darauf, es herunter zu beten.„Neu Silvanien selbst liegt im Nord-Westen des Südkontinents und wird oft…
  • "Nun, der Grund aus dem ich hier bin, ist schnell erklärt.", antwortete sie mit einem freundlichen Lächeln."Meine Provinz arbeitet schon länger mit den Zwergen des Zwergenheims daran, florierende Beziehungen zu unterhalten. Und da die Zwerge bis jetzt von Ankoragahn aus gearbeitet haben, ist es doch nur gut und richtig, wenn wir auch dorthin, beziehungsweise die Kolonie in Axtfels freundschaftliche Bande knüpfen.Es wäre mir ein großes Anliegen mehr über die Geschichte der Provinz und Ankoragahns…
  • Das Wappen auf Melindas Kleid zeigte eine Schildkröte auf einem zwölfzackigem Stern, auf derem Panzer sich kleine Wappen verschiedener Fraktionen befanden."Das mit den Vornamen würde ich begrüßen, Balduin," sagte Melinda, während sie sich Wasser einschenkte."Der Palastgarten ist sehr schön, ich wünschte, wir hätten so etwas auch in Istan Silvana."Sie dachte kurz an die, sich noch im Aufbau befindende Haupstadt Neu Silvaniens.(OT: Hier mal ein Link zum Wappen: http://goldenes-reich.de/wp-co…pen-N…
  • Nachdem Melinda aufgestanden war und sich angezogen hatte, sie trug nun ein grünes Kleid, welches an der an Seite mit dem Wappen Neu Silvaniens bestickt war, folgte sie Gunhild durch den Palast.Im Garten angekommen, führte Gunhild sie zu einem Tisch, an dem schon ein Mann auf sie wartete.Nachdem dieser sich vorgestellt hatte, verneigte sie sich ebenfalls."Ich grüße Euch, Herold Balduin. Ich bin Melinda Kantje, Diplomatin aus Neu Silvanien, der 8. Provinz des Südens."Sie war sich noch ein bissche…
  • Melinda nickte als Antwort auf die Frage, ob Gunhild sie morgen wecken sollte."Gute Nacht, Gunhild", wünschte sie ihr dann.Als Gunhild das Zimmer verlassen hatte, widmete Melinda sich wieder ihrem Bericht.Bis jetzt war doch alles Recht ereignislos verlaufen. Aber sie war froh, sicher und wohlbehalten in Valensdorf angekommen zu sein.Als sie fertig war, ging sie zu Bett und schlief auch fast augenblicklich ein.(OT: Ich werde wohl bis Sonntag nicht zum Posten kommen, da ich jetzt auf Con bin )
  • Melinda blickte auf, als sie das Klopfen hörte.Sie saß an dem Sekretär und schrieb an einem Bericht über ihre bisherige Reise."Herein!"
  • Melinda bedankte sich bei den Gardisten und nahm ihr Gepäck von ihrem Pferd. Dann folgte sie Gunhild.In ihrem Zimmer angekommen, bewunderte sie die schöne Einrichtung.Da sich Neu Silvanien und dessen Haupstadt Istan Silvana noch im Aufbau befanden, war sie solche großen Gebäude nicht gewohnt.Gunhilds Frage, ob sie noch etwas brauche, verneinte sie.Als Gunhild kurze Zeit darauf mit dem Wasser zurückkam, bat Melinda sie, sie darüber zu informieren, wenn der Herzog Zeit hätte, sie zu empfangen. Dan…
  • "Eine Unterkunft wäre wunderbar. Es ist bestimmt nicht schlecht, wenn ich mich noch einmal umziehen kann, bevor ich mit dem Herold spreche", antwortete Melinda mit Blick auf ihre Reisekleidung. Die einfache braune Hose, an der ein Wimpel mit dem Wappen Neu Silvaniens hing, und die grüne Bluse hatten sicherlich schon bessere Tage gesehen."Das kommt davon, wenn man die Dauer des Reiseweges so kurz wie möglich halten will", lachte sie und strich ihrem Pferd über den Hals."Habt ihr in den Stallungen…
  • Melinda trat auf die Gardisten zu."Terra zum Gruße! Mein Name ist Melinda Kantje, Diplomatin der 8. Provinz des Südens, Neu Silvanien. Ich wurde von meiner Regierung gesandt, um gute Beziehungen zu Axtfels aufzubauen. Könnt ihr mir sagen, wo der Herold aufzufinden ist?" fragte die junge Frau freundlich.
  • Melinda besah sich den Stadtplan aufmerksam. Auf keinen Fall wollte sie sich hier verlaufen.Als sie die lauten Stimmen hinter sich vernahm, drehte sie sich langsam um und sah, wie die Wachen zwei offensichtlich nichtmenschliche Wesen am Betreten der Stadt hinderten. Melinda betrachtete das Ganze mit teilnahmsloser Miene, hatte sie doch gelernt, dass es im Östlichen Siegel sehr anders zuging als im Süden, wo Tierwesen keine Probleme zu fürchten hatten.Es verwunderte sie, dass diese es überhaupt b…
  • "Habt vielen Dank für die Auskunft!", antwortete Melinda lächelnd und sprang schwungvoll von ihrem Pferd."Ich bin hier um eine freundschaftliche Beziehung zwischen unseren Provinzen aufzubauen. Und, um euch die Frage vorwegzunehmen, warum ich ausgerechnet in Axtfels bin: Ich bin hier, da unsere beiden Provinzen eng mit dem Zwergenheim zusammenarbeiten."Sie schickte sich an, zum Stadtplan zugehen.
  • Wann: Frühjahr Wer: Jeder, der sich zuständig fühlt (Balduin?)Die Sonne hatte gerade ihren Höchststand erreicht, als Melinda Valensdorf erblickte. Erschöpft, aber glücklich fast das Ziel ihrer Reise erreicht zu haben, klopfte sie ihrem Rappen auf den Hals. "Ich hab dir doch gesagt, dass wir irgendwann ankommen", sagte sie zu diesem, welchen diese Aussage allerdings nicht zu interessieren schien.Sie waren nun schon seit einigen Wochen unterwegs, von denen sie nicht wenig Zeit auf See verbracht ha…