Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das klingt gar nicht mal schlecht. Zumal Alfarinn selbst ein freier Magier ist und sich wohl nie fest an eine Akademie binden würde. Das würde seinem Wesen und seinen Zielen im Weg stehen. Nichtsdesto trotz ist es nie schlecht auch mal irgendwo jemanden zu haben der einem mal etwas beibringen kann. Besonders da es mittlerweile nur noch wenige Magier im Larp gibt die einem wirklich noch was beibringen wollen, wie ich finde.Vielleicht kenne ich auch bereits den ein oder anderen freien Magier bei e…
  • Ein bisschen über euch. Nach welchem Werk ihr überwiegend spielt nd auf welchen Cons ihr öfter mal vertreten seid. Vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen. Interessant wäre auch, zu erfahren wie ihr struktuiert seid, zumindest die Magier und was so alles an Magiern bei euch vertreten ist
  • Na, dann ist gut ;D Ist ja auch egal, wenns im Larp mal langsam zugeht (auch mit dem Zaubern). Stress und Hektik hab ich im Alltag genug als Krankenpfleger. Aber erzählt doch mal bissl von euch, wenn ihr mich hier schon ins Kreuzverhör nimmt
  • Wow, so viele Begrüßungen. Da bin ich schon etwas platt Likuit: Das Elementsystem gefällt, mir. Kommt meiner Vorstellung dessen sehr nahe. Da ich mich auf Schutzmagie spezialisieren will, spätestens wenn ich meinen Meisterrang habe, werde ich das Erdelement favoriesieren. Frostie: Nun frag ich mich, was du genau von mir hören möchtest. Eine IT Erklärung der Wirkung eines Zauber oder die OT-Darstellung. Da ich aber mal von zweitem ausgehe, beschreibe ich mal als Beispiel den Windstoss. Als Fokus …
  • Interessant, wurde ich so noch nie gefragt^^ Dafür gibt es wohl mehrere Gründe. Zum einen seh ich mich nicht so als mächtigen Krieger (bin ja schlank, sehe zu nett aus etc. :D), außerdem sind meiner Meinung nach, viel weniger Spielmöglichkeiten gegeben für z.B. Kriegercharaktere. Ich hatte auch schon im P&P und Rollenspielen immer den Hang Magiercharakter zu spielen. Es reizt einfach über eine geheimnisvolle Macht zu verfügen, welche die Elemente und alles um einen herum verändern kann.Gerade im…
  • Danke erstmal für die nette Begrüßung^^ Frostie: Ich spiele meist eigentlich nach Dragonsys 1 oder 2 oder DKWDDK. Mittlerweile müssten es nun 5 oder 6 Jahre sein, die ich larpe. Mit dem hohen Norden meine ich das Land Suomi, ein fantasybehaftetes Finnland. Lerne auch Finnisch, was aber recht schwer ist und nur langsam vorangeht.# Likuit: Das wird sicher interessant. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich als freier Magier zwar auch meine Magietheorien habe, da aber weniger darauf bedacht bin wie di…
  • Terve,mein Name Adrian und ich bin ein langjähriger Larper, der mittlerweile im Kreis Neuss lebt. Ich bin durch zufall auf euch aufmerksam geworden und denke mal, dass es hier Larper in meiner Umgebung geben kann, was momentan nicht der Fall ist. Ich bin 26 Jahre alt, verbringe die meiste Zeit mit Larpen, an Gewandung arbeiten oder momentan meine neue Wohnung einzurichten.Mein Charakter, Alfarinn Oraekjason, ein Runen-/Schutzmagier aus dem hohen Norden, reist meistens allein umher ohne feste (OT…