Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Weihnachtsmann werfen...

    Beitrag
    358.3ein Stück hinter dem blödguggenden Renvieh!
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    ich find das auch blöd..
  • Ich hasse....

    Beitrag
    ..es mit ansehen zu müssen,wie Menschen sich gegenseitig kaputt machen.Besonders dann, wenn sie einander mal sehr mochten.
  • Status

    Beitrag
    mal ganz von dem thema abgesehen,ärger ich mein süßes Karamel-Kätzchen garnich Außerdem hab ich da noch ein Wörtchen mit zu redenwenn er "Bambi erschlagen" wollen würde Gut, das wir drüber gesprochen haben!
  • 99 kleine orks

    Beitrag
    flüssiges Karamel ist angebrachter, Haggi *ggg*
  • 99 kleine orks

    Beitrag
    Weil ich dich liebe, mein kleines, süßes Karamel-Kätzchen
  • 99 kleine orks

    Beitrag
    soll ich dir die schläfen massieren,mein kleines Karamel-Kätzchen?
  • Status

    Beitrag
    Das war soooooo klar das du kneifst *g*
  • Status

    Beitrag
    Ok Baby, auf dem Shamballa gleich nach der ankunft
  • Status

    Beitrag
    ok, wann und wo, mein süßes Karamel-Kätzchen?
  • Status

    Beitrag
    jaja..ich lieb dich auch, mein schatz.. *gg*
  • Status

    Beitrag
    iiiiiiih, nicki is schwuuuul *gg*oder meinst mit alex nun mal ausnahmsweise mich?
  • Status

    Beitrag
    in ordnung nicki.. tut mir leid..kommt nicht wieder vor..
  • Status

    Beitrag
    @Nicki: *knuuuuuuudsch* ich lieb dich auch, mein kleines, schnuckeliges Karamel-Kätzchen!@renchen immer nur raus damit @Admins: Macht mich zum Elgi! oh bitte, bitte bitte! *gg*lgdes Elgi
  • Status

    Beitrag
    Labertasche passt schon.. *gg*Aber der Nicki, des is'n Karamel-Kätzchen und keene Wurst.. so..
  • Zwei weitere Tests

    Beitrag
    der barbie test geht bei mir nich
  • Da Tests ja so in Mode kommen:

    Beitrag
    Lieben Sie Ihren Partner? Dann werden Sie kaum in Versuchung geraten, untreu zu werden. Falls Ihre Zuneigung aber nachgelassen hat, sind Sie wieder offen für neue Reize.Hah! Seht ihr?Ich kann doch treu sein! ^o^
  • Gorax

    Beitrag
    ich find das lustig und spaß gemacht hat's auch,dieses bekloppte spiel
  • Teste

    Beitrag
    schon mal mit ner frau ge-zensiert-, baby? *ggg*Lesben Ruuulz!
  • Teste

    Beitrag
    Ich bin zu 39 % TeenieIch bin ein guterschlechter Mensch.(Mein Ergebnis ist 91%) *hüstel*Ich bin zu 77 % Lesbisch..ok, das ist ja bekannt..Ich bin zu 33% Realmanwas ist eigendlich ein Realman?Von meiner Unschuld sind 73 % übrig.und spätestens ab jetzt wissen wir,das dieser Test nicht lügt.. *g*Ich bin zu 52 % ein FreakIch bin zu 61 % ein RevoluzzerMein Geistiges Alter ist 25 Jahre.Das sollte dir zu denken geben, Jharylschnuckielein..Ich werde am 10 . 5 . 2055 sterbenIch bin ein 39% DraufgängerIc…