Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Es gab also noch ein Neuling unter den Gefährten. Vin sah sich die Frau nur kurz an, antwortete ihr aber ausnahmsweise mal nicht. Sie war viel zu erschöpft dafür. Erst als der Gefangene vom Brot abgebissen hatte, wandte sie sich ab und trat an den kleinen Bach. Sie tauchte ihre schmerzenden Hände in das kühle Wasser. Dann spritzte sie sich das Wasser ins Gesicht, wusch sich den Dreck von den Armen und füllte ihren Wasserschlauch, ehe sie zurück zu dem Baum ging und dem Gefangenen nun ein bissche…
  • Der Kampf war vorbei und Vin war froh, dass nichts schlimmeres passiert war. Vorsichtig stand sie auf, hing sich ihren Wasserschlauch um und klopfte ihre Kleidung ab. Jedes Mal, wenn ihre Hand den Stoff berührte, spürte sie ein unangenehmes Ziehen an ihren Handgelenken, dem sie sich erst widmete, als sie das gröbste von ihren Kleidern entfernt hatte. Leicht massierte sie sich ihre Handgelenke. Sie juckten, taten weh und sie hatte das Gefühl, dass irgendetwas ihre Hände abklemmte. Kurz blickte di…
  • Nachdem der Ork von ihrem Energieball getroffen wurde und sie sich außer Gefahr währte, ließ sie sich zu Boden sinken. Das Adrenalin klang ab und Vin war erschöpft. sie griff nach ihrem Wasserschlauch und trank große Züge daraus. Sie musste unbedingt daran denken ihn noch aufzufüllen, ehe sie schlafen gehen würde. Natürlich sah die Magierin auch, dass Dorothea zu kämpfen hatte, doch sie hatte nicht die Kraft einen weiteren Zauber zu sprechen. Das Adrenalin war verraucht. Zudem war Fulcrum sehr s…
  • Vin starrte die Orks erst nur an, als diese aus den Büschen liefen. Zuerst dachte sie, dass sie in Ruhe ihre Kräfte sammeln und einschreiten könne, doch als einer der Orks auf sie zudrehte, waren diese Gedanken beiseite gefegt. Adrenalin und Angst schossen durch ihre Venen, durch ihren Körper und gaben ihr die Kraft, sich vor dem Gefangenen zu stellen. Sie formte ihren Energieball mit ihren Händen, wie sie es auch sonst getan hatte. Das Adrenalin verlieh ihr die nötige Konzentration, die Angst v…
  • Langsam kam auch Vin wieder zu sich. Die Magierin öffnete die Augen, langsam und noch recht verwirrt, wo sie eigentlich war. Als sie ihren Blick jedoch auf den nun gefesselten Gisbert richtete, kamen auch die Erinnerungen zurück. Vin rappelte sich auf und kam noch leicht schwankend auf die Beine. Ihr Körper schmerzte immer noch sehr, doch darauf achtete sie nicht. Sie stützte sich mit einer Hand an dem Baum ab, wo Gisbert gefesselt war und begann mit der anderen Hand, sich den Staub und die Blät…
  • Vin riss die Augen auf. Ihr erging es kaum anders als ihn - sie krümmte sich auf dem Boden. Ihr Rücken bog sich durch. Man konnte Panik in ihrem Blick erkennen. Sie sah den Gefangenen zusammensinken und sie war froh, als dieser Anfall vorrüber war. Vin konnte sich kaum bewegen. Sie konnte ihren Blick nicht einmal von Gisbert abwenden. Ihre Muskeln schmerzten durch diesen plötzlichen Anfall.Das Einzige, was die Anfälle unterschied, war dass aus Vins Mund kein Schaum drang. Es war, als durchlebte …
  • Es war die letzte Möglichkeit, ihre Prinzipien zu verteidigen. Die letzte - und die waghalsigste. Sie hatte das noch nie getan. Doch das musste sie den anderen ja nicht unter die Nase binden. Soweit sie sehen konnte, war hier kein anderer als sie jemand magiebegabt. Es würde nicht auffallen. Sie griff nach dem Handgelenk der Ritterin. "Ich binde ihn an mich." Vin sagte das mit so einer Selbstsicherheit, dass sie selbst daran glaubte. Sie stellte sich wieder vor ihn, nur dieses Mal nicht, um ihn …
  • Glaubte sie etwa, dass der Gefangene ihr etwas bedeutete? Nein, es ging um sie. Um ihre Prinzipien. Ihre Heimat. Ihren Glauben. "Nein. Es ist mir egal, ob er Schmerzen leidet." Sie schaute über ihre Schulter, auf den Gefangenen. Dieses Mal war ihr Blick nicht freundlich. "Wenn ich ihn anbinden ließe, verrate ich meine Heimat." Ihr Blick wurde traurig. Sie würde ihren Vater verraten. Er starb in Gefangenschaft. Sie hatte sich damals geschworen, niemals am Tod eines Menschen schuldig zu sein, wenn…
  • Abermals schüttelte Vin den Kopf. "Verzeiht, Ritterin. Aber ich kann das nicht zulassen. Bindet meine linke und seine rechte Hand zusammen. Und zwar so fest es geht."
  • Die Stelle, die sie gefunden hatten, um das Nachtlager aufzuschlagen, war nichts, was Vin bevorzugte - aber es war nett. Kurz sah Vin sich um. Während sie sich eine halbwegs saubere und bequeme Stelle suchte, nahm sie ihren Umhang ab, damit sie vom Waldboden nicht so dreckig wurde.Vin hatte natürlich gehört, was Fulcrum zu Dorothea gesagt hatte. Sofort hielt sie inne mit ihren Vorbereitungen und bereitete sich innerlich darauf vor, gleich eine schallende Ohrfeige zu verdienen. Doch das, was er v…
  • Damit hätte Vin rechnen müssen. Natürlich hatte die Ritterin recht. Deshalb holte sie rasch auf, natürlich mit einem gewissen Sicherheitsabstand zu diesem Wildling. Wäre die Alchemistin und der Elf nicht dabei, sie hätte sich verdammt unwohl gefühlt. Die Heilerin Aramea half ihr da auch schon, sich ein wenig wohler zu fühlen. Sicher waren sie eine große Gruppe, die bunt zusammengewürfelt schien. Genau diese Abwechslung mochte Vin. Keine einheitliche Kleidung und auch keine einheitliche Gruppe. E…
  • Es war die eine Sache, einen Menschen zu verhören. Es war aber eine ganz andere, ihn dabei auch noch foltern zu wollen. Vin verstand diese Bande saufender Wildlinge einfach nicht. Sie waren schmutzig, widerlig und unfreundlich. Der mit dem dreckigen Bart war der schlimmste von Allen. Fulcrum war da noch ganz in Ordnung. Er stank wenigstens nicht ganz so sehr ...Immer wieder fragte Vin sich, was sie nun mit dem Gefangenen anstellen sollten. Sie hatte sich bereits mit ihm ausgetauscht, doch sie ko…
  • Einiges war ja nichtmal gespielt, aber als er dann echt meinte, ich muss das machen, dacht ich nur noch so: Au scheiße, lass mich bloß in ruhe!Aber danke für das Kompliment *rotwerd*Andererseits ... ich bin ja richtig gut in meine Rolle reingewachsen oder? Wäre schön dich nächstes Jahr wieder zu sehen LG
  • *will jetzt nichts falsches sagen**Kate an*Ja, ähm, ich liebe die Zwergenparty *grins*Auch wenn der Arschtritt völlig unnötig und der Oski-Tanz ohne mich sicher viel schöner gewesen wäre *räusper**Kate aus*Ich lache heute noch über die Party Und Mein Chara tat mir ja so leid, ich hab sie so ausgelacht xDEDIT: Aber schön dich kennen zu lernen, OT heiße ich Saskia
  • Grüß ihn lieb von uns!
  • Ohje, dann mal gute Besserung an unseren Erzmagier ... Ich hoffe die geht schnell weg!
  • Stimmt, habe ich nicht ... Sollte ich?
  • Du warst der Auführlichste Ich war zwischen Wasser- und Luftlager am Schwanken, Marcel hat die Entscheidung abgenommen
  • Um mal auf die Ausgangsfrage zu kommen: Ich tendiere eineutig zu Hobbit, so niedlich sind keine Zwerge.
  • Minnevideo

    Beitrag
    Hast du gut gemacht, schade dass ich das nicht mitbekommen habe