Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Ahh tut mir leid, ich hab das Forum voll vergessen. Ja die Münzen sind hier, ich wollte die eigentlich zum nächsten con mitbringen und dann einfach verteilen wie Jörg es beim letzten mal gemacht hatte. Da das dieses Jahr aber wahrscheinlich nix mehr wird werd ich die verpacken und euch dann zu senden.
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    So, Rechnung liegt vor, Stückpreis für die Münzen ist jetzt 0,41 Euro (inkl. Mwt.). Heißt folgende Summe für euch wäre jeweils: Garde: 280 Kupfer 10 Silber 10 Gold = 123 €Luca: 370 Kupfer, 100 Silber und 30 Gold= 205 € (bezahlt)Cathair: 60 Kupfer, 30 Silber, 10 Gold= 41 €Lothar: 20 Kupfer, 40 Silber= 24,60 € (bezahlt)Frostie: 50 Kupfer, 30 Gold= 32,80 €Iban bzw. Paypal gibts dann per PN an mich.
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Gut dann wären wir jetzt beiGarde: 280 Kupfer 10 Silber 10 GoldLuca: 370 Kupfer, 100 Silber und 30 GoldCathair: 60 Kupfer, 30 Silber, 10 GoldLothar: 20 Kupfer, 40 SilberFrostie: 50Kupfer, 30 GoldInsgesamt also bei 1010.Ich würd dann nochmal Luca fragen ob sie jetzt doch noch mehr haben wollten und dann können wir ja eigentlich bestellen
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Garde: 280 Kupfer 10 Silber 10 Gold Luca: 370 Kupfer, 100 Silber und 30 Gold Cathair: 60 Kupfer, 30 Silber, 10 GoldLothar: 20 Kupfer, 40 SilberDann sind wir schonmal bei 960. Frostie, Rollo noch interessiert?
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Ja gut dann wären wir bei 430 Euro für 1000 Münzen. Mit Luca und Der Garde wären wir dann bei 800.Rollo, Frostie mit wie vielen wärt ihr noch dabei?
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Der Preis bleibt für jedes Material gleich.
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Moin Luca, nein wir haben noch nich bestellt da. Wie viele würdest du/ihr denn mitbestellen wollen?
  • AnkoraGahn Münzen 2020

    Beitrag
    Wir als Garde wollten mal wieder unseren Münzbestand auf Vorderman bringen und daher Ankomünzen bestellen.Wäre da noch jemand interessiert? Wenn sich am Preis nix geändert hat wäre das bei einer Mindeststückzahl von 1000 Münzen 350 Euro.
  • Ich hatte nach dem letzten CoM ein Lied zusammengebastelt und es ins Ostforum gestellt.klick michWeiterhin fand ich die Idee mit nem kleinen Wettkampf ganz lustig.
  • Rafaels Reisen

    Beitrag
    Und ich erst!
  • Interessenten bislang:1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold)2. Teliandra (20 Kupfer, 25 Silber, 10 Gold)3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)4. CIBI5. Frostie (200 Kupferstücke, 20 Silberstücke)6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)7. Likuit8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold)9. Lodorion10. Rollo (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold)11. Kaldor12. Steffen(70 Kupfer, 20 Silber, 5 Gold)13. Rafael (alle restlichen Münzen)14. Glaha (40 Kupfer, 20 Silber, 10 Gold)
  • Imperial World map

    Beitrag
    Sehe ich das richtig das wir keine Nachbarn haben?
  • Teilnehmer:GroaKarimSur keshMarlithaRafaelLodorion (Eventuell)LikuitNesraSteffen (Ich versuchs ^^)
  • Sehr schick
  • IT-Beschreibung:"Die Humpen bzw. Zwergenschnapsgranate ist eine auf Zwergenschnaps basierende Explosionswaffe. Sie wurde erstmals von Gardisten des 3.3 nach einer durchzechten Nacht "unfreiwillig"eingesetzt. Die genauen Geschehnisse sind unbekannt, allerdings wird vermutet das ein Gardist ,mit einer Fackel in der Hand, es geschafft hat eben diese in einem vollen Humpen mit Zwergenschnaps zu versenken. Dabei soll es eine starke Explosion gegeben haben. Der besagt Gardist soll dabei seine Augenbra…
  • Leider nich, meine Quelle hat leider keine Zeit um mehr zu machen. Zumindest zurzeit nicht
  • Wie wir ja alle wissen kann man nie genug Banner haben, desahlb habe ich mal was vorbereitet
  • Blödsinn vom Letzten CoM

    Beitrag
    Bild 3 ist eine Abwandlung von einem Meme welches oft "erstellt" wird wenn jemand auf einem Foto nur halbzusehen ist und böse guckt so als wolle er wen umbringen
  • Blödsinn vom Letzten CoM

    Beitrag
    Ich hab letztens meine Festplatte wieder etwas aufgeräumt und dabei diese Ergüsse reinster Kreativität wiederentdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten