Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    ich wußte es orga machen konnte nicht so schwer sein.Ihr tut immer nur so
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    kennt ihr die schonhttp://www.luftschleuse.de/cgi-bin/fantasyplot.plhttp://www.luftschleuse.de/cgi-bin/connamen.pl
  • So komme ich nach langer Reise durch die Reiche endlich in den Bergen an und suchte den Pfad der mich zur Akademie führen würde. "Hoffentlich hat der Alte mit der Axt mir den richtigen Weg gesagt", dachte ich noch so, da tauchte auch schon der hundsschädelförmige Felsen auf hinter dem ich mich nach links wenden sollte. Jetzt hatte ich nur noch zwei Stunden diesem schmalen Pfad durch die Berge zu folgen und würde endlich das Ziel meiner Reise sehen.Vor den Toren stehen zehn grimmig dreinschauende…
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    (Zitat von Frostie)Also den möchte ich gern mal mit seiner selbstgebauten Pömpfe hauen!!!
  • Lagerzaun zum mitnehmen!

    Beitrag
    Siehe Hamburger geschichte suche "originale" und dort den Wasserträger.Wenn du nicht suchst dann willst du auch nicht wissen
  • Lagerzaun zum mitnehmen!

    Beitrag
    und die korrekte Antwort auf HummelHummel heisst: MORSMORS
  • Lagerzaun zum mitnehmen!

    Beitrag
    Ich hab da eine einfache Idee für einen "Zaun":Man nehme einfach mehrere Dreibeine in der Höhe von ca einem Meter und setze diese um das Lager herum und verbinde das mittels eines Seiles an welches man auch noch Glocken befestigen kann zum Alarmschlagen. Als Abstand zwischen den Dreibeinen denke ich mal so an die drei bis fünf Meter. Für die dreibeine gehe man zu Knicks und suche sich möglichst gerade Äste in nicht mehr als 5 cm Umfang.es sei denn man will gleich noch einen Schlagbaum bauen. Dan…
  • die jungs sind irgendwie krank
  • Scheiße die besten ideen lernt man erst kennen wenn man sich völlig umorientiert.Ich will auch so ein Spielzeug haben. ich will die Standardbewaffnung für die Sturmfalkengardisten.(Als ehemaliger Gardist darf ich das haben) Snakeeater: Der link zum runterladen funktioniert nicht mehr und ich hätte das gern wenn möglich.
  • Also mein Lord, wir haben da noch die Federn und die Soldaten des imperiums haben auf ihren Barretten sehr schöne Wappen.Ich hätte da eine Idee die ich dann mal gern unter vier Augen mit euch besprechen würde wenn es Euch genehm ist.
  • OT:Mein Name ist Manyu aus Bad Oldesloe. Ich habe vor einigen Jahren schon mal gelarpt und hoffe das ich meine Frau jetzt auch mal überredet kriege mitzukommen. Wenn das klappt kommt meine Tochter natürlich auch mit . Ansonsten bin ich begeisterter Motorradfahrer und Hobbydarter.IT:Ich heiße Firlas Halbergson. Meine Eltern haben ein kleines Wirtshaus und mein Onkel ist ein Ehemaliger Sturmfalkengardist.Habe mich dann auch den Sturmfalken angeschlossen als Gardist und jetzt wurde bei mir magische…
  • Stimmt die Autos sind pfui. aber das barett ist gut.Ich hab nämlich auch so eins da gekauft.(Tatsächlich vor Kaldor und er hat meins aufprobiert und als tauglich befunden). Ich bin also schuld