Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die Grundsätzlichen Materialien waren mir klar gemacht hab des noch nie und nen erfahrenen Bastler hab ich glaub ich nicht in meiner Umgebung und dann wären da so die speziellen Fragen wegen des Materials:Was für Schaumstoff und wie viel...Was fürn Kleber...Welche Farben sind zu empfehlen?Ich wollte nur eure Erfahrungen zu diesen Themen wissen... Und wenn wer ne gute Anleitung hat, dann bitte Link posten.^^
  • Ich würde dann gerne nen Larp Stab haben...
  • Moin aus dem Norden...Ich wollte mal wissen wie man einen Magierstab selbst baut und welche Materialien ihr mir da so empfehlen würdet!Denn mein Magierlehrling soll in nächster Zeit irgendwann (wahrscheinlich wenn er alle Lehrlingszauber kann und auch die Robe bekommt) auch einen Stab bekommen.Also, mit welchen Materialien habt ihr gute erfahrungen gemacht und habt ihr irgendwelche ausführlich anleitungen für mich?
  • Ok, ich denke ich kann mich mit dem Weg eines Akademiemagiers anfreunden.Und in nen paar Tagen wird mein Char auch am Hort des Wissens eintreffen. Nur ob ich dann direkt eine Robe in der Farbe der Richtung die ich irgendwann wählen werde haben sollte weiß ich nocht nicht... ich hab bisher ja auch kaum Fähigkeiten und mein Schwert ist mir noch mehr zu diensten als die Magie...
  • Hmm.. normaler Magier oder Akademiemagier, wo liegt denn dann der Unterschied?Lich, Magie spüren kann ich und Waffen erhitzen hab ich angelernt, könnte aber mangels Konzentration für den Zauber noch niemanden in der Schlacht entwaffnen. Dafür fehlt noch übung.
  • Ich spiele diesen angehenden Magier nun schon fast 2 Jahre Wobei er sich IT halt jetzt erst entschlossen hat an die Akademie zu gehen. Ich bin Mitglied in der Bruderschaft des Lichts und bin mit ihr auf verschiedenste Expeditionen gefahren und habe mich mit anderen Magiern über die Magie unterhalten und auch einige einfachere Zauber gelernt. Des weiteren bin ich in der Bruderschaft der Schreiberling. Diese Tätigkeit wird jetzt halt zurückgehen, da ich mich nun ja auf meine Studien konzentrieren …
  • Ich wollte nur mal wissen, ob es für angehende Magier in der Akademie von Ankoragahn irgendeine Kleiderordnung gibt, oder ob ich mich da frei austoben kann.
  • Moin,Ich bin auch ein Mitglied der Bruderschaft...und spiele den Schreiberling und Magielehrling.