Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Dienstfrei

    Beitrag
    Es wurde langsam Abend als die 1. Rotte des dritten Trupps in die Kaserne marschierte die vergatterten Kameraden grüßten desinteressiert und widmeten sich weiter ihrer "Lektüre".Auf dem Platz ließ der Waibel die Handvoll blau weißer Gestalten kurz antreten."Nutzt die Nacht zum schlafen und nicht zum Saufen, morgen zur sechsten Stunde wird unser Trupp nach Goldhafen verlegt.Weggetreten!"Nachdem alle in der Barracke verschwunden waren machte sich Reiner auf den Weg zu seiner Stube um das Schriftst…
  • ORDER: VIIIXCAuf Befehl des Generalstabs der Imperial Ankoragahnischen Streitkräfte ist jedes Mitglied der Streitkräfte, welches in der Kolonie Axtfels Stationiert ist, ab sofort eigenständig für die Aufrechterhaltung der Imperialen Standarts seiner Ausrüstung zuständig. Aufgrund von Transportproblemen kann die Ankoragahnische Kolonie nicht mit der Ausrüstung für Mitglieder der Streitkräfte beliefert werden.OT:Diese Order soll einfach nur Aussagen das wir zum Beipsiel statt alle dem Barret eine …
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    mir wird kein Gambi angezeigt nur die Mytholonseite .@Carsten Habe ich schon alles Planungs TS hatte ich mit denn auch schon. Also wenn ich vom Preis aus gehe ist a) natürlich am besten für die Anfängertruppe. Aber wenn d deiner Meinung nach bessere Qualiät und Aussehen hat schließe ich mich gerne der Mehrheit an.Wo du gerade das Individuale ansprichst, ich schreibe die Tage in das Dritte Dritte Topic eine IT Order rein die dafür sorgt das wir zwar noch alle homogen Aussehen aber die individuali…
  • Is ne geile idee und eigentlich auch IT umsetztbar.
  • najut ich müsste um 16 uhr schon wieder wech... ich habe ein Familienfotoshooting
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    Ja ich habe 5 bis 8 Rekruten denen ich schon grob mitgeteilt habe was sie brauchen.
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    Ja genau das was Frostie sagt für Soldaten ist die Variante vollkommen passend und ich fänd es IT auch sehr passend dadurch gibt es noch ein Unterscheidungsmerkmal mehr.
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    ja zur Andeutung oder Darstellung von Stechen ist das Ding leider gänzlich ungeeignet wegen der kurzen Spitze aber halt ne günste Variante für den Anfang
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    Nur zur Allgemeinen Übersicht hier auch ein Link für eine Stangenwaffe die man als stangenware sehen könnte.http://mittelalterland.de/LARP…m-Der-Waechter::5720.html
  • Hätte auch Lust. denn Termin könnte man dann ja sicherlich auch zum Garde Kram ausbessern verwenden .
  • Herrlich Jetzt musst du mit zum Conquest das Teil mitbringen.
  • Stangenware für Garde

    Beitrag
    Gibts hier was neues Carsten wie sieht der Ausrüstungsstand aus? besteht noch interesse sich zum basteln von Lang Wehren zu treffen damit jeder eine hat?
  • Steckbare Larpwaffen

    Beitrag
    na das ist wirklich man ne echt clevere idee
  • Blödsinn vom Letzten CoM

    Beitrag
    find alles super und bin immer wieder begeistert wie Grumpy Bärchen gucken kann obwohl er voll gut drauf is
  • Angekommen in Valensdorf

    Beitrag
    Reiner blickte das Schriftstück an, er konnte zwar nicht lesen aber das Zeichen erkannte er. Er verdrehte die Augen, eine einsame Magierin im Grenzwald? er traute ihr kein Stück weit..."Na gut, ich stelle die Frage anders wieso wolltet ihr Rafael vergiften und ihn mit diesem Ding gefügig machen? und keine Ausflüchte das ihr ja keinen Durst hattet.."Im Hintergrund entwickelte sich wohl eine weitere Schlägerei die aber von den Anwesenden nicht weiter beachtet wurde.
  • Angekommen in Valensdorf

    Beitrag
    Entgeistert sah Reiner zu, wie Rafael sich verabschiedte er murmelte noch ein "wir werden sehen..." und nickte Rafael zu als er verschwand. Einige Zeit sahsen die zwei schweigend am Tisch, der Waibel starrte diese Maga finster an oder war sie doch eine Betrügerin? eigentlich, war dem Gardisten das egal durch sie hatte er sich einige Stunden wie ein Trottel verhalten. Aber vielleicht, ist sie noch nützlich..."ihr habt nun zwei Möglichkeiten, erstens du sagt mir wer du wirklich bist und für wenn d…
  • Der Bart ist ja mal geil
  • Naja is auch nur ein Hobby wie beim Fussball wo sich auf einmal die Leute gegenseitig verklagen wollen..
  • Angekommen in Valensdorf

    Beitrag
    Reiner schaute finster drein " Damit wir die Kleinen da raus kriegen, müssen wir erstmal auf uns selbst achten, mit dem Feind im Rücken lässt sich schlecht kämpfen..dannach können wir wieder in diesen verfluchten Wald, vielleicht weis ich auch bis dahin wo wir genau suchen müssen.." er legte ebenfalls die Füße auf den Tisch und zuckte kurz zusammen sein Bein schmerzte immer noch wegen dieser verfluchten Bruderschaft "du weißt das ich das hier alles Graf Kaldor berichten muss?" sagte er nach eini…