Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • die Taube des Boten kehrt zurück mit einer Nachricht seines Auftraggebers. Er hat es nicht wie geplant zu einem Treffen in einer Taverne geschafft, doch wurde ihm von einem neune Steckbrief berichtet. Der Bote soll den Sitz der Lichtbringer verlassen und zu Tyrion zurückkehren, um neue Anweisungen zu erhalten die sich mehr auf Kaotien und Lady Celeste konzentrieren.Ausserdem wurden Tyrion anscheinend Dinge berichtet die ihn etwas stutzig machen über den Orden der Lichtbringer, deshalb zieht er s…
  • *der Bote entsendet eine Taube, um Tyrion über die ersten Erkenntnisse zu informieren. Dieser befindet sich zur Zeit in der Nähe von Bahr. Er sucht dort eine Taverne auf, um sich mit jemandem zu treffen...*
  • der Bote beschliesst sich zu warten bis der Herr von Wasserfall zurückkommt, um seinem Auftraggeber etwas mehr Informationen geben zu können.Er ruft dem Ordensritter noch hinterher: werter Herr, könnt ihr mir sagen wo der Herr von Wasserfall sich zur Zeit befindet oder wann er zurück zu erwarten ist?
  • *Ein Bote erreicht den Heimatsitz des Ordens der Lichtbringer und überreicht folgenden Brief...*Werter Orden der Lichtbringer.Ich habe gehört, dass es einen aushängenden Steckbrief git auf dem ihr den Herrn Achum von Dunkelfels verschiedener Delikte beschuldigt und ihn deshalb sucht.Darf ich fragen was genau es damit auf sich hat?Es grüßt euch Tyrion von der Bruderschaft des weissen Drachen* der Bote hat den Auftrag auf ein Antwortschreiben zu warten, welches er dem Absender des Briefes, Tyrion,…