Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

  • Felix verkauft Waffen

    Beitrag
    Wow , du weist einiges ! Wofer kommt das wissen ? Nur aus dem Internet oder ?
  • Ich denke genauso , ich finde man müsste irgendwie ne begrenzung machen , weil wenn einer nen guten Char spielt zum Beispiel einen Armen Wanderer , hat er nich so viel geld , nun logisch , arme Leute könenn nicht mit Taschen voll Gold rumlaufen ! Mich würd es schon stören wen nein bettler / Jäger 0 8 15 char mit Gold um sich schmeist !! Bei einem Adeligem sieht es jedoch ganz anders aus .Also meine meinung habe ich niedergeschrieben
  • Felix verkauft Waffen

    Beitrag
    aH GUT : ICH DANKE DIR FÜR DEINE mÜHEN ^^!!
  • Felix verkauft Waffen

    Beitrag
    Am Ende des Monats Krieg ich Lohn , wenn bis dahin das Ritterschwert noch zu haben ist würde ich es gern nehmen . Und ich habe noch eine Frage zum Sattelbaum schwert . Was ist das genau ? Also Klar ein schwert ! Aber woher kommt der name und wo benutzt man eine solche Waffe ? Als Kavalerie Soldat oder asl Fusssoldat ?Möchte ich eig aus neugierde wisssen weil das Schert erstens geil aussieht und ich es mir auch eig kaufen würde , wenn ich geld habe ....Ich danke jettzt schon mal für deine Aufmerk…
  • Mhh aber wozu dan Kupfer kaufen , wenn man einfach zu mselbern preis Gold kaufen kann und das dan wohl noch viel Günstiger ist ... Oder Übersieht mein kleines Gollumhirn da was ? Weil dan Hätte ich gern Lieber 10 Kupfer dafür aber 60 Silbermünzen und 5 Goldmünzen wenns geht . und sein Gold !
  • Bau einer IT - Trinkflasche

    Beitrag
    So ne Frage , wie wurde den der Henkel gebaut ? Habt ihr eine Form gehabt ,wo man die kordel drumherrum wickeln kann oder wie ist der henkel Entstanden , den die Flaschen sehen alle recht schick aus !!
  • Ja das war mir schon bekannt . Gut eine Antwort habe ich dir geschrieben , was mich verwundert hat , ist ,dass alle Münzen gleich viel kosten . Ich hätte gedacht , dass man für die Silber oder Goldmünzen mehr bezahlen muss .P.s. @ an den Rechtschreib/Grammatik-Korrigierer-Teufel dessen Name mir gerade nicht einfällt : Gollum kann wenn er will ! Ansonsten Danke für die Mühe .Mit freundlichen Grüssen ,Gor Welden
  • Auch ich und meine Gefährten Grüssen dich ganz herzlich!
  • Ich habe mir grad die Preise angeguckt ... Also würde mich das dan etwa 20 Euro fürs kupfer , 8 Euro fürs Silber und 80 cent fürs Gold , Kosten ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?
  • Hätte ja schon Interesse an so ein paar Münzen . Ähm wie viel würden mich 50 kupfermünzen , 20 silebrmünzen und 2 goldmünzen Kosten ?
  • Zu verkaufen

    Beitrag
    Ich weis nicht obs zu spät ist, aber ich hätte Interess am köcher ...
  • Dan wünsche ich dir von mir und meinen Waldläufergefährten viel Spass im Forum !!! Auserdem ein herzliches Wilkommen !(edit: hab die Rechtschreibung erändert/verbessert)
  • Hätte was wenn du mit so ner speer schleuder ankommst und damit anfängst Feinde in ner schlacht zu beschiessen !! Müsste aber auf jeden Fall nicht so Wind angreifend sein .... hätte was xD
  • Mhh danke , den Larp laden kenn ich . Ich schättze so Okotber rum wenn ich meinen ersten Sold kriege , Kaufe ich mir ne Leder rüssi , Gewndung und ein paar Waffen . Ich schätzte mal ich werde versuchen einen Teil selber zu machen , dan kan ich als Bettler rum laufen , so echt ist es dan gemacht .... wenn man sich an meine erste Gugel erinnert Worüber genau handelt deine Triologie ??
  • Wie siehts jettz eigentlich mit dem Bogen aus Frostie ? Ist es nicht so , dass Lars den nicht haben darf ? Dan müsste der doch noch frei sein oder ? Also , weil ich hätte da immer noch interesse dran . Kannst du mal nen Bild von bem reinstellen ? Oder War das der Bogen , den der Eine Späher/jäger auf dem 2ten Anfänger Larpie hatte ?
  • Wie ist das den eigentlich mit so einer Speerschleuder ? Ich glaube kaum ,dass die bei nem Con erlaubt sind , oder ? Wenn wäre doch besimmt auch mal cool mit so etwas als Jäger/Waldläufer auf zu tauchen ...
  • Gedichte

    Beitrag
    Ich weis gar nicht ob bei solchen guten Gedichten überhaupt noch jemand mithalten kann ... ich habe selber eins erdichtet , wurde aber von Tolkien insperiert:Nicht Alles was Gold ist funkelt ,nicht Jeder der Wandelt verlorn,das Alte noch nicht verdunkelt ,noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.Aus Asche wird Feuer geschlagen,aus Schatten tritt Licht hervor, Geborstenes Schwert neu geschmiedet , ein Krieg wie niemal zuvor.( nun das , was ich dazu erdichtet habe )Völker der Freien werden sich Sammeln , Me…
  • Kann ich Sascha nur recht geben . Wo hast du den den Umhang her ? ich überlege ja imer noch mir selber einen zu machen ... weis nur nicht genau wie lang dieser dan werden soll. Glaube höchstens Knielang oder so .
  • Auch in meinem namen und im Namen meiner Waffenbrüder ein Herzliches Hallo und viel Spass hier ! Und Goren Hat recht , von der Art der Bekleidung und Bewaffnung , kannst du gut eine Rolle als ,, Waldläuferrin " übernehmen , wenn du aber was spezielles machen willst frag mal die Herren hier die können dir besser Helfen als irgend nen Larpwiki.... ( miene ich aber ernst !)Lg Gor Welden