Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Ich hasse....

    Beitrag
    Thilfin...Leute die ne Mudda habn, die zwischen de Beine stinkt
  • Ich hasse....

    Beitrag
    ...und natürlich Thilfin(hätt ich fast vergessen)
  • Ich hasse....

    Beitrag
    ...mich
  • Tagesmotto

    Beitrag
    verbeug euch vor dem Höchsten, und wartet darauf, das ich euch das Aufstehen wieder erlaube!!!
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    (vorsicht gemein )... der Ehefrau:"Schau mal Schatz, ich habe mir ein neues paar Schuhe gekauft"
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    ...des Assassinen:"Er hat mich noch immer nicht bemerkt"
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    ...des Schiffskapitäns:"Nein, 20.000t Ladung sind nicht zu viel" *blubblubblub*
  • Filmzitate

    Beitrag
    "Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne" ist ursprünglich aus dem Roman: Die Blechtrommel. Könnte hier aber auch "Das kleine Arschloch" sein.
  • Da Tests ja so in Mode kommen:

    Beitrag
    Ich glaube es...passiert schon wi...:kotz: ja, tuts *seufz*
  • Da Tests ja so in Mode kommen:

    Beitrag
    Ich glaube...mir wir...:kotz:ups, zuspät :shutup:
  • Die witzigsten Zitate des LARPs

    Beitrag
    Mein lieber Ordensbruder Co***x (hähä),Diener des Gottes über Kampf und Feuer, und damit auch den ehrenvollen Tod, rief dann in nem Ritual seinen Herrn wie folgt an: " OH, THYRON HERR DES LEBENS...". kurzes stutzen, tierisches lachen seitens der Ritual Teilnehmer, und sein Komentar dazu: "Ups"Also ich hab mich nicht mehr eingekriegt, und halte es ihm (wenn auch nur zum spass) noch heute vor.
  • 99 kleine orks

    Beitrag
    Stimmt, aber dafür läuft er von ganz alleine auf deinen Teller. *riseHackbraten*
  • Witze... :-)

    Beitrag
    @ Herr Metikhör auf rum zu scheißern, leute die den noch nicht kannten fanden den wizig...so wie ich!!!
  • Das Xorroniten-lied

    Beitrag
    Das is Wolle Petri, der mann mit den "Wahnsinn's" Freundschafts Bändern, Wir lieben ihn, denn wir sind Das RUHRGEBIET!!!:würg:
  • Smilies

    Beitrag
    Dito
  • G'Kar Ceaselessly struggling for a well-deserved redemption, you carefully arrange your alliances and energies.There is no greater power in the universe than the need for freedom.G'Kar is a character in the Babylon 5 universe. Worlds of JMS has a character profile for him.
  • Voll krass bei die Ringe...

    Beitrag
    Aus den tiefsten tiefen stieß er hervor, und wart wider unter den menschen zu sehen. Die Zeichen waren eindeutig... er hatte URLAUB ADE Kaserne für ne ganze Woche.
  • Voll krass bei die Ringe...

    Beitrag
    "Krass", und dem Schröder gibt man die Schuld für Arbeitslose und Pisa Studie.
  • Was für eine Kreatur bist du?

    Beitrag
    mhhh, IT wie OT ein Zentaur. Warum???
  • Jaja, die Christen mal wieder...

    Beitrag
    Endlich habe ich den Grund für das lange be-stehen des Christentums gefunden!!!