Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Erster Entwurf

    Beitrag
    Dann aber einen intelligenten Mechanismus zur Befestigung ausdenken, ansonsten fliegt beim ersten Streitkolbenhieb das Messerchen unkontrolliert durch die Gegnerischen Massen... Kann allerdings auch praktisch sein
  • Erster Entwurf

    Beitrag
    mMn auch eindeutig ein Streitkolbenblatt. Würde zu 6 Klingenseiten tendieren, da 60° nicht zu eng zum bemalen und nicht zu weit sind, damit man da großartig reinkämpfen kann.Und du willst dann oben ein kleines, 3dimensionales Minischwert einbauen?
  • Vor lauter Aufbrechen hab ich das jetzt total vergessen gehabt..Also:Biete 40 Kupfermünzen und 10 Silbermünzen von Ankoragahn sowie die 2 Conquestmünzen (einmal Kupfer, einmal Silber) für VHB 20€ inkl. Versand. Das heißt ihr bekommt 2 Münzen und den Versand geschenkt.Ansonsten werd ich sie auf eBay setzten müssen...Gruß,Norvakh
  • Hab Interesse an einem Aufnäher sowie Kupfer und Silbermünzen.Wieviel Münzen habt ihr den noch?
  • (Zitat von Marlitha)Viel spaß beim üben http://rolf.fraedrich.de/mathematik/abakus/abarus.html
  • Der Vater meiner Exklassenkameradin ist Kutscher, bzw. Restauriert sie vor allem. Ich sehe öfters mal Speichenräder bei seiner Werkstatt liegen. Er baut sie afaik sogar selbst.. Holzrahmen, Speichen, Holzkern mit Metall im Loch vür die Achse und außen auch mit Eisen beschlagen. Historisch und so..http://www.kutschen-restaurierungen.de/Ich hab seine Tochter gerade mal gefragt, ob sie in Erfahrungen bringen kann, ob sie mir 2 Speichenräder mit 70-100cm günstig besorgen kann. Bzw. ihn mal fragt. We…
  • Ankoragahn Wappen

    Beitrag
    Kannst du mir die Vektordatei irgendwie zukommen lassen? Am besten als .cdr oder ähnliches Hab das Kupferschmiedwappen auch als Vektor da, falls du die willst, einfach "Hier" rufen.Norvakh
  • Hallo, danke euch Einige kennen mich ja kaum, deshalb ein besonderes großes Danke für eure Glückwünsche!Ich freu mich schon aufs CoM, wenn ich euch und eure Sprache endlich mal kennen lern..Na hab i au ebbes zu du, mussma ja euch elle merke könne!
  • Musik? Was ist das?

    Beitrag
    Ich finds zwar komisch, dass Rap als heute mehr als nur gut vertrene Musikrichtung nicht aufgezählt wurde, aber naja..Ich höre Deutschrap, Rock/Metal, Irische Volkslieder und diverser anderer Kram.Heißt: Bassquiat, Orsons, die Sekte, Rammstein, System of a Down, Krummavsur, Alexander Rybak, Seed, etc..
  • Wundervoll! Grandios!Die Rüstung ist einfach lackiert, oder?Mit was sind die Runen gemacht? Hammerite?Wann gehen die endgültigen Runen online? Wie heißen sie ("Kupferrunen"?) ?Und frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
  • Ich bin gerade dabei eine Karte von Frosttal zu machen. Das ganze in Din A2, mit 4 vernähten Seiten.Das ganze natürlich auf schönes, handgeschöpftes Büttenpapier, 1 € pro 10 Blatt! Schnäppchen ;DDie Kanten hab ich mal abgefalten, um grade Linien hinzubekommen. die werden später dann auf eine besondere Art eingeschnitten und ineinadergeschoben, dass es zwar aussieht als wären die Blätter nebeneinander (Bild 3), aber in Wirklich übereinander sind, jedes über dem anderen. (Jaa, das geht!) Zusätzlic…
  • Also Sascha, das ist ja doch ankoragahnische Technik, das Teil kriegt natürlich ne Photovoltaik aufn Rücken. Ich denke mit 2-3 Akkus langt das, da man ja nicht dauernd rumbohrt.
  • Oder "eine Handbreit breit" Dass kann ja heiter werden...Hier das ganze übrigens als IT Text, wie er dann von Norvakh in sein kleines Büchlein kommt:(Zitat)
  • Und wenn es sich drehen soll bedeutet das man braucht Teile die sich unabhängig voneinander bewegen können, also irgendwie gelagert sind, und einen Antrieb. Oder kurz: An sich schöne Idee, nur wer kann das ewig an einem Arm tragen?
  • Deswegen steht da ja auch.. "Eine Hand entspricht 5 Fingern, da eine Hand nunmal 5 Finger hat, ungeachtet dessen, dass eine richtig Hand vielleicht 20cm lang ist."Ich hab auch erst Elle o.ä. gemeint, aber Frostie zielte auf genau die Situation ab, wo im Rollenspiel dann ein großes Fragezeichen auftaucht weil unsere "Hand" 50cm misst. Ankoragahner Eigenart und so.. War aber durchaus ein Diskussionspunkt. Aber ich denke so sieht das jetzt ganz gut aus.
  • Ich habe mich übrigens dazu entschlossen den Namen doch noch mal zu ändern, da mir Deckenstampfer einfach nicht zusagt.Ich heiße also nun Norvakh Frostbart, der Name entstand, als die Brüder Pyradar und Diglim 43 Tage lang an einem Lager im Kampf gegen die Eistrolle Wache gehalten hatten. Es heißt die Bärte haben 9 Tage gebraucht, bis sie wieder komplett geschmolzen waren.. Norvakh
  • Es gibt jetzt (also seit vorhin) auch die imperialen Maßeinheiten:Imperiale MaßeNorvakh
  • [Blockierte Grafik: http://www.iwozhere.com/SRD/images/50149.jpg]
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Andi
  • Kupferplätchen

    Beitrag
    Wie siehts den jetzt preislich aus?Grobe Richtlinien für Staffelpreise (je nach Absatz)? Und was gibts neues zwecks Materialstärke?Sven