Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

  • Hallo zusammen,ich habe eine Nachricht von der Dame bekommen, die damals die Quartett-Karten für uns gezeichnet hat. Sie würde gerne einzelne Karten neu zeichnen. Sieht jemand da Bedarf?... ich bin mir eigentlich sicher - da mehrfach positive Rückmeldung gegeben zu haben ....Hallo, ich habe die alten Zeichnungen nochmal gesehen. Ich habe damals die Karten gezeichnet, als es mir nicht sonderlich gut ging. Ich könnte nochmal anbieten, die Karten nach und nach zu erneuern. Ich weiß jetzt auch nicht…
  • Rittergut BrokelohRittergut Brokeloh 131628 LandesbergenSeit 2004 findet das ConQuest jährlich im August auf der fantastischen Spielfläche in Brokeloh, nahe Hannover statt. Auch 2020 freuen wir uns wieder auf ein neues Erlebnis, zahlreiche Abenteuer, interessante Plots, tolles Charakterspiel, eine Stadt, die nie aufhört zu feiern und ein wundervolles Ambiente.Das ConQuest ist eine LARP Großveranstaltung auf der sich ca. 6000 Spieler, 1500 Nicht-Spielercharaktere und einige Völker jedes Jahr im A…
  • "Liebe Community,was wir lange versucht haben abzuwenden, ist jetzt leider Gewissheit.Wir müssen das ConQuest 2021 leider absagen.Wir bekommen keine ausreichende Planungssicherheit, da wir nur schwammige, vage und unverbindliche Aussagen der Behörden erhalten können. Ebenfalls sehen wir im Licht der momentan verfügbaren Informationen keinen Weg ausreichende Sicherheit für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzustellen. Deswegen muss es jetzt leider sein, damit wenigstens Ihr alle Gewissheit hab…
  • Hallo zusammen,ich habe noch nichts von der Orga gehört und auch bei FB oder auf deren HP finden sich keine neuen Infos zum Con. Aktuell kippt ja ein Bundesland nach dem anderen das Beherbergungsverbot.53945 BlankenheimBundesland: Nordrhein-Westfalen„Update vom 15. Oktober, 18.24 Uhr: Es wird immer unübersichtlicher in Sachen Beherbergungsverbot. Nachdem in mehreren Bundesländern das Verbot aufgehoben wurde, hier der Überblick über die Länder, in denen das Verbot noch gilt:BayernBrandenburg Hamb…
  • Liebe Community,aufgrund des durch die Corona Pandemie hervorgerufenen Gesundheitsrisikos und den damit einhergehenden behördlichen Einschränkungen wird keines unserer Events dieses Jahr zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können.Wir haben uns deshalb schweren Herzens - wie bereits angedeutet - entschlossen, die Events abzusagen.Als Option könnt Ihr Eure Tickets für 2020 als gleichwertige Tickets für 2021 statt eines Gutscheins (s.u.) bestehen lassen.Die Termine für 2021 sind:Chroniken von Mytho…
  • Hallo zusammen,das wären für mich 4 Stunden Fahrt je Strecke und am Wochenende darauf ist das Winter-Daimon - Ich bin raus. viel Spaß Euch allen!
  • Liebe Community,aufgrund des durch die Corona Pandemie hervorgerufenen Gesundheitsrisikos und den damit einhergehenden behördlichen Einschränkungen wird keines unserer Events dieses Jahr zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können.Wir haben uns deshalb schweren Herzens - wie bereits angedeutet - entschlossen, die Events auf das nächste Jahr zu verschieben. Alle verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!… Lasst uns das zusammen durchstehen und wenn das alles hinter uns liegt, eine gigantische Fe…
  • "Liebe Community, aufgrund des durch die Corona Pandemie hervorgerufenen Gesundheitsrisikos und den damit einhergehenden behördlichen Einschränkungen wird keines unserer Events dieses Jahr zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Wir haben uns deshalb schweren Herzens - wie bereits angedeutet - entschlossen, die Events auf das nächste Jahr zu verschieben. Alle verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!... Die neuen Termine sind: Chroniken von Mythodea 2020 verschoben auf 29.04.2021 - 02.05.…
  • Teilnehmer (angemeldet)Marlitha.Unterbringung: Frosttaler Jagdtrupp - AnkoraGahn
  • "Liebe Leute, die Anmeldung für unsere Daimon Wintercon ist auf der Webseite (www.daimons.de) online. Wir haben uns trotz der aktuellen Lage dazu entschlossen, die Veranstaltung stattfinden zu lassen und hoffen, dass es bis Ende November möglich sein wird."Spieler Ticket 145,00 € *Weitere Infos und Anmeldung unter www.daimons.deQuelle: https://www.facebook.com/events/691646824979517/
  • "Liebe Leute,wir warten jetzt ab, was nach der Definition des Landes Niedersachsen eine Großveranstaltung ist. Sobald die uns melden, dass das ConQuest offiziell nicht stattfinden darf, wird auf nächstes Jahr verschoben und Eure Karten behalten ihre Gültigkeit.Soviel in aller Kürze, wir werden in den nächsten Tagen noch ein etwas detaillierteres Statement abgeben.Stay save!!!"Quelle: Live Adventure via Facebook am 15.04.2020.
  • .!!! Save the date !!!Ort: DPSG-Bundeszentrum in 56479 Westernohe… weitere Infos folgen ...
  • ABGESAGT !!! ABGESAGT !!! ABGESAGT !!! ABGESAGT !!!Liebe Teilnehmenden, der Vorstand des Engonien e.V. und die Headorga der Grenzwacht haben sich dazu entschieden, die Grenzwacht 24 abzusagen.Wir möchten euch angesichts der Corona-Pandemie keinem gesundheitlichen Risiko aussetzen und halten eine Absage in der aktuellen Situtation schlicht für das Beste, was wir tun können.Die gute Nachricht lautet: Die Grenzwacht 25 findet vom 13.-16.05.2021 in Westernohe statt.
  • Teilnehmen:Fulcrum Jegor - angemeldet Rollo - angemeldet Týra - angemeldet Jörg - angemeldetUlrik - angemeldetSveaAnna (6 Jahre)
  • "Für Eure Jahresplanung 2020: Daimon WinterCon 'Bruder' vom 27.-29. November.DJH Jugendherberge BlankenheimBurg 1, 53945 Blankenheim Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen bald.Wir wünschen Euch allen ein frohes, glückliches und Larp intensives neues Jahr!"http://www.daimons.de/index_classic.htm.Quelle: https://www.facebook.com/13990…318226099/?type=3&theater
  • Rafaels Reisen

    Beitrag
    NEU !!! (13) Band 422 ~ Liebesbriefe an Herrn Rafael… und vermutlich auch der letzte Band.
  • … kein Ticket mehr bekommen. angemeldet:Alex FrostieLisa
  • Rittergut BrokelohRittergut Brokeloh 131628 LandesbergenSeit 2004 findet das ConQuest jährlich im August auf der fantastischen Spielfläche in Brokeloh, nahe Hannover statt. Auch 2020 freuen wir uns wieder auf ein neues Erlebnis, zahlreiche Abenteuer, interessante Plots, tolles Charakterspiel, eine Stadt, die nie aufhört zu feiern und ein wundervolles Ambiente.Das ConQuest ist eine LARP Großveranstaltung auf der sich ca. 6000 Spieler, 1500 Nicht-Spielercharaktere und einige Völker jedes Jahr im A…
  • Rittergut BrokelohRittergut Brokeloh 131628 LandesbergenSeit 2004 findet das ConQuest jährlich im August auf der fantastischen Spielfläche in Brokeloh, nahe Hannover statt. Auch 2020 freuen wir uns wieder auf ein neues Erlebnis, zahlreiche Abenteuer, interessante Plots, tolles Charakterspiel, eine Stadt, die nie aufhört zu feiern und ein wundervolles Ambiente.Das ConQuest ist eine LARP Großveranstaltung auf der sich ca. 6000 Spieler, 1500 Nicht-Spielercharaktere und einige Völker jedes Jahr im A…
  • Wo:CVJM EichenkreuzheimNeufelder Straße 20547509 RheurdtWas:Erneut laden wir Euch in das CVJM Eichenkreuzheim, eine bekannte Lokation in Rheurdt am linken Niederrhein. Es ist eine der wenigen Lokationen in dieser Größenklasse, welche auch eine ordentliche Verpflegung sichert. Bei uns erhaltet Ihr Vollverpflegung inklusive eines Festbuffets und Getränke.Abgetrennte Zimmer für Familien mit Kleinkindern sind hier jedoch rar, daher bitten wir dies unbedingt vorab mit uns abzustimmen. Wir werden dahe…