Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • NAmengebung

    Beitrag
    Cool, mein Name wäre Amras Telemnar !!Grüße vom H.d.R., ganz schön mächtiger Name !!Vor allem im Simarill !!Und beim Vampiere : Radja of the Underworld,Samurai of Sawing Rats !Klasse Sache das !!
  • auch nen neuen Spruch,Heißt Phyrlefans teruc-Übersetzung : unsinniger Zauber erkennen. nach dem Motto hast du wirklich streifen im gesicht oder ist das nur ein Phyrlefanz ?Sprach die Jungspielerin zum in-time tätowierten Chaosberserker.
  • Ritter Kunibert

    Beitrag
    Toll, einfach klasse, einfach wunderbar.Habe selten so gelacht und mir dabei fast in die Hos´gemacht.Wuste nicht das das so alles machbar war.Mein Nachbar hat hier beim lesen sich fast tot gelacht.und auch ich konnte mich fast nicht halten.
  • Ha, bin das was ich im High Fantasy (Classic) immergerne Spiele ein Centauer.Ha, ich stampfe meine Feinde platt, reite über Felder Wiesen und die Steppen, bin wild, frei unbezwungen und schneller und stärker als meine Feinde HaHAHA.So genug Egotripp, aber mal ganz ehrlich ich liebe diese Kreaturen.
  • Filmzitate

    Beitrag
    Und in der nacht höret ich ein Klopfen,so als ob jemand ganz sanft an die Türe meines Zimmers klopfte.Du hast doch mein Klopfen gehört nicht wahr?
  • Larpokratie

    Beitrag
    Habs schon immer gewußt die sind total gaga.Ich beantrage auch einen Antrag dafür müssen wir aber erst abstimmen ob der antrag abgestimmt werden darf:lol2:
  • @ GoraxNa Olli das mit dem CREO FEIERABEND über wir noch mal.Es muß laufen wie bei uns vor einer woche.Mann sitzt am PC denkt an feierabend und der Strom fällt aus komplett für zwei stunden.