Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • btw. die Karten müssen bis spätestens 19:40 Uhr abgeholt werden wär prima wenn wir alle uns n paar Minuten davor am Eingang oder so treffen würden.
  • Ja ne is klar. Stimmt auch wieder Wie auch immer auf der 0180er Nummer kann man nur 6 Karten vorbestellen.Aber nu sind 8 Karten reserviert. Hab direkt im Dortmunder Cinestar angerufen. Sach ma Rawiel, is eure Ausrufezeichentaste kaputt? Du schreibst da immer so viel von
  • So werde dann gleich mal die Kinokarten für Donnerstag Vorstellung um 20:10 Uhr reservieren.Bestätigt haben:1. Frostie2. Seraph3. Rawiel4. Bruder Freyfusz5. Snakeeater6. Aurelie7. Kagrim8. Aria ThordiaOnline kann man allerdings nur 7 Karten reservieren, warum auch immer. Werd dann wohl mal diese doofe 0180er Ticket-Hotline anrufen. SnakeeaterSchüler-Studentenrabatt gibts da wohl nicht. Das einzige was die anbieten ist "Erwachsene" und "Kinder unter 12". Obs für euch dann extra noch was runter gi…
  • Kinogänger für 19.04. in Dortmund.Hier mal eine unbestätigte Liste, der Teilnehmer:FrostieAidanSeraphRawielAurélieSnakeeaterBruder FreyfuszKagrimAria ThordiaIch fänd es schön wenn die aufgezählten Leute ne kurze Bestätigung posten würden. Dann kann jemand (mach ich gerne) voher ne Bestellung aufgeben, damit die Plätze auch schön zusammenhängend sind.Wenn ihr damit einverstanden seit, würd ich sagen bis Dienstag den 17.04. warte ich auf Bestätigungen, und wer sein Kommen bis dahin bestätigt hat, …
  • Für mich wär nächster Donnerstag auch ok. Ich richte mich da nach der Mehrheit.
  • Von welchem Kino redet ihr, wenn Donnerstag Kinotag ist? auch immer, ich wär mit dabei, denk ich.
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    26.635Jetzt sinds 106743
  • Also da ich 300 unbedingt im Kino sehen will, bring ich den Stein mal ins wieder ins rollen.Wer ausser Alex würd da noch mit kommen.Vorschläge wann es von statten gehen soll wären auch von Vorteil.Dieses WE fällt denk ich mehr oder weniger flach wegen dem Knilch der da hoch auf Wolke 23 is zu seinem Vadder.Wie siehts bei euch unter der Woche aus, oder nächstes WE?
  • Bild auf HP

    Beitrag
    Bei mir wird das Bild auch nicht dargestellt
  • (Zitat)300 läuft in Deutschland am 05.04. an, also in 15 Tagen In den würd ich auch mit gehen.btw.Hab gestern zum Ersten mal den Trailer von Fluch der Karibik 3 gesehen.Derbst geil. Kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Läuft am 24.5. an.Das wär auf jeden Fall n Filmchen zum Kino gehn