Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • "Eine verständliche und weise Entscheidung, dass Feld für diese Art von besprechung und beratung einem Mann zuüberlassen, der von Kriegsführung mehr versteht. Dies spricht sehr für Eure weise Herrscherin. Auf die PErson, die diesen Herzogenrat einberufen hat, scheint dies jedenfalls nicht zu gelten. Denn mir wäre nicht bekannt, dass dieser Reichsgraf irgendwelche fundierten Kenntnis bezüglich Kriegsführung hätte." spricht er dann zunächst. In Bezug auf die Magier muss er leicht lachen "Die magie…
  • "Vor allem nicht, wenn der Feind in der Stadt für profane Kämpfer nicht wirklich zu bekämpfen ist. Dies stellt natürlich vor Probleme und macht Zusammenarbeit überaus sinnvoll. Und das ist ja letztlich der Grund, weswegen ich hier bin und mit Euch rede." lächelt er Botschafter nun. "Gibt es irgendwelche Informationen, wann eure Magier Reisebereit sein werden? Sie werden ja ohnehin durch Falkenstein reisen, so dass man von dort aus dann gemeinsam weiter reisen könnte, gen Feuersiedlung zu dem Tre…
  • "Möglichst Zeitnah versuchen wir den Aufbrauch zu koordinieren. Aktuell sind weitere Botschafter auf dem Weg nach Elesgard, Hagens Wacht und Kerewesch um ein gemeinsames vorgehen mit diesen zu koordinieren. Mit gebündelten Kräften scheint es uns weit effektiver und hoffentlich die Verluste weit geringer, als wenn alle Herzogtümer einzelnd Truppen hinschicken, so wie es beispielsweise die Varamonier machen. Wer weiß, wie viele zu diesem Zeitpunkt von denen noch leben?" Er zuckt die Schultern leic…
  • "Vor gleichen Problemen stehen wir auch. Die allermeisten unserer Truppen sind in KAchuhana gebunden, wie viele davon noch leben, ist mir auch nicht bekannt. LEtzte Berichte die uns zukamen ließen vermuten, dass es an der Front nicht wirklich gut aussah zu diesem Zeitpunkt. In wie fern sich dies geändert hat, ist mir unbekannt." erklärt er dann. "Aktuell planen wir, Lebensmittel die wir erübrigen können, den flüchtlingen zur Verfügung zus tellen, ebenso Decken, gegen die Kälte. Dies soll alles i…
  • Bertholder hatte sich an dem gebrachten Essen und Trinken wohlgetan. Immerhin war er einige Tage auf Reisen und somit war es eine Wohltat, wieder etwas zubereitetes zu essen. In den Gasthäusern, in denen er untergekommen war, gab es meist nur Eintopf. Und Eintopf war einfach nicht sein Ding. Als der Veteran dann die Türe öffnete und eintrat, war Joachim bereits mit dem Essen fertig und erhob sich von seinem Platz und neigte sein Haupt ehrerbietig. „Guten Tag, Statthalter Rabenalt. Mein Name ist …
  • "Ich habe viel Zeit mitgebracht." antwortete der Botschafter mit einem seichten Lächeln und nahm in dem Audienzraum einen Platz ein, von dem aus er die Türe gut beobachten konnte.#OT#Ich nehme auch mti einem vertreter Vorlieb, gnaz wie ihr mögt
  • Ort: Regierungssitz Axtfels Datum: fast zwei Wochen nach dem Fall Neu-Prahtanperks Joachim Bertholder war der Falkensteiner Botschafter,welcher nach Axtfels entsandt wurde. Begleitet von zwei Soldaten der Herzöglichen Garde Falkensteins machte er sich auf zum Regierungssitz ihrer Hoheit Rawiel von Axtfels in valensdorf. Dort angekommen blieb er bei den Wachen stehen, zog ein gesiegeltes Schreiben hervor und zeigte es den Wachen „Den Göttern zum Wohlgefallen, die Herren. Ich bin Joachim Bertholde…
  • ich finde solche Infos, wie Sascha sie niedergeschrieben hat, würden sich gut auf eurer Homepage machen
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Das "Konzept" finde ich auch großartig. Aus dem LARP Zeit Forum:(Zitat)
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    (Zitat)Das traurige ist das die sich allen ernstes "Hammerfall Orden" nennen....