Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

  • Verkauft!
  • Gut, bleibt noch eine!
  • Und noch 2! :)

    Beitrag
    Zwei Karten zu 90 Euro das Stück sind zu haben...
  • Die letzte Reise

    Beitrag
    Originalbeitrag von Balduin im OstforumGemeinsam saßen Rawiel und Balduin nun am Tisch. Es war die vergessene traute Zweisamkeit.Und es war eine Freude Rawiel wieder bei Kräften und besser Laune zu sehen.Die bevorstehende Reise verursachte scheinbar eine positive Aufbruchstimmung,wohingegend die Entscheidung eine leichte Spannung schuf.Dann durchbrach die Herzogin diese mit ihren sanften Worten und auch Balduin musste grinsen."In der Tat, Hoheit. >kurze Pause<Meine Entscheidung ist gefallen. Ich…
  • Forenspiele

    Beitrag
    @ Lodo: Mein Kommentar war lediglich eine allgemeine Information und in keinster Weise auf dich bezogen.Und ja, um den IT-Bereich zu sehen, muss man sich anmelden.
  • Forenspiele

    Beitrag
    Nur eine kurze Info nebenbei: "Die letzte Reise" spielt zeitlich gesehen vor dem, was bei Geschehnisse in Axtfels/Valensdorf geschieht!
  • Die letzte Reise

    Beitrag
    Originalbeitrag von Rawiel aus dem Ostforum:Rawiel bedeutete dem Herold sich auf den leeren Stuhl neben ihrem Schreibtisch zu setzen, bevor sie zu sprechen begann."Nun, wie Euch bekannt ist, werde ich in zwei Tagen mit der Gesandtschaft der Sturmfalken in den Norden reisen. Von dort aus wird es mir unmöglich sein, mich um die Geschicke des Landes zu kümmern und der Lahall-Priester besteht außerdem darauf, dass ich mich nur darauf konzentriere gesund zu werden." Rawiels Blick, der zum Fenster gew…
  • Conquest-Karte zu verkaufen

    Beitrag
    Verkauft!
  • Flohmarkt

    Beitrag
    Nein, ich bin noch lange nicht fertig mit Ausmisten! Messerchen sucht neues Zuhause: ca. 65 cm langWer möchte mit Scheide (das ist meine erste und einzige selbstgemachte... aus Schweißerschürzenleder... vor gut 8 Jahren... fast eine Reliquie! *rofl*), ich verstehe es aber, wenn die keiner haben will!^^In altbekannter "frostaler" Bauweise...Das Anko-Wappen kann man bei anderweitigem Gebrauch gut mit einem Stoffband verstecken.Preis: ein Dankeschön
  • Conquest-Karte zu verkaufen

    Beitrag
    Zum Preis von 100,- zu erstehen (derzeitiger Staffelpreis bei LA: 120,-).Vorteil: muss nicht sofort und auch nicht auf einen Schlag bezahlt werden.
  • Flohmarkt

    Beitrag
    Ach ja, Messing gibts auch noch... aber nur zu Dekorationszwecken geeignet.Da fällt nur Porto an, wenns einer haben will! Zur Orientierung: die Krüge sind ca. 15 cm hoch
  • Flohmarkt

    Beitrag
    ... umständehalber abzugeben.Ein ziemlich großer Holztisch und ein Ledersessel, die einfach nicht mehr in die Wohnung passen suchen ein neues Zuhause.Da die Sachen bei Interesse selbst abgeholt werden müssten, tue ich mich ein wenig schwer hier einen Preis festzulegen. Es soll auch nicht viel sein, aber ein kleiner Obolus wäre nett... Bin zu allerlei Verhandlungen bereit! Moebel.pdf
  • Dem kann ich nur zustimmen, da hat sich das lange Sitzen echt mal wieder gelohnt!
  • Schon geschehen! Same procedure as last time? Teilnehmer:SamPia (spontan je nach Arbeitsstand)McSchafMarlitha
  • Cloud Atlas

    Beitrag
    Sieht ganz interessant aus...Hier auf keinen Fall klicken!!!Aus geldspartechnischen Gründen^^ hatte ich den 20ten November geplant (Kinotag und so). Jemand Interesse?
  • Dabei:FrostieChrissTinaBettinaTorbenSteffen (Torkel, mein zukünftiger Knappe)DierkSteffen (Mordor)JensLodo?"Boindrak"?Finja (Die Eiselbe) ?Freundin von Finja ?
  • Mäh, das ist immer alles so weit weg!
  • Also falls noch jemand mit möchte, Tanja und ich sind Samstag ab ca. 12:30 auf dem Markt unterwegs!