Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Auswärts essen

    Beitrag
    für ein dummes gesicht kann man auch sorgen wenn man mit ner 2 spänner-kutsche und 25 kids hinten drin in den drive fährt. *prust* das gesicht werd ich so schnell nicht vergessen
  • Wort-Spiel

    Beitrag
    gelbe punkte darauf
  • Auswärts essen

    Beitrag
    Falls ihr mal wieder auswärts essen gehtAm meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist."Hiere Bechelun hippe!" knarz…
  • zahlenbaum13112221 ?
  • Ich hasse....

    Beitrag
    ... meinen stiefvater der es immer wieder schaft einem den tag zu verderben *zähneknirsch*
  • Ich hasse....

    Beitrag
    ... es, vom pferd zu fallen. *humpel,aua*... den vollmond.
  • wesley CrusherA brilliant learner with a knack for almost everything, you choose to spend your efforts in the pursuit of travels that extend your own potential.Maybe I am sick of following rules and regulations!Wesley is a character in the Star Trek universe.*g* na wenn die meinen