Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Für die bildung unserer Kinder

    Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://img179.echo.cx/img179/4972/ban13nx.gif]
  • LARP-Typen

    Beitrag
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin…?Humor_SpielerStereotypen
  • Test für Online-Rollenspieler

    Beitrag
    Der Test ist links unten unter Gimmicks zu finden:http://www.olnigg.de/Realist 16.7 %Rollenspieler 13.3 %Schlau 10.0 %Abenteurer 10.0 %Besessen 6.7 %Weiblich 6.7 %Blond 6.7 %Weichei 6.7 %Fettsack 3.3 %Händler 3.3 %PK 3.3 %Nörgler 3.3 %Fatalist 3.3 %Magier 3.3 %Schwul 3.3 %--------------------------------------------------------------------------------Sie sind der geborene Pragmatiker.Steht irgendwo eine Entscheidung an, kann man sich auf ihre Urteilskraft und Erfahrung absolut verlassen.Dieser R…
  • kennt das schon wer?

    Beitrag
    es lohnt immer mal wieder reinzuschauen. davon ab kann man über einige sachen ständig lachen
  • Design dieses Boards

    Beitrag
    ich persönlich mag das grau mit grau und grau drum herrum, die anderen farben sind mir zu extrem *lächels* finde es aber schön das sich mühe gegeben wird *likuit wuschels*
  • Namensgebung eines Hundes

    Beitrag
    Franka warum solltest du es ändern? Ich könnte da ja jetzt was zu sagen, aber das würde gegen einige forenregeln gehen, somit lass ich es
  • DIE BESAGTE BARDIN !!

    Beitrag
    also ich habe diese besagte bardin gesehen ... sie sah aus wie eine bäuerrin und nicht wie ein hungerhaken ... aber wenn das da eine bardin wäre würde SAmuel der drittschelchteste und die besagte bardin zweitschlechteste werden ... davon ab, ich hätte auch das buch geschmissen!ah ja Döränchen .. Samuel hat gar nicht auf dir rumgehackt, das war doch ich
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    gvyn schick mir die die du online haben willst, deine anderen sind es ja schon und die die jetzt im forum sind kommen auch sobald ich zeit haben *smiles und klein Gvyn drückt*
  • Cathar !!!!*freuknuddel*
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    keine sprüche, jedoch habe ich da was gefunden ....[Blockierte Grafik: http://www.forum4winde.de/images/smiles/megaman.gif]
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    ich saß jetzt lange vor Herr Metiks zweitem Posting .. und erlich gesagt .. ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll... so langsam zweifle ich echt ob es überhaubt sinn hat auf dieses Posting zu antworten .. in ein paar pukten hat er ja recht .. aber im großen und ganzen ist dieses Posting nur auf angriff aus, auch wenn er dies versucht hinter logischen argumenten zu verstecken ... und schon wieder wäre man bei dem Leidigen Thema "Soll Larp nicht spaß machen?"naja .. im mom seh ich nur da…
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Dank dir, ich finde wenn einer über die stränge schlägt muss man es ihm nicht gleichtun @ DoranSowas zeut von Intelligenz, nicht darauf auch wieder beleidigende Postings zu schreiben *lächels*Jenny*stolz auf Doränchen ist :))
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Ich find es auch nicht ok, das Lynx das hier quasi einfach "dicht"gemacht hat, jedoch das dieses eigendlich SEIN Forum ist hat er selbst das recht dazu es einfach so ganz zu löschen ...Klar, ich finde es auch schade, und es gibt so manche die das ganze hier aufregt aber DAS lieber HErr Metik geht eindeutig zu weit, du weißt hoffendlich das Lynx dir Dafür ne Anzeige reindrücken kann... Echt .. manchmal glaube ich das es menschen gibt die nicht nachdenken können .... eine absulut endteuschte Jenny…
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    ui .. das ist alles viel ...erlich gesagt habe ich mir jetzt nicht alles durchgelesen ...aber ich will auch mal was dazu sagen...es fehlt ne ganze menge ...was ist mit den geschichten und den botschaften und so? wechwas ist mit humor? wech dieses forum beschrängt sich jetzt nur noch auf informationsaustauscht .. es gibt nochnichtmal etwas wo wir etwas hinposten können wie dieses hier, das ist ja quasi nen meckerthread, jedoch gehört der nicht in technische probleme, oder?klar, auf kurzer sich ge…
  • wäh !

    Beitrag
    Lynx .. ich kann nicht direckt auf nen thema klicken, ich muss immer erst in z.b. Outtime gehn und dann das thema anklichen was ich lesen will ...und wenn ich geantwortet habe und das abgesendet habe zeigt der mir an das er die site nicht anzeigen kann... zwar ist meine antwort da, aber ich muss nochmal aufs Forum gehen ... was ist los ... was soll das ?( sorry das ich hier keine hochtechnischen begriffe anwende, aber ich habe davon keine ahnung)
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    ja is ja gut .. ich bin undwürdig mein meister :nixwuerde:
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    "Schlaf ruig weiter lieber Drache, ich hol mir nur ebend deinen Schatz""Ich zieh kurz die Feuerimune Rüstung aus damit ich mich besser an dem Drachen Vorbeischleichen kann"ein OT spruch:"Keine SL hat das Geld einen 15 Meter langen dachen darzustellen!"
  • Makahri auch glück wünschts und daumen drückts
  • hmm.. Lynx ... du schaffst da schon ... ich drück dir die daumen
  • So lustig kann der Tot sein

    Beitrag
    angewohnheit ...