Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Woran erkennt man einen Untoten?

    Beitrag
    Als anerkanntes Mitglied der Ordens sage ich dazu nur...TOD VERDAMMNIS, möge das reinigende Feuer eure seelen LÄUTERN! natürlih brauche cih keinen test um zu wissen, dass ich alle fragen richtig beantworten würde... ;)))))))))Fats alles untote, der imperator und aiden weis was er tut
  • Dunkle Seite

    Beitrag
    mhmm, also ich als miterschaffer dieser Gemeinschaft darf sagen, es ist für einige wenige Wahnsinnige, die es einfach nicht aushält und sich in einem geheimnen Board die Nase ausschüttelt nein, es ist wirklich nur für bestimmte Spieler
  • Zauber die die Welt nicht braucht.

    Beitrag
    likuit, Summen schreibt man anders.hab aber keine lust im schlafenden zustand drüber nachzudenken wie aber ich will auch mal:Summen Norelle HESY NORELLE ich wollt dir auch mal in den ... tretenmbwsandyPS: Der zauber hätte wirklich funktioniert, ohne magie punkte. fordert norelle auf seine ehre und er wäre am GBE 4 da gewesen und hätte dich geschlachtet wie war das, beschwörung für einen selbstmord
  • mhmm...ich habe lange überlegt, wo ich den treat hinposte und ich denke, man müsste ihn in zwei sparten packen:Humor und OT wichtiges.Tja, ich habe mcih aber für diese entschieden, weil einige wieder denken, dass meine ansichten zu krass sein könnten. ich bin aber der meinung, dass man in einem vernüftigen argumentierten gespräch meine meinung ändern kann und mir auch begründete fehler zeigen kann, wo ich vielleicht den "rechten "weg gelaufen bin, anstatt den "linken".kann jeden passieren, bis a…
  • Also: charakter spielen, charakter leben... ich gebe dir da voll recht olli.nun ist es so, dass ich als krieger auch ab und zu mal irgendwo rumsauer (ich bin nunmal nicht magisch begabt) und irgendwann die langeweile zu komischen taten führt. (siehe oben- taverne, spielchen)da ist dann das ambiente gefordert, denn man stelel sich mal ein haufen krieger vor, die aus langeweile plötzlcih rumjuggern oder ähnliches. es gibt spiele, es gibt beschäftigung, man lebt ja irgendwie. zum beispiel habe ich …
  • Vorwort:nicht absolut ernst nehmen, habe ich aml im halbwachen zustand geschrieben und musste selbst darüber etwas schmunzeln, weil es der wahrheit entspricht. Hallo.Mal eine sehr ernstzunehmende Frage. Oft muss sich eine jede SL diese stellen, warum? Ganz einfach, sie wollen die Spieler ALLE glücklich machen. Ob Magier, Krieger, Abenteurer, jeder soll seinen spaß auf dem Con haben, natürlich dürfen auch die NSCs und wenn es geht die SL nicht zu kurz kommen. Doch da beginnt das übliche Problem..…
  • Was für eine Kreatur bist du?

    Beitrag
    ich bin eine englisch niete....kann mir bei einigen antworten mal einer die übersetzungen schicken!?