Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Schreck zu Mittag...

    Beitrag
    Ja, ja die Leute vom Wachturm. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann die das letzte mal da waren, dürfte aber so gut und gern 6-7 Jahre her gewesen sein. Ich öffnete ahnungslos die Tür und da standen 2 der Anzugsheinis und begannen mit ihrem üblichen Sprüchen über das Seelenheil und ich drehte mich kurz um, nahm 2 Bücher, die auf einer Ablage in der Diele lagen, in die Hand und hielt sie den beiden hin mit dem Spruch: "Ich habe beide gelesen und halte von beiden nichts." Danach drehten die bei…
  • Das Google Failure

    Beitrag
    *lol* :lol2: :)) :lol3:Da kann ich garnicht so breit grinsen wie man eigentlich sollte. Alex wie kommst du nur immer auf solche Witze?
  • Frostie,Filmzitate umwandeln gilt nicht.
  • "Ich bin der/die (Beliebiger Adelstitel) von (beliebiger Ort)"Antwort: "Geerbt oder gekauft?"Antwort: "Wieviel Gold hat der Titel gekostet"Antwort: "Welche Schabracke mußtet ihr ehelichen um an den Titel zu kommen?"Antwort: " Da habt ihr euch aber gut hochgeschlafen."Antwort: "Mein Beileid."Antwort: "Na eurer Kleidung sieht man den Stand aber nicht an."Antwort: "So, so adelig, verarmt nehme ich mal ander oder wo ist euch das Gefolge abhanden gekommen."Antwort: (lauthalses Gelächter)
  • Man hat wohl vergessen euch bei der Geburt zu ertränken, anders kann ich mir eure Existenz leider nicht erklären.Klerusbankerl.Schafficker. (sicherlich ein "Rockträger")Schweinebauer. (weil derjenige so stinkt)Sohn/Tochter eines Orks. (gern benutzt in Gegenden mit überwiegend Menschen und Orkproblemen)Eure Mutter trägt ja wohl gelb. (Anspielung auf Kleiderordnung und Farbe gelb für Huren und fahrendes Volk)Sodomist. Pisspage....mal sehen was mir so im Laufe der Zeit noch einfällt.
  • Arachnophobie...

    Beitrag
    Die sind ja endlich mal groß genug zum grillen."AIDAN! Einmal Feuer bitte." und schon mal anfängt den Tisch für die Gäste zu decken :tod:*lol* und für Ody den Ehrenplatz deckt
  • Vergeßt das mal mit dem Hirn, solche Leute haben eine riesige Selbstschußanlage die alles was nur nach 1 IQ aussieht abschießt.
  • Ich wäre froh, wenn es eine Satire wäre. Leider gehe ich davon aus, daß der Schreiber es ernst gemeint hat. Todernst. Ich habe vor Jahren miterlebt wie ein guter Bekannter von mir in die Hände einer Pfingstsekte gefallen ist, seine Briefe waren mit Bibelzitaten versetzt und seine Ansichten wurden immer krauser. Bei solcher Dummheit ist mir eher zum Weinen.
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    You Are A:True Neutral Elf Ranger DruidFollower Of SilvanusAlignment:True Neutral characters are very rare. They believe that balance is the most important thing, and will not side with any other force. They will do whatever is necessary to preserve that balance, even if it means switching allegiances suddenly.Race:Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unco…
  • Der ultimative Aylayn-smiley

    Beitrag
    Ob ultimativ für dich, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin dafür dies smile in unsere Liste aufzunehmen. :tod:Finde eh wir haben noch viel zu wenig SMILIES. :skull:
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Definition:un...Lynx: unmögliche Person, derzeitiger Status: Warteschleife, auf BewährungHerr Metik: Unperson, Status Ignore
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Wenn ich mir hier so ansehe, was einige von sich geben, frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre "Gelbe Karten" als Abmahnung für Personen einzuführen, welche sich nicht an die Nettikette halten und selbige nach 2 solchen Verwarnungen aus dem Forum zu verbannen. Leider wäre so etwas ja mit Arbeit verbunden gewesen und da ist es für einen Admin ja einfacher fast alle auszuschließen. Aber nach der Bemerkung von Lynx hier wundert mich hier fast garnichst mehr und sollte der vorherige Beitrag…
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Hallo Doran, les mal genau mein längeres Posting da oben. Der Einwand: "ich bin aber kein Mitglied in den verborgenen Reichen, ich flieg dann ja raus" am runden Tisch kam damals von Aconaris/Andreas. Dies ist erst einige Wochen her und da war euer Land noch nicht in den verbogenen Reichen angesiedelt, was ihr ja anscheinend ganz flux noch gemacht habt. Ich kann dir jetzt nur noch IT am Mittwoch oder Donnerstag in den Hintern treten, da ich jetzt den Blödsinn der anderen Tage nicht mehr mitbekomm…
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Nicht wundern, aber der text steht so genau noch mal unter der ÜBerschrift Forum, da hier aber anscheinend eher reingesehen wird, nochmal reingesetzt.So ich muß mich mal Alex anschließen, aber ich habe keine andere Stelle gefunden wo ich mir jetzt Luft machen konnte als hier. (falls du es löschen möchtest Lynx bitte sehr tu dir keinen Zwang an) Betrachtet man jetzt mal das für die Offentlichkeit übrig gebliebene Form so kann man dies mit wenigen Worten klassifizieren: Es ist uninteressant geword…
  • Das Forum

    Beitrag
    So ich muß mich mal Alex anschließen, aber ich habe keine andere Stelle gefunden wo ich mir jetzt Luft machen konnte als hier. (falls du es löschen möchtest Lynx bitte sehr tu dir keinen Zwang an)Betrachtet man jetzt mal das für die Offentlichkeit übrig gebliebene Form so kann man dies mit wenigen Worten klassifizieren: Es ist uninteressant geworden.Jetzt kommt sicherlich der Einwand es gibt ja interne Foren für die Mitglieder der einzelnen Länder der verborgenen Reiche. Darauf kann ich nur folg…
  • Email erscheint nicht???

    Beitrag
    Hi Frostie,schau mal im Profil nach Optionen editieren. Du hast vermutlich dort deine E-Mail noch auf verbergen stehen.
  • Ja sieht komisch aus so ein gelöscht, aber ich wollte nicht noch den Blödsinn anderer unterstützen, ich hatte den großen Fehler gemacht auf die Homepage eines Mitgliedes dieses Forum zu schauen und daher die Überschrift: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
  • gelöscht
  • Status

    Beitrag
    @ Alex Nein Kleiner, schön ruhig bleiben.....(mal hinter den Ohren krault zur Beruhigung). :troest:
  • Status

    Beitrag
    Alex besser Labertasche als Pappnase, sei ruhig und laß den Admin mal in Ruh. Außerdem..... der Titel ist doch nicht so falsch.......