Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilnehmen: Fulcrum Jegor - angemeldet Rollo Týra - angemeldet Jörg - angemeldet

• Hexenmädchen

Rafael - - Hintergrund

Beitrag

„Vertraue mir dann,wenn ich es am wenigsten verdient habe,denn dann brauche ich es am meisten.“ Hexenmädchen Der Mond stahl sich durch die Wolken und beleuchtet blass den Waldweg. Der Reiter hatte keine Angst. Nicht mal mehr vor den Trollen. Nicht hier. Hier sollte alles vor ihm Angst haben. Der Straßengraben lag in Schwärze… Gegen Mitternacht erreichten Ross und Reiter die Palisade von Bärheim. Im grellen Licht der Vor-Feuer, welche 100 Schritte vor dem Tor des Nachts entzündet wurden, um Gefah…

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Ja, IHR beide... das macht es gleich viel besser.

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Jetzt hat Retzel sich doch noch gemeldet und auch schon bezahlt. Mission Münzen beendet.

• Rafael in Karan

Rafael - - Geschichten

Beitrag

Am Pranger in Karan Karan, Hauptstadt des Imperiums von Ankoragahn wenige Wochen nach dem Sommerfeldzug auf Mitraspera Die komfortable Zelle, in der Rafael von Bärheim die letzten Tage verbracht hatte, war zwar nicht verschlossen, aber sie wurde dennoch bewacht. Die Administration in Karan wusste, dass Rafael nicht fliehen würde. Er war arm aber eben auch stolz. Außerdem wäre dann alles nur noch schlimmer geworden wusste der Vogt und so fügte sich in sein Schicksal. Daher blieb ihm auch nicht ve…

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Alle Münzen sind weg, auch die Reserve. Lediglich die von Rezel bestellten Münzen sind noch da und er hat auch noch nicht bezahlt. Sollte er kein Interesse mehr haben werde ich diese bald freigeben. Retzel (40 Kupfer,10 Silber) € 21,50

• Der Marktplatz von Karan

Rafael - - Vergangene Veranstaltungen

Beitrag

Was an "Forengeschichte" hast du nicht verstanden?

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Als Reserve haben wir dann noch Kupfer 57, Silber 46, und Gold 30 (ges. 133 Münzen) falls noch jemand in der nächsten Zeit Münzen nachbestellen möchte.

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Geldeingang bislang... (STAND 08.08.2019) Wie bereits angekündigt, hat es mit den Münzen rechtzeitig zum Conquest geklappt. Der Münzschatz ist derzeit bei Frostie in Verwahrung. Wir haben 1628 Münzen zu 0,43 € bekommen. (Rechnung liegt vor, Geld habe ich jetzt ausgelegt.) Damit auf dem Conquest nicht mit so viel Geld hantiert werden muss, bitte ich euch mir euren Anteil entweder per PayPal friends oder per Überweisung zukommen zu lassen. (Daten per PN). 1. BEZAHLT Simon (70 kupfer, 10 silber, 10…

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Wie bereits angekündigt, hat es mit den Münzen rechtzeitig zum Conquest geklappt. Der Münzschatz ist derzeit bei Frostie in Verwahrung. Wir haben 1628 Münzen zu 0,43 € bekommen. (Rechnung liegt vor, Geld habe ich jetzt ausgelegt.) Damit auf dem Conquest nicht mit so viel Geld hantiert werden muss, bitte ich euch mir euren Anteil entweder per PayPal friends oder per Überweisung zukommen zu lassen. (Daten per PN). 1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold) € 38,70 2. Teliandra (20 Kupfer, 25 Silber,…

• Carolin - Nesra - Rundzelt 3x3 - Anreise: Dienstag Christian Baumgart - Cathair - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise Montag + Nadja Baumgart -Teliandra Jörg Neuhaus - Ri Talahir Chi - Zelt? + Eva M. Neuhaus - Jo Talahir Chi + "Kind" Neuhaus - Cle Talahir Chi Christina Albinus - Tilda - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise... Rolf B. - Alexander von Nordheim - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise Montag Sascha - Fulcrum - Rechteckzelt 4x4/5x5 - Anreise Sonntag Carsten Barebaum - Karl der Köhler - Rundzelt 3x3/4x4 + Rundzelt…

• Bin auch gerne bei der Verpflegung mit dabei.

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Das sind dann 1495 Münzen (Kupfer 1120, Silber 260, Gold 115). Gebe ich jetzt so weiter.

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Dann sind wir wohl komplett. Interessenten bislang: 1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold) 2. Teliandra (20 Kupfer, 25 Silber, 10 Gold) 3. Cathair (70 kupfer, 20 Silber, 10 Gold) 4. CIBI (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold) 5. Frostie (200 Kupferstücke, 20 Silberstücke) 6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 7. Likuit (70 Kupfer, 20 Silber, 10 Gold) 8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 9. Lodorion (100 Kupferstücke, 10 Silberstücke) 10. Rollo (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold) 11. Kaldor (30 Kupfer…

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Interessenten bislang: 1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold) 2. Teliandra (20 Kupfer, 25 Silber, 10 Gold) 3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 4. CIBI (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold) 5. Frostie (200 Kupferstücke, 20 Silberstücke) 6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 7. Likuit 8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 9. Lodorion (100 Kupferstücke, 10 Silberstücke) 10. Rollo (80 Kupfer, 15 Silber, 5 Gold) 11. Kaldor 12. Steffen(70 Kupfer, 20 Silber, 5 Gold) 13. Rafael (60 Kupfer, 20 Sil…

• Rafaels Reisen

Rafael - - Geschichten

Beitrag

.psssst... das geheime Buch der Magie...

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Interessenten bislang: 1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold) 2. Teliandra 3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 4. CIBI 5. Frostie 6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 7. Likuit 8. Nesra 9. Lodorion 10. Rollo 11. Kaldor 12. Steffen 13. Rafael (alle restlichen Münzen) 14. Glaha

• AnkoraGahn Münzen 2019

Rafael - - Off-Topic

Beitrag

Zwischenzeitlich hat sich unser Chris gemeldet und die Konditionen für das Nachprägen der Anko-Münze durchgegeben: 350,-- € bei Mindestabnahmemenge von 1000 Stück (egal welches Material oder gemischt). Von Maschinenrüstkosten war nicht die Rede, also hoffe ich, dass es sich um den Endpreis handelt. Wie hoch die Versandkosten sind, weiß ich noch nicht. Also: Bitte tragt hier ein, wie viele Münzen (Kupfer, Silber, Gold) ihr haben wollt (idealer Weise zwischen 50 und 70 Stück). Portokosten würden g…

• Mädchenschule 2

Rafael - - Hintergrund

Beitrag

Mädchenschule 2 Die sechs feinen Damen vom Hochadel saßen jetzt schon eine gute halbe Stunde im Café „Zum vornehmen Phönix“ in der großen Stadt, ließen sich bestens verwöhnen und futterten bergeweise süßen Kuchen. „Wann kommt den die Elsbeth? Ist doch sonst nicht ihre Art, die Sahnetorte zu verpassen?!“, fragte eine Brünette zwischen zwei Bissen. Eine ältere Dame schürfte einen süßen Kakao und kleckerte auf das Spitzendeckchen. „Was war denn bloß so wichtig, dass sie unseren Nachmittagskränzchen…

• Interessenten bislang: 1. Simon 2. Teliandra 3. Cathair 4. CIBI 5. Frostie 6. Groa 7. Likuit 8. Nesra 9. Lodorion 10. Rollo 11. Kaldor 12. Steffen 13. Rafael