Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwer hat hier nicht die aktuelle Teilnehme-Liste kopiert. Ich habe mich gerade im Beitrag von Rollo oben erneut gelöscht und dabei festgestellt, dass ich schon seit einigen Beiträgen wieder mit in der Liste stehe.

• Ei Gude!

Marlitha - - Anfänger / Neue Mitglieder / Anwärter

Beitrag

Hi Julia, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Sende mir einfach hier im Forum per persönlicher Nachricht PN eine email-Adresse, dann schicke ich dir die Anmelde-Unterlagen für die Taverne "Ursuns Einkehr VI" mit allen wichtigen Infos. liebe Grüße Marlitha

• "Moin Anke hab mal ein bisschen rum kalkuliert mit den Hütten und hätte folgende 2 Möglichkeiten: 1. eine Hütte 5x6 mit 3 Doppelbetten inklusive Matratzen sowie Platz für ein Feldbett also genau für 7 2. eine Runde Hütte 8m durchmesser mit Platz für 8-12 Leute aber ohne Betten welche wäre euch lieber? Beste Grüße Daniel Drachen-Höhle" Frosttaler Hütte (Nordgaard): Rollo, Tyra, Rafael, Richie, Lisa / Katrin, Nesra, Kristin,

• Hallo zusammen, [05.- 07.07.2019] in 49419 Wagenfeld Fahrgemeinschaft ab / bis Wuppertal? Verpflegung (Selbstverpflegung): Gegen Kostenumlage würde ich fürs Frühstück (Samstag / Sonntag) gesammelt einkaufen (Kaffee, Brot, Butter, Marmelade, Wust, Käse). ebenso Softdrinks: Wasser (medium) und Apfelschorle Für Freitagabend bringe ich einen Eimer Texas-Chili mit, dazu Brot Am Samstagmittag koche ich nen Pott vegetarische Tex-Mex-Pasta Wer ist dabei? Sonderwünsche? Unverträglichkeiten? Fließend Wass…

• Karte gekauft: Nesra (Karte fertig umgemeldet) Cathair (Karte fertig umgemeldet) Teliandra (Karte fertig umgemeldet) Ri Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Jo Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Cle Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Rafael Likuit Steph Glaha (Karte fertig umgemeldet) Bernard Frostie (Karte fertig umgemeldet!) Gardist Karl der Köhler (Carsten) mit Silvana & Elvira Glücksritter/Streuner Guderich Baumschleicher (Christian) Christians Tochter Thorsten/Rollo Torben Karte noch…

• "Moin Anke Die Hütten sind unterschiedlich ausgestattet, ich warte derzeit noch auf eine genauere Auflistung seitens der Vermieter, Fließend Wasser und Strom gibt es aber in keiner der Hütten Betten sind wohl in einigen vorhanden wir werden euch vermutlich so einquartieren, das das ihr euch die Hütte nicht mit anderen teilen müsst. Generelle Infos werden nochmal ca. 4 Wochen vor der con raus gehen Beste Grüße Daniel" -------------------------------------------------------------------------------…

• (aktueller) Viertel-Manager: vm.live-adventure.de/login.php … irgendwie funktioniert das gerade nicht (verschiedene Broser ausprobiert, neues Passwort angefordert -> nix) Karte gekauft: Nesra Cathair Teliandra Marlitha Ri Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Jo Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Cle Talahir Chi (Karte fertig umgemeldet) Rafael Likuit + Steph Glaha (Karte fertig umgemeldet) Bernard Frostie (Karte fertig umgemeldet!) Gardist Karl der Köhler (Carsten) mit Silvana & Elvira Glück…

• NEUes Facebook Profil

Marlitha - - Off-Topic

Beitrag

Hallo liebe AnkoraGahner & friends, die "Taverne Ursuns Einkehr - Für den Bären und auf die Fresse" hat ein neues Facebook-Profil. Bitte liken und die News abonieren - dann seid ihr immer auf dem Laufenden und werdet über neue Termine informiert. facebook.com/ankoragahn/ aktuelle Veranstaltungen: Jagdhütte „Ursuns Einkehr“ V (Juni) facebook.com/events/2436292416415438/ Jagdhütte „Ursuns Einkehr“ VI (September) facebook.com/events/433933727397307/ . .

• (1x ausgegeben, 1x zum CoM) Daniel Banki - 2x antikgold ~ 20,28 € (ausgegeben via Tina) Sten / CiBi - 1x antikgold ~ 10,68 € (ausgegeben) Rafael - 2x antikgold ~ 20,28 € (ausgegeben) Marlitha - 1x antikgold ~ 10,68 € (ausgegeben) Glaha - 1x antikgold ~ 10,68 € . . * bezahlt

• Wer ist dabei? . con.milealarp.de/Zwischenspiel/ facebook.com/events/2155649974651147/

• Rafaels Reisen

Marlitha - - Geschichten

Beitrag

… aus gegebenem Anlass: NEU !!! (12) Band: 317 ~ Heiraten mit Herrn Rafael *oder* Der Rattenbär forum.ankoragahn.de/index.php?…081a0086bf52f19e1bcac0e97

• Hallo liebe Freunde unserer Cons, und damit gibt es nur noch 15 SC-Spielerplätze für unsere Herbstcon. Wer noch überlegt, der sollte sich eilen. Wir suchen aber noch NSC. Wer also gerne ein paar Spieler triezen möchte, wir haben noch Verwendung für sie und ihn. Viele Grüße Eure Geiranger Orga Quelle: facebook.com/GeirangerORGA/

• . Wir sehen uns auf dem Hochzeits-Con.

• . . … und angekommen … . . .

• . Portokosten überwiesen . .

• . ... leider immer noch keine neuen Info bezüglich der Portokosten.

• "Der Viertelmanager ist online! Ab sofort könnt Ihr Euch wieder mit Hilfe des Viertelmanagers für ein spezielles Viertel oder eine Gruppen eintragen. Außerdem ist damit der nachträgliche Wechsel zwischen Bannern sowie das Übertragen von Tickets auf einen neuen Besitzer möglich. Die Zugänge werden im Laufe der nächsten 48 Stunden per Mail jedem Ticketkäufer übermittelt. Neu ab 2019: Auf wiederholte Nachfrage hin haben wir eine Option hinzugefügt, mit der man zusätzlichen Zeltplatz zu einem Ticket…

• Teilnehmer: Frostie Denis Katrin Anke Thorsten? Isa? Richie? Simon? Alex?

• Wir spielen nach dem „du kannst was du darstellen kannst“ (DKWDDK) System. Spielt nicht nur gegeneinander, sondern vor allem miteinander. Magier sind gern gesehen, überlegen sich für Kampfmagie allerdings bitte entsprechend schöne Darstellungsmöglichkeiten. Die blutigen Wettkämpfe der zwei Dörfer Regelwerk: http://drachen-hoehle.de/wp-content/uploads/2018/12/Wettkämpfe-Regelwerk.pdf IT-Infos: drachen-hoehle.de/lvzd-it-infos/ . .

• Teilnehmer: Anke/Týra (Unterbringung in der Burg + Vollverpflegung) Jörg/Rafael Thorsten/Rollo