Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue T-Shirts Ankorgahn & Axtfels

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

@Teliandra Klar auch gerne einfach gestaltet War auch ne Idee... Also wappen auf Rücken und kleinen Schriftzug oder so Alles möglich. @Frostie ja, Girli wäre voll cool

• Neue T-Shirts Ankorgahn & Axtfels

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hatte die Tage durch unseren Shop gestöbert und möchte gerne neue T-Shirts auch für den Bereich Axtfels machen. Dabei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Schreibt doch mal hier eure flotten Sprüche rein oder sonstige wünsche. Ich versuche, die so schnell wie möglich fertig zu bekommen, dass wir die zum CoM noch bestellen können.

• Carolin - Nesra - Rechteckzelt 3x3 - Anreise: Dienstag Christian Baumgart - Cathair - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise Montag + Nadja Baumgart -Teliandra Jörg Neuhaus - Ri Talahir Chi - Zelt? + Eva M. Neuhaus - Jo Talahir Chi + "Kind" Neuhaus - Cle Talahir Chi Christina Albinus - Tilda - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise Montag oder Dienstag Rolf B. - Alexander von Nordheim - Rundzelt 4x4/5x5 - Anreise Montag Sascha - Fulcrum - Rechteckzelt 4x4/5x5 - Anreise Sonntag Carsten Barebaum - Karl der Köhler - Rund…

• Ei Gude!

Glaha - - Anfänger / Neue Mitglieder / Anwärter

Beitrag

Hi und herzlich willkommen Vielleicht sehen wir uns im September ja, würde mich freuen.

• Christina Albinus IT: Tilda Gänsekiel Karte: ja und umgemeldet Zelt Sahara 400 + 1m Abspannung EDIT: Anreise: Montag oder Dienstag (hängt von meinen Kunden ab :P)

• Kleines Update für euch aus Noordgard: Es ist etwas gewachsen. Die "Krabbe" vom Conquest steht in zwischen in Noordgrad. Und ja einige Hütten haben Betten, die Langhäuser aufjeden Fall nicht.

• Huhu, evtl kann ich euch ja noch was berichten. Ich bin im Bogenwald vom 13. bis 16. Juni. Ich denke, da werden wir auch einen abstecher rüber nach Noordgard machen. Das ist grundsätzlich alles sehr einfach da gehalten. Aber ich war das letzte mal vor einem Jahr da. Aber beide Dörfer sind tolle locations zum spielen.

• Wow richtig cool. Wir werden leider doch nicht kommen. Wir müssen uns intenvis mit dem Kistenpacken beschäftigen. Schade

• klingt gut. ich frag mal ob daniel mit will und es zeitlich schafft.

• Gute Idee... da ist auch mit Parken warscheinlich am einfachsten

• Reise nach Pirmas

Glaha - - Geschichten

Beitrag

"Zu Fuß? Dann ist das garnicht soweit?" Tilda kannte sich hier schließlich überhaupt nicht aus. Eine Kutsche wäre daher die beste Lösung gewesen.

• Reise nach Pirmas

Glaha - - Geschichten

Beitrag

"Ja definitv kein Bär! Und das ist irgendwie nicht weniger beruhigend!" Grübelnd und leicht beunruhigt hält Tilda nach einem bekannten Gesicht unter den Frosttalern ausschau. "Nun, wie reist du weiter? Mit Kutsche oder Pferd? Vielleicht können wir ja zusammen weiter reisen?" Sie schaut Teliandra an. Und schaut sich dann nach entsprechenden Anbietern um, der sie für kleines Geld von hier weg bringt. Oder Sie muss doch noch eine Nacht hier im Hafen verbringen? So ganz sicher ist sie sich nicht.

• Zeitlich bin ich da felxibel... Hab mir den abend für dich frei gehalten. Aber sonst kenne ich mich Essenstechnisch nicht aus in Essen. Was schwebt uns den vor? Deutsch, Italienisch, Sushi, etc...?

• AnkoraGahn Münzen 2019

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

Interessenten bislang: 1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold) 2. Teliandra 3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 4. CIBI 5. Frostie 6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 7. Likuit 8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold) 9. Lodorion 10. Rollo 11. Kaldor 12. Steffen 13. Rafael (alle restlichen Münzen) 14. Glaha (40 Kupfer, 20 Silber, 10 Gold)

• Reise nach Pirmas

Glaha - - Geschichten

Beitrag

Tilda war von den ganzen Aussagen mehr als verwirrt "Ein Duzend Frosttaler? Ein Tier in einer Kiste? Was geht hier vor?" Der plötzliche Trubel überrschte sie auch sehr. Und dann stand da Cathair auf dem Deck, als wäre nichts gewesen. Und eben so schnell war er auch wieder vom Schiff verschwunden. Na ja die Hochzeit beansprucht ihn anscheinend sehr, dachte sich Tilda. "He, Teliandra... gute Idee!" Sie lief zügig in ihre Kabine und raffte ihre Sachen zusammen, viel war es ja nicht. Und machte sich…

• hier ich Wissen wir shcon wann und wo?

• Reise nach Pirmas

Glaha - - Geschichten

Beitrag

Tilde wandte sich ebenso dem Matrosen zu. "Angesprungen? Wie kann denn eine Kiste springen?" Ihr blick wandert mit leichtem Mitleid über das gesicht des armen Burschen. Dann sieht sie zu dem Frosttaler hinüber. Der wirklich mehr ihre Sprache zu sprechen sheint. "He, danke. Jetzt erklär mal langsam was her passiert ist? Habt ihr euch in den Kisten versteckt??" Tilda vermutet zwei Blindepassagiere eben entdeckt zu haben...

• Sammelbestellung: Ostreich-Zier-Plaketten

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

Perfekt

• Sammelbestellung: Ostreich-Zier-Plaketten

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

Wann und wo sieht man sich den wieder zur Übergabe? oder verschickst du die auch? Porto wird selbstverständch übernommen.

• Reise nach Pirmas

Glaha - - Geschichten

Beitrag

Immer noch verwundert über die (nicht) Reaktion des Mannes vor ihr. "... Ja, da hast du wohl recht." Sie wendet sich noch mal an den Frosttaler "WIR GEHEN NACH OBEN. WILLST DU MITKOMMEN, HAROKIN?" Tilda drehte sich auf dem Absatz um und lief los ohne groß eine Reaktion abzuwarten. Sie sah ihre Frage so wie so eher Retorisch. Da Sie keine Reaktion erwartete. An Teliandra gewandt "Versteh mir einer die Frosttalen. Und was mach die hier?" Nach denklich am Kopf/Hutz kratzt.