Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reise nach Pirmas

Teliandra - - Geschichten

Beitrag

Teliandra war Tilda gefolgt und schaute ihr über die Schulter. "Du hast recht, das sieht ganz nach Frosttalern aus, auch wenn ich den da eben noch nicht kenne... lass uns mal näher gehen und schauen was da schon wieder los ist. Kennst du zufällig den Kerl, der vor der Tür steht?" "Ein bisschen was zu den Pirmasensern kann ich dir gerne später noch erzählen. ... Hoffentlich schlagen sie gerade kein Loch ins Schiff" sagte sie und schob Tilda langsam vorwärts.

• Reise nach Pirmas

Beitrag

"Na ich begleite Cathair zurück nach Pirmas, der Bräutigam sollte ja am besten vor allen anderen da sein, meinst du nicht?", antwortete Teliandra, "besonders wenn man noch den Hochzeitsvertrag durchgehen muss". Sie grinste frech. "Soso und du willst Land und Leute kennen lernen? Nicht doch ein paar Geschäfte abschließen?..." Teliandra zwinkerte Tilda zu. "Bist du alleine unterwegs oder sind noch weitere Axtfelser an Bord?"

• Reise nach Pirmas

Beitrag

"Verdammt nochmal, welcher...." wollte Teliandra losschimpfe, doch ihr blieben die Worte im Munde stecken, "Tilda? Was machst du denn hier auf diesem Schiff?" Damit hatte sie so gar nicht gerechnet, auch wenn sie sich freute ihre Freundin wiederzusehen. Sie hatte nicht damit gerechnet irgendjemanden aus Axtfels vor der Hochzeit nochmal zu treffen...

• Reise nach Pirmas

Beitrag

Teliandra stand an der Reling des Schiffes, das sie von Mythodea Richtung Pirmas bringen sollte. Die See hatte sich endlich beruhigt. „Hoffentlich merkt mein Magen das auch bald“, dachte Teliandra. Cathair lag noch in der Koje. Nur wegen seiner Hochzeit hatte sie sich auf die Reise in dieses Land begeben, das für Cathair zu seiner neuen Heimat geworden war. Sie war schon sehr gespannt Tamina kennen zu lernen und zu sehen, was für eine Frau sich Cathair ausgesucht hatte. Sie musste schmunzeln, al…

• Ich bin gespannt...

• Ich brauche besonders noch Silber und Goldmünzen. Welche von AnkoraGahn wären da natürlich schick

• Hallo, ich bin Mitte Mai für einen Kongress in Essen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die am Donnerstag, den 16.05.19, mit mir Abendessen gehen. Also wer hat Zeit und Lust? PS: Bin direkt am Essener Bahnhof untergebracht und da ich mit der Bahn anreise nicht sehr mobil.

• Danke! Sie kann ja nochmal in ihren Mails schauen, ob sie eine Bestätigung bekommen hatte.

• Hm gerade mal nachgeschaut und ich finde nur 9 Anmeldungen von euch bei uns... Nach dem Ausschlussverfahren haben wir keine Anmeldung von Liz... Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail von Google Formulare mit euren Angaben. Wenn euer Geld eingegangen ist, kommt eine persönliche Bestätigungsmail von Christian.

• Zitat von Frostie: „Wir sind schon sehr gespannt darauf was passiert wenn Frosttaler Kultur-Pragmatismus auf die traditionellen Einstellungen von Cathairs Heimatland trifft XD “ Dann kommt endlich mal Schwung in die Gegend Ist übrigens seine Wahlheimat, ursprünglich kommt er wie Teliandra von Alyzea, einer Insel.

• Ihr habt auf jeden Fall alle einen Hausplatz. Der Zeltplatz wird erst aufgemacht wenn die 60 Hausplätze voll sind

• Wir haben inzwischen die Einladung zu einer Con an dem Wochenende bekommen und können daher leider keine Übernachtungsplätze mehr anbieten.

• Das Shooting mit euch hat super viel Spaß gemacht! Und ein großes Dankeschön geht natürlich an Tina, die sich für uns auch in den Schlamm geschmissen hat.

• Fotoshooting - die Nächste

Teliandra - - Kultur und Unternehmungen

Beitrag

Wäre schön noch mal zuwiesen, wer alles kommt. Also hier mal eintragen. Glaha Frostie Nadja Christian

• Der NuP, die Zeitung in Pirmas, ist da mit den neuesten Berichten (manche nennen es auch Verleumdungen...) zur anstehenden Hochzeit und was sich sonst noch so alles tut in Pirmas.

• bereits angemeldet: - Nadja (Teliandra) - Christian (Cathair) Bestimmt eine gute Gelegenheit um sich an kalten Tagen erwärmen zu lassen.

• Das Freudenhaus (der Rumtopf) von Münzquell läd ein: Marit Bechthold lädt ein! Wir werden eine Melodie des Müßiggangs, die Harmonie des Hedonismus, ja, eine wahre Symphonie der Sinne feiern! Eine Ambientecon inkl. Vollverpflegung mit unterhaltsamen Programm für Jedermann (-frau). Eine Mythodea Siedler Con in Münzquell. 22.11.-24.11.2019 Schloss Ebersberg 71549 Auenwald (bei Stuttgart) image.png * Staffel * Spieler * bis 28.02.2019 * 90 € * bis 30.06.2019 * 95 € * bis 31.10.2019 * 100 € * ab 01.1…

• Die Kurzform des Links ist: tinyurl.com/hochzeitscon Aber inzwischen hat es ja bei Frostie geklappt Wer noch nicht volljährig ist, meldet sich vor der Anmeldung bei Christian, das hat rein haftungsrechtliche Gründe.

• Fotoshooting - die Nächste

Teliandra - - Kultur und Unternehmungen

Beitrag

Bei der weiten Anfahrt müssten wir halt rechtzeitig Bescheid wissen, wenn es nicht statt findet. Obwohl, ne wilde Party stattdessen würden uns versöhnlich stimmen

• Ankoragahn goes "Rollenspieler Quartett"

Teliandra - - Off-Topic

Beitrag

Interessenten für die Sammelbestellung des Quartetts: - Christian - Nadja