Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider hab ich Sonntag noch viel zu tun, daher leider keine Zeit. Dies mal Gibt es Fotos ohne regen... @Frostie magst du mich aml in die gruppe schmeißne, würde da gerne den austausch zu den Fotografen suchen

• Huhu, würde gerene helfen, aber da bin ich auf dem Ost-Manöver eingeplant.

• es spricht erst mal nichts dagegen... ich hab es im Kalender vermerkt

• Sammelbestellung: Ostreich-Zier-Plaketten

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

Daniel Banki - 2x antikgold Sten / CiBi -??? Rafael - ??? Marlitha - 1x antikgold Glaha - 1x antikgold

• Gelage: Rauta (angemeldet und bezahlt) Týra (angemeldet und bezahlt) Retzl Micky (angemeldet und bezahlt) Familie des Barons Kassar zu Ebersberg (Lazhud, Josefa, Karl und Greta) Fulcrum (angemeldet und bezahlt) Rollo Rafael (Gelage - angemeldet und bezahlt) Nesra (angemeldet und bezahlt) Glaha (angemeldet und bezahlt) Denis und Thorsten? Was is mit Euch?

• Fotoshooting - die Nächste

Glaha - - Kultur und Unternehmungen

Beitrag

@Daniel ich mach auch Fotos ohne Gewandung Aber klar, kommt doch vorbei. Die zwei vorgeschlagenen Localitäten klinges echt gut. Das können wir ja dann vor Ort entscheiden. Und dann müssen wir tatsächlich nicht noch mal fahren. Treffen ab 11 Uhr am Eingang (großes Tor) vom Schloss. Sollten wir dann schon weg sein, wenn ihr später kommt, müsst ihr suchen. So groß ist das da oben nicht. Ich denk wir werden so bis 16.00/16.30 uhr machen dannach ist es Dunkel. Bringt euch was warmes zu anziehen mit, …

Beitrag

Wow, da sind wir richtig viele... Ja, Frostie hat recht, macht euch ein paar Gedanken und packt notwendige Requisiten ein. Bei 10 Leuten werde ich nicht für alle 10 oder mehr Motive umsetzen könne, das wird zeitlich natürlich schwer, aber das ergibt sich dann vor Ort. Aber 2-3 sind immer drin. Aber ihr solltet genug Ideen haben. Wegen Lea müssen wir schauen, da Christian und Nadja bei uns sind und wir zusammen fahren werden, aber ich denke zu viert sollte gehen

Beitrag

Wetter sieht wirklich gut aus aktuell... somit bleiben wir dabei. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt schrieb ich nächste Woche. Guten Rutsch schon mal. Wäre schön noch mal zuwiesen, wer alles kommt. Also hier mal eintragen. Glaha Frostie Was es mit der Löschung auf sich hat... keine Ahnung...

• [10.-12.05.2019] Cathairs Hochzeit ~ Burg Waldeck, 56290 Dorweiler Leute, wie sieht es aus? Wer ist noch dabei? Teilnehmer: Frosti Groa (bitte Haus-Platz) angemeldet Glaha (haus-Platz) angemeldet Týra (bitte Haus-Platz) angemeldet Rollo (Haus-Platz) Rafael (Haus-Platz) angemeldet Lazhud CiBi

Beitrag

dann am Liebsten die Burg/Schluss Arnsberg. 1. können wir anschließend in die City was essen 2. ist da auch einges an Wald, ich denke da können wir auf dem Berg gut frei agieren

Beitrag

@Frostie Sorry, den Beitrag hatte ich irgendwie völlig überlesen. Also ich persönlich finde Burg Arnsberg und/oder Naturpark Arnsberger Wald sehr gut. Jetzt ist nur die Frage worauf ihr Lust habt

Beitrag

Ich denke das sollte Absehbar sein. Wir könne ja alles den Wetterbericht studieren.

• Ankoragahn goes "Rollenspieler Quartett"

Glaha - - Off-Topic

Beitrag

1A Schamanen (Leif) 1B Magier 1C Kleriker 1D Hexen / Druiden 2A Krieger (Rollo) 2B Söldner (Jegor) 2C Paladine (Fulcrum) / Hexenjäger 2D Bogenschützen / Waldläufer / Jäger (Sur'kesh) 3A Schriftgelehrte (Tilda) 3B Heiler (Týra) 3C Alchemisten (Nara-Lya) 3D Handwerker (Rauta) / Golem Beherrscher 4A Piraten / Wikinger (Nyascha) / Seefahrer 4B Langfinger / Schurke (Rafael) 4C Zigeuner (Teliandra) 4D Händler (Cathair) 5A Schankmaid (Gret) / Schankknecht / Tänzerin 5B Pöbel (Retzl) 5C Bedienstete (Sal…

Beitrag

So Ihr lieben, sorry für die späte Rückmeldung, aber bei mir ist grd viel los. Ja, der 05. und 26. Januar sind nun. Ich würde aktuell den 05. Januar vorziehen... Sollte an dem Tag wieder erwarten, absolut verregnetes Wetter würde ich den 26. als Backup-Tag sehen. Was haltet ihr davon? Bleibt noch die Frage zu der Location.

• Ich bin leider raus, weil wir Abend in Osnabrück sind. Voll schade, wäre super gerne mitgekommen.

Beitrag

Ich hab mal der Einfachheit halber eine Doodle Umfrage angelegt. Bitte trag euch mal ein. doodle.com/poll/sz7sba8prq79d2hx Dazu habe ich noch einen Feburar Termin ergänzt.

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal wieder Lust eure Charaktere in Szene zu setzen smile.png Zu mal ich beschlossen habe, dass wir da ruhig was regelmäßiges drauß machen können. 1. Termin. Hier mal einige Vorschläge. 15. oder 16. Dezember 05. oder 06. Januar 26. oder 27. Januar 09. oder 10. Feburar -> weiter von euch gerne 2. Location Hier würde ich gerne etwas neues nehmen. Vorschläge von euch immer erwünshct, wer kennt was schönes. 3. Wetter Natürlich muss am Ende das Wetter etwas passen. Aber Sch…

• Ticket gekauft: Nesra Cathair Teliandra Marlitha Ri Talahir Chi Jo Talahir Chi Cle Talahir Chi Rafael Likuit + Steph Glaha

• Huhu, macht ihr jetzt sonntag auch noch was?? Ich hab nen Termin für Samstag vormittag reinbekommen. daher wäre sonntag für mich praktischer

• Den Euro Differenz drück ich dir so in die Hand