Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anleitung Schildkonstruktion

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Aber wie geht es weiter, wenn Du es mit Stoff beklebst und bemalst. Welcher Kleber, welcher Stoff und wie wird er plan, welche Farben?

• - Mein Frau wird die Orga aber kaum umstimmen können.

• Änderung: Ost- und Axtfels-Lagerbeitrag sind nun 9,- € und Deadline ist der 14.7.2018.

• Ostlagerbeitrag + Axtfelsbeitrag 2018 - Eingänge - Carsten, Charlotte, Marlene: 22,- € - Tina (Glaha): 10,- €

• Ostlagerbeitrag + Axtfelsbeitrag 2018 Wir veranschlagen für den Ostlagerbeitrag und Leihe der Bierzeltgarnituren, etc. unter dem Anko-Sonnensegel in diesem Jahr 11,- €. bzw. 5,50 € für Menschen unter 14 Jahren. Wie gewohnt sammle ich die Gelder ein und überweise den Großteil dann an das Ostkonto. Ich bitte um Überweisung innerhalb der nächsten 14 Tage, d.h. bis zum 15.7.2018. Danke. Hier die Daten: forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb Alternativer Link zu den Kontodaten

• Conquest 2018 30.07.18 bis 05.08.2018

CiBi - - Cons und LARPs

Beitrag

Ich habe mal unsere Liste mit der Ostlager-Liste abgeglichen und Zelte und Ostheerprotagonisten nachgetragen. (Die Planung Eurer Abspannung ist allerdings zu großzügig berechnet, da müsstet Ihr zu viert im Zelt schafen.) 1. Richard (Sur‘Kesh) (Karte gekauft) [eingetragen] 2. Frostie (Fulcrum) (Karte gekauft) [eingetragen] 3. Carsten (Karl der Köhler, Garde) [eingetragen] 4. Charlotte (Silvana, junge Heilerin und Dämonenzerstörerin, Heeresbote) [eingetragen] 5. Marlene (Elvira, junge Adeption, gg…

CiBi - - Cons und LARPs

Beitrag

Lars hat angeblich auch noch ein paar Rekruten an der Hand.

• Aber Korrektur: Die Kinder dürfen nicht mit.

• Zitat von Teliandra: „ Wo: PSG-Bundeskursstätte Ahrhütte, Mühlenberg 5, 53945 Blankenheim-Ahrhütte “ -> Pfadfinderinnen St. Georg

• Ich habe den Termin auch mal in den Kalender eingetragen. Außerdem habe ich auch Kinder zu bieten, die (dann) 12 und 14 Jahre alt sind (und die sogar einen PSG-Ausweis haben. Wird es dann billiger?)

• Axtfels Batches und aufnähbare Wappen

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Mit Lars' Bestellung kommen wir also auf 15 Badges/Aufnäher. Leider erhöht diese die Umlage für die Stickvorlage um 50 Cent - und 2,- € spende ich, also 26,25 € bzw. 17,25 € Ich hoffe, dass dies OK ist. Somit kommen wir auf: - Carsten: 3 Gürtelbadges blau-weiß 78,75€ - Christian & Nadja: 2 Gürtelbadges blau-weiß 52,50 € - Glaha: 1x Gürtelbadges blau-weis & 2x Aufnäherbadge 60,75 € - Weedukind 1x Gürtelbadge € 26,25 € - Simon: 1 Gürtelbadge blau-weiß 26,25€ - Jörg: 2x aufnähbare Wappen (17,25 x 2…

CiBi - - Cons und LARPs

Beitrag

Das sieht ja dieses Mal wieder nach einer richtig großen Gruppe aus. 1. Richard (Sur‘Kesh) (Karte gekauft) 2. Frostie (Fulcrum) (Karte gekauft) 3. Carsten (Karl der Köhler, Garde) [alles erledigt, auch schon Zelt eingetragen] 4. Charlotte (Silvana, junge Heilerin und Dämonenzerstörerin, Heeresbote) [alles erledigt, auch schon Zelt eingetragen] 5. Marlene (Elvira, junge Adeption, ggf. Heeresbote) [alles erledigt, auch schon Zelt eingetragen] 6. Thorsten (Rollo) 7. Daniel (Flavius) [Karte gekauft …

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb Hier noch einmal der versuchte Farbvergleich mit den kleinen Ankoragahn-Aufnähern, bei denen sich wegen der Struktur und dem leicht glänzenden Garn die Helligkeit je nach Lichteinfall ändert. Oben ist jeweils das helle Ikeastoff-Blau, unten das Königblau vom linken Waffenrock. Farblich liegt der Aufnäher zwischen den beiden Tönen. Ich finde ihn leicht zu hell, auch wenn das rechte Foto ohne Blitz anders erscheint. Ich schau mal, ob ich Far…

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb Auf der Grafik oben kann man die Farben schlecht erkennen. Man müsste Garn mit dem angegebenen Farbwert ansehen. Ich kann aber Stoff von meinem Wappenrock als Probe einreichen. Meiner ist ganz links. Nur die Fahne aus Ikea-Blau ist viel heller. Den Ikea-Ton finde ich aber zu hell.

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Zitat von Frostie: „Gabs Königsblau nicht in der Auswahl? “ Königblau scheint der Oberbegriff zu sein bzw. Ultramarin ist wohl am nächsten. forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Bestellungen - Carsten: 3 Gürtelbadges blau-weiß 77,25 € - ...

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Das endgültige Angebot ist nun da, die genauen Bedingungen könnt Ihr der Grafik entnehmen: forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb D.h. sofern wir etwa 20 Bestellungen (inkl. 10% Rabatt und 1,-€ Anteil am Stickmotiv) haben: - Aufnäher allein macht 16,75 €, - Gürtelbadge zweifarbig macht 25,75 € (einfarbig wären es 23,95 €). Bei den Gürtellappen könnt Ihr auch andere Farben als die obige Abbildung links/blau und rechts/weiß…

• Einige Zeit später erreicht den Hohen Rat ein mit sauberer Hand geschriebener detaillierter Bereicht über die Expedition nach Waldwacht. Zitat von Silvana: „Mein Name ist Silvana, ich bin angehende Heilerin und zurzeit wohne ich in Valensdorf. Meine Mutter, so erzählte man mir, war Soldatin in der dritten Kompagnie des VI. Ankoragahnischen Regiments. Sie sei gefallen als ich drei Jahre alt war. Seit dieser Zeit lebe ich bei der Kompagnie bzw. dem dritten Trupp und begleite sie auf ihren Feldzüge…

• Wappendateien

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Ich habe die Wappendateien oben korrigiert. Die Axtfelsversion ist nun die von Kaldor.

CiBi - - Basteltreff

Beitrag

Nach Diskussion mit Tina hole ich nun den endgültigen Kostenvoranschlag ein für ein vollgesticktes Axtfelswappen in schwarz-rot-blau-weiß. Breite soll 10 cm sein. Das ganze Wappen ist in Schildform mit schwarzem gesticken Rand. Bestellbar als bloßen Aufnäher oder direkt auf einen blau-weißen Waffenlappen gestickt. Vermutlich wird es auch möglich sein, das einmal entworfene Motiv auf jeden anderen Untergrund sticken zu lassen. forum.ankoragahn.de/index.php?…079c355ef1af91e6cdaed02cb Bestellungen …