Recent Activities

• Karim /Rollo

Replied to the thread Zwischenspiel auf Burg Pranke.
    Ich kicherte in mich hinein.... Diese Warishkis... Aber wehn sollten sie auch um Rat fragen. Rafael, Bãrheim ist weit. Kaldor, wehn er nicht Kennt bekommt auch keine Auskünfte. Na endlich mal was zum lachen nach all den Bittstellern.
  • Lothar Wolf von Waldburg

Like (Post)
    Ich verdrehte die Augen: Immer das selbe reicht man den Warmländer Weibchen den kleinen Finger, nehmen sie gleich den ganzen Kerl.... Fehlt nur noch das sie sich vor mir Verbeugt.... Nun gut dann setz ich mich auf das Bänkle am Eingang des Saals und…

Like (Post)
    Fulcrum versteifte sich etwas als der Mann sich vor ihm verbeugte. Ein hemmungslos unanständiges Volk diese Warischkis. Und unhöflich obendrein, anstatt Ihm Gelegenheit zu geben sich ebenfalls förmlich vorzustellen platzte der dünne Mann einfach mit…

Absichten… dachte Lothar bei sich und sah völlig verstört auf den Brief. Natürlich hatte er Absichten. Schließlich war dieser Besuch ja kein Zufall. Er musste den Brief persönlich überreichen. Er dachte kurz über das Wort Absichten nach. Sogar…
  • Frostie

Like (Post)
    Ich verdrehte die Augen: Immer das selbe reicht man den Warmländer Weibchen den kleinen Finger, nehmen sie gleich den ganzen Kerl.... Fehlt nur noch das sie sich vor mir Verbeugt.... Nun gut dann setz ich mich auf das Bänkle am Eingang des Saals und…
  • Frostie

Fulcrum versteifte sich etwas als der Mann sich vor ihm verbeugte. Ein hemmungslos unanständiges Volk diese Warischkis. Und unhöflich obendrein, anstatt Ihm Gelegenheit zu geben sich ebenfalls förmlich vorzustellen platzte der dünne Mann einfach mit…
  • Karim /Rollo

Like (Post)
    Gänseblümchen machte artig einen Knicks, wie sie es von ihrer verstorbenen Mutter gelernt hatte, während Lothar sich verbeugte.

„Diese Jungfer ist Astrid von Waldburg, meine Schwester,“, stelle der Ritter das Gänseblümchen vor, „… und mein Name…
  • Karim /Rollo

Like (Post)
    Rollo brachte Warischki-Nachschub in den Saal.

Hm, ein Warmländerweibchen mit einem Gefolgsmann. Was lag nun wieder an? Wildschweine die Felder verwüsteten? Plündernde Goblins? Dieses Weibchen war keine der Bäuerinnen aus der Gegend, er war nicht…
  • Karim /Rollo

Like (Post)
    Gänseblümchen quietschte vor Vergnügen als der Frosttaler sie an der Hüfte fasste, leicht wie eine Feder im Kreis durch die Luft schwang und sicher wieder absetzte. „Ich bin die Astrid, aber meine Freunde sagen Gänseblümchen. Darf ich Onkel Rollo…
  • Karim /Rollo

Like (Post)
    Fulcrum gähnte in seiner Wohnhöhl....in seinem "Empfangssaal" wie man in den Warmlanden sagte. Aus Seinen Besuchen in anderen Burgen wusste er das seiner in den Augen der Warischkis nicht so wirklich viel her machte, ein großer leerer Raum mit einem…
  • Karim /Rollo

Like (Post)
    Gänseblümchen riss die Augen auf und wollte fast ihr kurzes Butterbrotmesser zücken. „DA!!!, Bruder…!“, kreischte sie zu Tode erschrocken. „Ein wilder Bär kommt durchs Tor!“.

Lothar grinste. „Jetzt sei lieb und artig und lass das Messer stecken,…
  • Karim /Rollo

Gänseblümchen machte artig einen Knicks, wie sie es von ihrer verstorbenen Mutter gelernt hatte, während Lothar sich verbeugte.

„Diese Jungfer ist Astrid von Waldburg, meine Schwester,“, stelle der Ritter das Gänseblümchen vor, „… und mein Name…
  • Frostie

Rollo brachte Warischki-Nachschub in den Saal.

Hm, ein Warmländerweibchen mit einem Gefolgsmann. Was lag nun wieder an? Wildschweine die Felder verwüsteten? Plündernde Goblins? Dieses Weibchen war keine der Bäuerinnen aus der Gegend, er war nicht…

Rollo führte die beiden über eine Reihe von Gängen und Treppen in den großen Saal von Burg Pranke. Lothar fand die Einrichtung der Burg einfach aber zweckmäßig, aber Gänseblümchen fand die offenbar erbeuteten Banner sehr spannend. „Hast du…
  • Karim /Rollo

Euer Gepäck bringt gleich Bruder Olaf in eure Schlafhöhle, nachdem er die Pferde versorgt hat. Fulkrum ist im Großem Saal. Ich bring euch hin. Mit den Pferden ist ganz einfach, man muss nur sagen wo es frischen Hafer gibt, dann traben die los.

Gänseblümchen quietschte vor Vergnügen als der Frosttaler sie an der Hüfte fasste, leicht wie eine Feder im Kreis durch die Luft schwang und sicher wieder absetzte. „Ich bin die Astrid, aber meine Freunde sagen Gänseblümchen. Darf ich Onkel Rollo…
  • Karim /Rollo

Ohne eine Antwort abzuwarten, packte ich das Weibchen mit beiden Händen um die Taille und hob sie aus dem Sattel und stellte sie seitlich wieder ab. Tyra sagt immer wenn du freundlich sein willst, musst du vorher fragen. Dann wandte ich mich zum…
  • Frostie

Like (Post)
    Gänseblümchen riss die Augen auf und wollte fast ihr kurzes Butterbrotmesser zücken. „DA!!!, Bruder…!“, kreischte sie zu Tode erschrocken. „Ein wilder Bär kommt durchs Tor!“.

Lothar grinste. „Jetzt sei lieb und artig und lass das Messer stecken,…
  • Frostie

Like (Post)
    Zuviel Besuch auf Burg Pranke, Rollo zieht sich schnaubend auf die Burg Mauer zurück in der Nähe vom Tor. Diese Warischkis, immer wollen sie dies und das. Und als ob das nicht schon anstrengend genug wäre, nein ein Warmländer redet solange um den…