Hm? ich hab da noch nichts vor... ich würde wohl als gewandeter Fotograf kommen... Hängt aber auch vom Wetter ab
Ich Freu mich
Hm? ich hab da noch nichts vor... ich würde wohl als gewandeter Fotograf kommen... Hängt aber auch vom Wetter ab
Ich Freu mich
Leider Passt keiner der Termine.
Wir haben das aber am Wochenende in Münster gemacht.
Als Tip wir waren zu 4, dass war mehr als ausreichend. Hängt auch von der Größe des Raumes ab
ja, ich auch... und es superübersichtlich geworden
Hi herzlich willkommen
Bin leider ausraus, das ist schon verplant. Schade.
2 Juli ... Das wäre viel besser.
Ich könnte zu 50%
Also da muss ich sagen, perfekt! Montag passt bei mir auch super, zu mal das Wetter auch toll werden soll.
Also halten wir Montag fest und ich ruf mal in der Waldwirtschaft ob die auf haben. Sonst suchen wir uns was anders
Ich freu mich auf euch.
So, Osteren rückt immer näher.
Ich hab mal Wetter geprüft aktuell sieht der Ostersamstag nicht so pralle aus. Der Sonntag und Monatg dagegen besser. Ich weiß ja nciht wie eure Osterplaung ist, ob ihr da evtl flexibel seit.
Dann hab ich mal auf der Seite der "Waldwirtschaft" nachgesehen. http://www.bilsteintal.de/Waldwirtschaft.html
Also ob die jetzt auf hat oder nich kann ich hier leider nicht 100% rauslesen. Sollten wir evtl noch mal telefonisch klären. Evtl gleich Plätze reservieren
So... wie viel sind es denn bis jetzt???
Da stimme ich Chariva zu.
Hängt auch davon ab, wie das Urteil ausfällt, ob dann noch Einspruch/Revison eingelegt wird. Und um so höher in der Gerichtsbarkeit eine Klage wandert und "einzigartig" ist, kann sie zum Präzedenzfall werden.
Sollten wir auf jedenfall im Auge behalten, was da rauskommt.
Wann läuft der nochmal an?
Bzw. wenn es passt komm ich gerne mit. Muss aber erst nen Termin wissen.
Ich würde auch gerne, wird aber mi zu stressig an dem we mit Larp und so.
so, wir fahren jetzt doch schon Freitag, da uns Samstag/Sonntag zu voll ist.
Frostie die ToDo's sind einige neue spiele ankündigungen wie z. B: Nebel über Valskyrr vom Heidelbergverlag
Also wir (Daniel und ich) fahren auf jeden Fall hin. Ob es Samstag oder Sonntag wird weiß ich noch nicht!
Es sind auch schon ein paar ToDo's auf unserer liste.
ich bin aj sowas von gespannt
So , ich muss nun endgültig absagen, meine Ellis sind am 18. da.
schade, gerne wieder beim nächsten mal
Chriss
Thorsten
Thorstens Frau
Frostie
Sarah
Tanja (weiß noch nicht genau wie lang ich bleiben kann)
Fam. Neuhaus (fährt wahrscheinlich wieder gegen 18.00 / 19.00 Uhr)
Fam. Rösner
Dennis
Heinrich
Philine
Alexander
Götz?
Steffen(?)
Sabrina (?)
Jan?
Simon?
Ich muss es wohl auch absagen,... meine Eltern kommen... aber die wollen wohl irgendwie nur Boxenstop machen bevor es in den Urlaub mit dem Flieger ab Düsseldorf geht. Sobald ich was genaueres weiß... sag ich noch mal bescheid...
Chriss
Anna
Yvonne
Tina ?
Thorsten
Frostie
Sarah
Tanja (weiß noch nicht genau wie lang ich bleiben kann)
Fam. Neuhaus (fährt wahrscheinlich wieder gegen 18.00 / 19.00 Uhr)
Dennis
Steffen(?)
Sabrina (?)
Heinrich
Philine
Ich warte in einem Vorraum auf einen der Heiler.
Den ersten den ich sehe Frage ich aufgeregt "wie geht es ihm? Wird er es überstehen?"
"Los holt sie raus und versorg sie! Durch sucht alles ob etwas fehlt! Und verdamm sperrt alle Tore zu keiner verlässt die Akademie....!"
Ich brülle hilflos befehle... Keine Ahnung ob mir wer zuhört.
Das kann ja alles nicht war sein... Was ist hier bloß los...?
Ich folge dem Blick des Wächters.
"Nun ja es geht um Leben und tot.... Ich würde sag."
Nara, hat ein nicht so gutes Gefühl da bei, aber die Tür muss auf!
"Also los!!!"